deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SC Paderborn 07
Christian Eichner C. Eichner Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€22.10m Total market value €19.40m
26.9 ø age 24.6
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

Nov 4, 2023 - 11:59 AM hours
Zum Abschluss der englischen Woche und des Auswärtsdreiers geh es für den SC Paderborn zum Karlsruher SC.

Paderborn schaffte am Mittwoch in der zweiten Runde des DFB-Pokals die kleine Sensation und setzte sich souverän gegen den Erstligisten SC Freiburg mit 3:1 durch. Mit Boevink im Tor und geballter Offensivpower überraschte Trainer Lukas Kwasniok Fans und Gegner. Boevink wird seinen Platz allerdings wieder für Stammtorhüter Huth räumen. Weitere Wechsel ließ Kwasniok offen. Nach der 1:3 Niederlage gegen Hertha BSC muss in der Liga ein Dreier her, um den Anschluss an das obere Drittel nicht zu verlieren. Fraglich ist, wie kräfteraubend die Pokalpartie war.
Karlsruhe hatte unter der Woche "spielfrei" und geht somit frisch und ausgeruht ins Spiel. Die Badener mussten sich am letzen Spieltag nach zwei späten Gegentoren beim Spitzenreiter St. Pauli geschlagen geben, stehen aber nur 3 Punkte und 2 Plätze hinter dem SCP in der Tabelle.

In der letzten Saison gingen beide Spiele an den SCP. Gleich am ersten Spieltag gab es nach 5 Treffern in HZ 2 einen klaren 5:0 Erfolg. Zum Auftakt der Rückrunde reichte ein Tor zu drei Punkten.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Show results 1-1 of 1st
12. Spieltag: Karlsruher SC - SC Paderborn 07 |#1
Nov 5, 2023 - 6:23 PM hours
Hallo Paderborner Cool,

da ich in der Nähe von Karlsruhe wohne war ich heute im Wildpark um die nächsten beiden Gegner meines "Clubs" zu scouten.

Über das Spiel möchte ich hier aber gar nichts schreiben, sondern ich will ein Lob über eure Fans hier lassen.

Ich denke mal es waren ca. 100 Gästefans heute da, aber was die für einen Radau (im positiven Sinn) gemacht haben war wirklich beeindruckend!

Respekt und Anerkennung dafür! Aufgrund dieser kleinen Nettigkeit überlasst ihr uns mit Sicherheit am kommenden Spieltag die drei Punkte grinsgrinsgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.