deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hertha BSC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.70m Total market value €45.20m
26.7 ø age 24.4
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC

Mar 8, 2024 - 5:40 PM hours
  survey
  % votes
HaHoHe! - Auswärtssieg
 42.4  14
Ok - 1 Punkt
 24.2  8
Oh-nee Oh-nee - das war wohl nix!
 33.3  11
Total: 33

The survey has expired.

Tja, diesmal hat es wirklich gedauert, bis ich das Spiel akzeptieren bzw abhaken konnte. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den späten STT.

Nach den Auswärtsmeistern treffen wir jetzt auf die Heimmeister: Komplett ungeschlagen, nur 9 Gegentore auf heimischen Boden, Tabellenführer. Was soll man noch mehr sagen? Es wird sau schwer.

Vorteil des späten STT und der schlechten Laune ist, dass ich mir diesmal seit längerem mal wieder die Pressekonferenz angesehen habe, um mich zu motivieren. Und ich muss sagen, dass ich unsere Vertreter sehr sympathisch und angenehm aber auch sehr realistisch und zielstrebig empfinde. Ansonsten war auch zu erfahren, dass weiterhin nur Kempf und Rogel fehlen. Marton Dárdai könnte auch geschont werden und zu Hause bleiben.

Also, auf geht es. Erfreuen wir uns an unseren tollen Spielern, verzeihen wir gerade den jungen Talenten ihre Lernkurve und feiern wir die Jungs und den Verein unabhängig vom Endergebnis. Sie geben sich alle Mühe. Vielleicht wird es diesmal ja belohnt und sonst geht die Welt sowie der Hertha-Danpfer auch nicht gleich unter...
Show results 1-3 of 3.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#1
Mar 10, 2024 - 4:40 PM hours
Das Resume kann recht knapp bleiben.
St. Pauli war deutlich die bessere Mannschaft und hat uns 30 Minuten deutlich gezeigt, wer hier der Aufsteiger ist.
Das Ergebnis ist erwartungsgemäß.
Wir haben gesehen, dass für einen Aufstieg noch zu viel fehlt. Da muß noch viel gearbeitet werden. Trotzdem war auch zu sehen, dass die jungen Spieler Hoffnung machen, aber eine Entwicklung dauert eben.
Jetzt kommen zwei Spiele, die uns eher zeigen werden, wo wir sind. Also: Weitermachen und kämpfen.

•     •     •

Hertha for ever
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#2
Mar 10, 2024 - 6:15 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Wenn ich nur ein paar Kommentare so lese, bin ich ganz froh das ich das Spiel nicht sehen konnte da ich selber ein Spiel hatte.
Statistik spricht aber schon wieder Bände, 40% ballbesitz, keinen Schuss auf das tor, fast 200 Pässe weniger gespielt, 5 km weniger gelaufen etc.


Wenn du dir von unserem Team vorher was erhofft hast muss ich dir rechtgeben. Da kam nicht viel über 90 Minuten. Trotzdem war es ein sehr schön anzusehendes Spiel, weil Pauli heute nochmal vom Feinsten gezeigt hat, was für eine extrem reife und stabile Truppe sie sind. Solchen Fußball siehst du in Liga 2 wirklich äußerst selten. Daher war es eher eins der ansehnlichsten Spiele dieser Saison, wenn auch eher dem Gegner geschuldet. Als Fan, der allerdings auch die Leistung eines Gegners gnadenlos anerkennt und Respekt zollt, gab es wesentlich miesere Spiele, die man hätte verpassen sollen. rolleyes
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#3
Mar 10, 2024 - 7:19 PM hours
Vermutlich wird vor dem Sommer eh nichts passieren aber so kann es doch nicht weitergehen?! Ja , wir haben gegen Pauli und Kiel gespielt , es ist auch sicherlich ok wenn man mal einen etwas defensiveren Ansatz wählt und eher auf Konter oder „umschaltspiel“ geht aber was bitte war das die letzten zwei Spiele ? Wir haben gespielt wie eine Mannschaft aus der 4.Liga die so tief hinten drin stand das selbst wenn überhaupt die Möglichkeit mal da war zum kontern , der Weg viel zu lang war …

Selbst auf dem Papier „schlechtere Mannschaften „ wie ( bei allem Respekt soll nur als Beispiel dienen ) elversberg oder Magdeburg , spielen einen richtig ansehnlichen Fußball und haben keinen Reese oder tabakovic etc im Kader . Es ist rein gar nichts mehr zu erkennen , dann diese fragwürdigen Aufstellungen mit barkok auf der 6 oder Palko auf der 10 obwohl maza dem jetzt schon drei nummern voraus ist ..Ich packs einfach nicht ! Wie gesagt , spätestens im Sommer muss der Cut kommen und dann ein Trainer mit einem Plan , einer „Philosophie „ genug interessante Vorschläge habe ich hier schon lesen dürfen und sind auch sicher realistisch , kleiner machen als wir eh schon sind brauchen wir uns nicht .

Ich bin pal Dardai für vieles dankbar aber dieses ganze klein Gerede und auch das er keine Kritik abkann und ständig den Kader schlecht redet haut einfach nicht mehr hin .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.