deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2024
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
Juventus FC
Juventus
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   Juventus FC
Francesco Calzona F. Calzona Manager M. Allegri Massimiliano Allegri
€513.15m Total market value €490.20m
27.2 ø age 26.7
Victor Osimhen V. Osimhen Most valuable player D. Vlahović Dušan Vlahović

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

27. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin

Mar 1, 2024 - 8:16 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir schlagen Juve und holen ganz wichtige drei Punkte.
 33.3  1
Unentschieden - Punkteteilung im Spitzenspiel.
 66.7  2
Auswärtssieg - Die Bianconeri entführen drei Punkte aus dem Maradona und wir erleiden einen Rückschlag.
 00.0  0
Total: 3

The survey has expired.

Datum: 03.03.2024, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN Italia
Ausfälle: Demme (nicht spielberechtigt), Cajuste (Oberschenkelzerrung), Ngonge (muskuläre Probleme) bzw. Perin (Seitenband-Verletzung), De Sciglio (Stressreaktion des Knochens), Rabiot (Fußverletzung), McKennie (Schulterverletzung), Fagioli (Sperre durch Sportgericht), Pogba (Dopingsperre), Kean (Schienbeinverletzung)
TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Mar 1, 2024 at 8:17 PM hours
Show results 1-3 of 3.
27. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#1
Mar 3, 2024 - 9:38 PM hours
Die Abwehr vogelwild, aber ich schau lieber so ein Spiel als wie so oft in der Saison ein langweiliges 0:0, Vlahovic muss eine seiner drei großen Chancen eigentlich machen...

DIe Anfangsphase hat mir richtig gut gefallen, plötzlich sind wir mit dem Ball wieder stark - dass Juve nach einer halben Stunde plötzlich diese komplett dominante Phase hatte, hat mir gar nicht gefallen, da ging ja gar nichts mehr.

Oliveira mit dem Fehler und Ausrutscher, der gefällt mir heute aber wieder sehr gut, auch offensiv. Traore bis zum letzten Drittel sehr stark, seine 3-4 Flanken ins nichts und die zwei ungefährlichen Schüsse aber eher Angriffzerstörer wieder.

Anguissa bisher auch richtig stark.


Würde Politano rausnehmen und Lindström für Tempo bringen, bisher Politano auch der unauffälligste Spieler bei uns
27. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#2
Mar 3, 2024 - 10:49 PM hours
Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn man Calzona gleich geholt hätte und nicht erst Garcia und Mazzarri silent Sieg war glücklich, aber das Glück muss man auch mal haben. Nur würde ich mir wünschen, dass Osi, solange er in unserem Trikot spielt, keine Elfer mehr schießt. Das war ja eine bessere Rückgabe.

•     •     •



27. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#3
Mar 3, 2024 - 10:57 PM hours
Brutal wichtige drei Punkte. Heute hatten wir gefühlt zum ersten Mal gegen Juve auch das Glück auf unserer Seite. Heute hat Juve tatsächlich auch gut mitgespielt und einige Chancen vergeben. Unverdient ist der Sieg aber sicherlich nicht, denn wir hatten nicht nur mehr Spielanteile (71% Ballbesitz), sondern auch einen leichten Vorteil bei den expected Goals (2,13-1,67 xG). Außerdem hat sich unsere Mannschaft nicht von Rückschlagen aus dem Konzept bringen lassen und selbst nach dem späten Ausgleich auf Sieg gespielt. Zuvor die Verletzung von Rrahmani, der in dieser Saison zwar nicht immer konstant agiert, in den letzten Wochen aber definitiv (wieder) unser bester IV war. Hoffentlich hat er nichts Schlimmeres.

Am besten haben mir auf jeden Fall die Torschützen Kvaratskhelia und Matchwinner Raspadori gefallen. Das 1:0 schießen nur wenige Spieler so wie Kvara. Da fällt mir ein, dass Insigne vor einigen Jahren ein sehr ähnliches Tor in einem Heimspiel gegen Juve erzielt hat. Raspadori schaltet beim Siegtreffer dann richtig schnell. Den musst du erstmal so volley ins Kreuzeck schießen mit dem linken Fuß. Da hat Jack seine tolle Technik und Beidfüßigkeit mal wieder unter Beweis gestellt.

Damit haben wir den Rückstand auf den 5. Platz, welcher voraussichtlich für die CL reichen wird, auf vier Punkte verkürzt. Das war übrigens der fünfte Heimsieg in Folge gegen Juve. Im Stadio Maradona gibt es einfach nichts zu holen für die Juventini. Die Stimmung war heute auch mal wieder der Hammer, während des Spiels und auch schöne Szenen nach dem Abpfiff mit dem Klassiker "’O surdato ’nnamurato". Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Mar 3, 2024 at 11:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.