deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Dortmund
Ole Werner O. Werner Manager E. Terzic Edin Terzic
€104.10m Total market value €465.40m
26.4 ø age 25.6
Romano Schmid R. Schmid Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Mar 4, 2024 - 6:44 PM hours
25. Bundesligaspieltag 2023/2024
Werder Bremen - Borussia Dortmund


Das 25.Match im Reigen #nur drinbleiben# steht an…
aktuell : gegen die Gelbschwarzen aus Dortmund.
Weserstadion, Samstag , 9.3.24, 18.30 Uhr

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Mar 7, 2024 at 4:47 PM hours
Show results 1-3 of 3.
Das ist eine der wildesten Aufstellungen, die ich hier seit geraumer Zeit gesehen habe (gerade im Hinblick auf den Gegner und die Stärken/Schwächen).
Auch der Schriftteil danach ist mehr als fragwürdig. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich dich einen Troll nennen. ugly
This contribution was last edited by peterpansyndrom on Mar 4, 2024 at 11:08 PM hours
Zitat von peterpansyndrom
Das ist eine der wildesten Aufstellungen, die ich hier seit geraumer Zeit gesehen habe (gerade im Hinblick auf den Gegner und die Stärken/Schwächen).
Auch der Schriftteil danach ist mehr als fragwürdig. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich dich einen Troll nennen. ugly


Mein Tipp wäre, dass es eine obskure Regel irgendwo im Regelbuch gibt, dass man automatisch gewinnt, wenn man im Spiel mehr Ballverluste hat als der Gegner angekommene Pässe. Zu Ducksch und Schmid, die ja wirklich restlos überzeugen konnten in den letzten Wochen, jetzt auch noch Bittencourt aufzustellen, wäre zumindest... konsequent. Ja, konsequent ist die Wortwahl bei der ich bleibe.
Stage wirkte zuletzt ein wenig überspielt. Hier könnte man ihm eine Pause und Alvero nach gutem Auftritt mit seinem ersten Startelf-Einsatz belohnen.

Ducksch könnte man ebenfalls auf der Bank lassen und später für neue Impulse bringen. Woltemade hat mich gar nicht überzeugt, wodurch es wieder der Bankplatz werden sollte.

Was mir bei uns vor allem fehlt ist der offensive Impact des Mittelfelds. Sollte man wirklich noch mit ihm planen, wie Fritz es verlauten ließ, dann könnte man zumindest im Verlauf des Spiels mal Keita die Chance geben sich zu zeigen.

Agu sollte man auf seiner Geschwindigkeit gegen die schnellen Dortmunder Außen drin behalten.

Ansonsten finde ich, dass Spiele gegen den BVB immer Bonus sind - ähnlich den Bayern spielen. An guten Tagen ist sicherlich was zu holen und ich denke, dass man gerade in diesen Spielen auch mal anderen Spielern die Chance geben kann.

Tipp: 2:2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.