deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   1.FC Magdeburg
Marcel Rapp M. Rapp Manager C. Titz Christian Titz
€37.80m Total market value €16.70m
25.8 ø age 25.5
Tom Rothe Tom Rothe Most valuable player S. Gnaka Silas Gnaka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Magdeburg

Aug 16, 2023 - 4:12 AM hours
So, der Start in die Saison 2023/2024 ist, zumindest ergebnistechnisch, geglückt. Wir haben die ersten beiden Spiele, wenn auch knapp und etwas glücklich, gewonnen und sind, mindestens genauso glücklich, in die 2. Runde des DFB Pokals eingezogen, aber unsere neuformierte und junge Mannschaft braucht genau das im Moment: etwas Glück! Es gibt ein Sprichwort das sagt: nichts ersetzt Siege! Von daher kann die Mannschaft, und letzten Endes auch wir Fans, mit dem Saisonstart sicherlich zufrieden sein, damit der Integrationsprozess innerhalb der Mannschaft voranschreitet und das Selbstvertrauen wächst. Der 3. Spieltag steht jetzt auch schon vor der Tür. Am Sonntag, den 20. August, gastiert der 1. FC Magdeburg im altehrwürdigen Holstein-Stadion. Anpfiff ist, wie immer sonntags, um 13:30.

Das Wichtiste auf einen Blick:

Was?: Holstein Kiel gegen den 1. FC Magdeburg
Wo?: Holstein-Stadion
Wann?: Am Sonntag, den 20. August um 13:30
Direktvergleich: Direktvergleich

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Show results 1-1 of 1st
3. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Magdeburg |#1
Aug 20, 2023 - 4:00 PM hours
Habe mir als neutraler Zuschauer das gesamte Spiel angesehen und muss mich meinen Vorrednern in vielen Sachen anschließen.. vermutlich waren die zu vielen individuellen Fehler der Störche auch entscheidend für den Sieg Magdeburgs... Aber was dabei für mich wirklich völlig untergeht ist die KATASTROPHALE Leistung des Schiris... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich ein so völlig verpfiffenes Spiel gesehen habe.. gefühlt jeder Zweikampf wurde durch Magdeburg gewonnen oder sofort abgepfiffen... Wie Atik es überhaupt ohne Platzverweis in die zweit Halbzeit geschafft hat,weiß wohl auch nur der Schiedsrichter... Klar gab es da keine rot würdigen Fouls oder so aber mindestens 3-4 Situation wo er konsequenterweise hätte gelb sehen müssen... fand ich dramatisch auffällig was da vom Gespann fabriziert wurde... Kiel ansonsten mit Ausnahme der ersten 10 und der letzten 5 Minuten die deutlich bessere Mannschaft.. Sieg für Magdeburg völlig unverdient.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.