deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   MSV Duisburg
Thomas Stamm T. Stamm Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€8.68m Total market value €6.90m
22.2 ø age 25.8
Mika Baur Mika Baur Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg

Aug 4, 2023 - 2:03 PM hours
  survey
  % votes
So mögrn wir das, direkt 3 Punkte in der Ferne zum Start
 23.1  3
Ein Remies in Freiburg ist prima
 38.5  5
Freiburg ist zu Hause nicht zu bezwingen. 0 Punkte
 38.5  5
Total: 13

The survey has expired.

Anstoß Sonntag 06.08.2023, 16:30 Stadion Dreisamstadion (Freiburg)

Willkommen im Thread zum Saisonstart 2023/24.

Am 1 Spieltag der neuen Saison fahren wir nach Freiburg wo wir bisher noch nicht gewinnen konnten.

"Mit einem positiven Gefühl" | Pressekonferenz | #SCFMSV | ZebraTV | 03.08.2023

Nach der Presskonferenz lebt die Hoffnung auf, das wir doch noch Verstärkung/en bekommen. Evtl. ja sogar schon für Sonntag. Lassen wir uns überraschen.

Saison 1 nach Stoppelkamp zwinker der bekanntlich nun für unseren Nachbarn RWO aufläuft. Bis Dato fehlt der Erstaz für Stoppel auf LA so das wir da im Moment wohl mit Kölle spielen werden. Diese Position hat er zum Ende der letzten Saison allerdings ganz ordentlich gemeistert.
Mit Hettwer ist uns ordentlich Geschwindigkeit in der Offensive abhanden gekommen, auch hier konnten wir bis Dato keinen vernünftigen Ersatz finden.

In der Offensive sind wir derzeit nicht optimal besetzt. Stürmer die oft verletzt sind und noch nicht wirklich Hoffnung geben.
Mit Pledl und Köpke verspricht man sich zwar mehr Offensivkraft aber das müssen wir erstmal sehen, da durch Verletzungen ja noch nicht viel zusammengespielt werden konnte.

Im Moment ist unsere Kader noch eine kleine Wundertüte, die ich noch nicht wirklich einordnen kann.

Freiburg 2 musste auch einige Stammkräfte ersetzen und mit Vermeij auch ihren Topstürmer der in die Nachbarstadt wechselte und nun in Liga 2 auf Torejagd geht. Ansonsten kann ich nicht viel zu Freiburg II sagen. Evtl. kann ja einer SC Fans dazu was sagen.



SC Freiburg II

Voraussichtliche Aufstellung
Sauter - Fahrner, Rosenfelder, Rüdlin, S. Müller - Stark, Wiklöf - Baur, M. Breunig, Besio - Al Ghaddioui

Trainer
Stamm

Es fehlen
Makengo (Jochbeinbruch)
MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Bitter, S. Mai, Fleckstein, Mogultay - Bakalorz, Jander - Pledl, Pusch, N. Kölle - Girth

Trainer
Ziegner

Es fehlen
König (Trainingsrückstand), Köpke (Trainingsrückstand) (Quelle Kicker.de)

Mein Tipp 1-1

Bitte haltet euch an die Regeln und bleibt nett.

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Aug 11, 2023 at 1:59 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.