[ALB] Kupa e Shqipërisë

Jan 8, 2014 - 1:46 PM hours
Auf Transfermarkt wurde nun der albanische Pokal "Kupa e Shqipërisë" angelegt. Aus dem Grund habe ich jetzt den Thread erstellt, sodass man in Zukunft hier über den Pokal diskutieren kann.

Zum Wettbewerb:
http://www.transfermarkt.de/de/kupa-e-shqipris/startseite/pokalwettbewerb_ALBP.html
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#1
Jan 8, 2014 - 2:09 PM hours
Viertelfinale:

12. Februar - Hinspiele:

KF Laçi - Skënderbeu Korçë
KS Bylis Ballsh - FK Kukësi
KS Lushnja - Teuta Durrës
Vllaznia Shkodër - Flamurtari Vlorë


26. Februar - Rückspiele:

Skënderbeu Korçë - KF Laçi
FK Kukësi - KS Bylis Ballsh
Teuta Durrës - KS Lushnja
Flamurtari Vlorë - Vllaznia Shkodër
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#2
Jan 8, 2014 - 2:30 PM hours
Weist du vllt was für Prämien es pro Einzug in die nächste Runde gibt oder als Cup Sieger?
This contribution was last edited by CapitaanoCana on Jan 8, 2014 at 2:40 PM hours
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#3
Jan 8, 2014 - 2:54 PM hours
Quote from CapitaanoCana:
Weist du vllt was für Prämien es pro Einzug in die nächste Runde gibt oder als Cup Sieger?

Das weiß ich leider momentan nicht, aber ich werde mich mal informieren. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich zwar schon mal etwas darüber gelesen, aber ich kann nicht mehr daran entsinnen.
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#5
May 18, 2014 - 6:09 PM hours
Das Pokalfinale zwischen Flamurtari Vlorë und FK Kukësi hat begonnen. "Tvsh" überträgt das Spiel.

Es ist die 11. Minute.
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#6
May 18, 2014 - 7:39 PM hours
Flamurtari führt 1-0
Das ist auch gut so.
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#7
May 18, 2014 - 7:56 PM hours
zum Glück kein Durres für die EuroLeague, die wo ihre Spiele immer verkaufen -.-
Flamurtari hat starke Spieler, ein Aberaliaj, Telushi, Lika, Lena , Zeqiri, Veliu könnten schon den unterschied machen vlt. noch ein Shehaj

•     •     •

Uefa=Mafia
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#8
May 18, 2014 - 8:08 PM hours
Quote from vllaznia9:
zum Glück kein Durres für die EuroLeague, die wo ihre Spiele immer verkaufen -.-
Flamurtari hat starke Spieler, ein Aberaliaj, Telushi, Lika, Lena , Zeqiri, Veliu könnten schon den unterschied machen vlt. noch ein Shehaj

Stimmt zwar, aber ich finde es dennoch schade für FK Kukësi. Es hätte mich gefreut, wenn sie ihren ersten Pokal gewonnen hätten. :/:

Flamurtari Vlorë soll ja bald privatisiert werden. Türkische Investoren sollen Millionen investieren. Ich hoffe, dass das positive Auswirkungen hat und sie international etwas reißen.
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#9
May 18, 2014 - 8:15 PM hours
Flamurtari soll ja sogar noch ein neues Stadion bekommen. Die waren mir schon immer sympathisch, ich hoffe dass die nächste Saison wieder um die oberen Plätze kämpfen.
[ALB] Kupa e Shqipërisë |#10
May 18, 2014 - 9:16 PM hours
Flamurtari Vlorë ist Pokalsieger

Flamurtari Vlorë hat den Vize-Meister, FK Kukësi, im albanischen Pokalfinale mit 1:0 bezwungen. Arbër Abilaliaj (Foto) gelang in der 44. Minute der Siegtreffer für den Klub aus der Hafenstadt. Für Flamutari Vlorë war dies der vierte Pokalsieg in der Vereinsgeschichte.
http://www.transfermarkt.de/de/flamurtari-vlor-ist-pokalsieger/news/anzeigen_160343.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.