deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Viktoria Köln
Boris Schommers B. Schommers Manager O. Janßen Olaf Janßen
€6.90m Total market value €5.95m
25.8 ø age 23.9
Caspar Jander C. Jander Most valuable player L. Marseiler Luca Marseiler

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln

Feb 14, 2024 - 6:55 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg, die Hoffnung lebt weiter
 56.3  9
Ein Remies ist nicht so ganz schlecht aber es müssen mehr Punkte her
 18.8  3
Viktoria Köln ist der glückliche Sieger
 25.0  4
Total: 16

The survey has expired.

Anstoß Samstag 17.02.2024, 14:00 Uhr Stadion Schauinsland-Reisen-Arena (Duisburg)

Trotz Überzahl, musste sich die Viktoria im Heimspiel gegen den BVBII geschlagen geben und verlor 1-3. Weil der BVB in Hälfte eins das bessere Team und insgesamt einfach effizienter vor dem Tor war, ging der Dreier in Köln durchaus in Ordnung. Die Viktoria war lange zu harmlos, hatte aber auch in vielen Situationen einfach Pech.

"Der MSV Duisburg feierte im zwölften Anlauf den ersten Auswärtssieg der Saison und schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Matchwinner in Verl war Ginczek.Vor stattlicher Kulisse lieferten sich beide Teams eine intensive und kurzweilige Partie mit vielen Torraumszenen sowie Chancen hüben wie drüben. Den Unterschied machte am Ende Ginczek. Der Duisburger Neuzugang war dank seiner Routine zweimal zur Stelle und stellte so nach zwischenzeitlichem Rückstand mit zwei Toren den 3:1-Sieg beim SC Verl. Für die Zebras war es der erste Auswärtssieg der Saison, durch die sie neue Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg schöpfen. Verl musste zum zweiten Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen.

Schreckmoment im Vormittagstraining des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg. Stürmer Daniel Ginczek verließ am Mittwoch mit einer Eispackung am linken Knie den Trainingsplatz an der Westender Straße. Zuvor war der 32-Jährige an der Torauslinie zu Boden gegangen.

Knoll und Köpke wieder im Training. Ob es für das Spiel am Samstag reicht, wird sich dann zeigen.



Ob mit dem Auto, mit dem Zug oder mit dem Bus: Auf diesen Wegen macht ihr am Samstag - trotz Kalkweg-Sperrung - zum Spiel gegen Viktoria Köln die Schauinsland-Reisen-Arena voll.
Die Anreise-Empfehlungen der Polizei
Die Abfahrtszeiten der DVG-Busse zur Wedau

Aufstellung reiche ich nach

Meine Hoffnung 2-1 mein Tipp 1-1

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Feb 21, 2024 at 12:28 PM hours
Show results 1-1 of 1st
26. Spieltag: MSV Duisburg - FC Viktoria Köln |#1
Feb 19, 2024 - 1:43 PM hours
Wenn die Schiedsrichterin aber einen Moment abwartet und die Folgen mit in die Entscheidung einbezieht, wird sie erkennen, dass durch das Foulspiel eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen wird. Es hätte somit die rote Karte gezeigt werden müssen. Eine Fehlentscheidung, es nur bei der gelben Karte zu belassen. Ein Spieler muss die Folgen seines Foulspiels mit einkalkulieren und wissen, dass solch ein Foulspiel im Mittelfeld andere Folgen haben kann als in dieser Position an der Bande.
Zitat von iakson
Mein Gott diese Samariter Mentalität hier. Abstiegskampf ist kratzen und beißen!
Unnötige Foul, trotzdem niemals rot und einfach maximal unglücklich.


Das sehe ich leider anders. Der Schubser war schon heftig zumal dies an einer Stelle des Platzes passiert wo es nicht nötig ist. Die Situation war auch nicht so prekär, dass dieses Einsteigen rechtfertigen würde.
Die Verletzung hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich finde so etwas grob unsportlich.

Ich scheine auch nicht alleine zu sein mit meiner Meinung.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.