Renan Bressan
Date of Birth 03.11.1988
Age 35
Nat. Belarus  Belarus
Height 1,82m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 23, 2015
Share this rumour

1.FC Köln beobachtet Renan Bressan

Dec 22, 2015 - 8:25 PM hours
"A informação é divulgada pelo jornal Record que afirma que dois emissários dos clubes estiveram em Lisboa para ver Bressan jogar frente ao Benfica. Sem a renovação do contrato como objetivo, o médio poderá deixar Vila do Conde já em janeiro, havendo, no entanto, outros interessados em contratá-lo, tanto em Portugal como em Espanha."

Habe die Quelle mal durch den Übersetzer gejagt. Der FC und Trabzonspor sollen interessiert sein. Am Sonntag wahren Verantwortliche dieser Vereine beim Spiel gegen Benfica. Ohne Vertragsverlängerung wird Bressan wohl im Januar wechseln. Andere Interessenten sollen aus Portugal und Spanien kommen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
1.FC Köln beobachtet Renan Bressan |#1
Dec 22, 2015 - 9:13 PM hours
Halte das Gerücht für fraglich. Nicht unser Alter, kann vermutlich kein Deutsch und hat jetzt auch keine allzu-herausragenden Leistungsdaten.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
1.FC Köln beobachtet Renan Bressan |#2
Dec 22, 2015 - 9:36 PM hours
Zitat von conDOMi
Halte das Gerücht für fraglich. Nicht unser Alter, kann vermutlich kein Deutsch und hat jetzt auch keine allzu-herausragenden Leistungsdaten.


Zwar mit 27 kein Talent mehr, wird aber auch wegen auslaufendem Vertrag nicht mehr viel kosten. 5 Tore in 13 Spielen finde ich zudem für einen OM nicht unbedingt schlecht. Außerdem bringt es ja sowieso nicht viel Spieler (außer bei Mittelstürmern) anhand ihrer reinen Daten zu bewerten. Würde aber sonst natürlich auch lieber einen jüngeren Kicker verpflichten.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
1.FC Köln beobachtet Renan Bressan |#3
Dec 22, 2015 - 9:43 PM hours
Tem sido um dos destaques da equipa do Rio Ave neste arranque de temporada. Renan Bressan soma cinco golos em 13 jogos, desempenho que tem despertado o interesse de vários clubes.

Ao que Record apurou, o Trabzonspor (Turquia) e o Colónia (Alemanha) têm o médio-ofensivo debaixo de olho e fizeram mesmo questão de viajar até a Lisboa para assistir ‘in loco’ ao jogo do Rio Ave no Estádio da Luz. Os dois emissários tiraram boas indicações de Bressan, que foi um dos principais organizadores da equipa liderada por Pedro Martins no embate com o Benfica
Hier eine weitere Quelle aus Portugal. Auch wenn ich es nicht wirklich übersetzen kann, geht es in die selbe Richtung. Ganz so unwahrscheinlich finde ich es nicht. Was sind schon herausragende Leistungsdaten? Ohne das man einen Spieler kennt ist das schwierig zu beurteilen. Und ganz so schlecht sehen die doch gar nicht aus.

PS: sehe gerade, das dies wohl die Original Quelle ist und der erstgenannte Artikel sich darauf bezieht smile
This contribution was last edited by DirkLottner on Dec 22, 2015 at 9:45 PM hours
1.FC Köln beobachtet Renan Bressan |#4
Dec 22, 2015 - 10:07 PM hours
Halte das Gerücht auch nicht für total abwegig.
Grundsätzlich ist das die Position auf der der FC aktuell den größten Bedarf hat.
Zudem hat man einen offensiven Mittelfeldspieler mit Nagasawa nach Japan transferiert.
Leistungsdaten lesen sich jetzt auch nicht so schlecht.
Und das Alter na gut...wie ich schon schrieb haben wir aktuell bis auf Jojic keinen klassischen zentralen offensiven Mittelfeldspieler...
Könnte mir durchaus vorstellen, dass soweit die finanzielle Seite stimmt, der Spieler im Blickfeld des FC ist.
1.FC Köln beobachtet Renan Bressan |#5
Dec 23, 2015 - 9:23 AM hours
Zitat von DirkLottner
Tem sido um dos destaques da equipa do Rio Ave neste arranque de temporada. Renan Bressan soma cinco golos em 13 jogos, desempenho que tem despertado o interesse de vários clubes.

Ao que Record apurou, o Trabzonspor (Turquia) e o Colónia (Alemanha) têm o médio-ofensivo debaixo de olho e fizeram mesmo questão de viajar até a Lisboa para assistir ‘in loco’ ao jogo do Rio Ave no Estádio da Luz. Os dois emissários tiraram boas indicações de Bressan, que foi um dos principais organizadores da equipa liderada por Pedro Martins no embate com o Benfica
Hier eine weitere Quelle aus Portugal. Auch wenn ich es nicht wirklich übersetzen kann, geht es in die selbe Richtung. Ganz so unwahrscheinlich finde ich es nicht. Was sind schon herausragende Leistungsdaten? Ohne das man einen Spieler kennt ist das schwierig zu beurteilen. Und ganz so schlecht sehen die doch gar nicht aus.

PS: sehe gerade, das dies wohl die Original Quelle ist und der erstgenannte Artikel sich darauf bezieht smile


Dieses ist die Original-Quelle, ja. Record ist durchaus eine ernstzunehmende Publikation, es scheint also nicht aus der Luft gegriffen zu sein, es wird aber lediglich das Interesse beschrieben:

"Er war einer der herausragenden Spieler bei Rio Ave in dieser (Hinrunde? Beginn der Saison?): Renan Bressan kommt auf fünf Tore in 13 Spielen. Eine Leistung, die das Interesse verschiedener Vereine geweckt hat.

Record konnte bestätigen, dass sowohl Trabzonspor als auch Köln ein Auge auf den OM geworfen haben und sogar nach Lissabon ins Estádio da Luz gekommen sind, um ihn vor Ort zu beobachten. Beide Gesandte konnten sich einen guten Eindruck von Bressan machen. Er war einer der Organisatoren des Unentschiedens der Mannschaft von Coach Pedro Martins. "

Bei Organisator bin ich hellhörig geworden, bei Unentschieden dachte ich an Tugenden der letzten Saison... grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.