deadline-day banner
Sat, Sep 2, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nuremberg
Dirk Schuster D. Schuster Manager C. Fiél Cristian Fiél
€23.80m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.9
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Sep 1, 2023 - 10:31 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Der Betze brennt
 37.9  11
Unentschieden - Nix brennt
 24.1  7
Auswärtssieg - Der Betze brennt
 31.0  9
Der Betze braucht bessere und mehr Bratwurststände im Gästebereich
 06.9  2
Total: 29

The survey has expired.

Wer?
Ein Teufel und ein Christkind

Was?
Ballkampf Hölle vs. Himmel

Wo?
In der Nähe von Dr. Markus Merks Elternhaus

Wann?
Samstagabend, 02.09.2023, ab 20:30 Uhr

Warum?
Weil Flut nur mit Licht am Ende ein gutes Wort ist

Womit?
"Devil in a Midnight Mass" von Billy Talent
https://open.spotify.com/intl-de/track/4Y1B12zI7OUUSmJRAjrbLZ?si=cfab4fdfb51744fd

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Sep 1, 2023 at 10:40 AM hours
Show results 1-3 of 3.
Moin nach Franken. Wünsch euch heut ne gute Anreise.
Freue mich auf ein weitetes Traditionsduell bei Flutlicht. Da schiesst dem nostalgischen Fan schon mal die Milch einVerschlossen
Einen Tipp werd ich mir verkneifen. Glaub da ist alles möglich.

Gruss aus Lauterndaumen-hoch
This contribution was last edited by Trooper666 on Sep 2, 2023 at 7:13 AM hours
Zitat von elbepower
Das war Gestern ein bärenstarker Auftritt von eurer Truppe und ich bin mir sicher,ihr werdet euch bald im oberen Tabellendrittel fest spielen.Dazu habt ihr einen fachlich guten Trainer,der auch noch sympathisch rüber kommt.Alles gute für den weiteren Verlauf.


Da kann ich nur zustimmen. Ich bin verwundert, was da beim Club gerade heranwächst. Das hätte ich unter Hecking nicht
mehr gedacht.

Gestern hat die Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit gewonnen, nicht das Spielerische.

Beeindruckende Leistung eurer Mannschaft. Bleiben sie zusammen und bleibt es ruhig im Umfeld, spielt diese Mannschaft in zwei Jahren ganz oben mit.
Ich habe das Spiel gestern leider nicht sehen können und die Sky-Zusammenfassung ist so liebvoll gemacht, dass man beide Abseitstore gleich mal weggelassen hat...

Mir bleibt also nur generell zu sagen: Mir gefällt was wir unter Fiel spielen, mir gefällt, dass wir bei Rückständen so weiterspielen und mir ist klar, dass wir mit dem Kader trotzdem auch solche Niederlagen erleiden werden, weil die Qualität halt nicht auf allen Positionen gegeben ist. In der Abwehr wird es hoffentlich stabiler wenn Marquez und Gürleyen wieder zur Verfügung stehen, im Sturm sehe ich keine schnelle Lösung, die sind halt alle nicht torgefährlich. Da muss man auf einen Uzun in der Startelf und mit einem guten Tag hoffen. Wie schon geschrieben wurde, vielleicht sollte man Kania und Sanogo mal oben mittrainieren lassen und schauen was geht.

Das Einzige was mir nicht gefällt, ist, dass Castrop zu wenig Einsatzzeit bekommt, für mich wäre er der Schlüssel zu mehr Balance im Kader.

Mit Goller werde ich immer noch nicht warm, der kann mit seinem Tempo zwar allen Gegner weh tun und mit seinen Läufen auch die Abwehr auseinander ziehen, aber er trifft mit schlafwandlerischer Sicherheit die falschen Entscheidungen. Gibt mir immer Salli-Vibes.

Die rote Karte für Mathenia war eine der Dümmsten, die ich seit langem gesehen habe. Anfängerfehler am Ball und wenn der passiert, dann muss er ihn halt das 4:1 machen lassen. Bei dem Spielstand beendet sowohl das vierte Gegentor als auch ein Platzverweis die Partie und er schwächt uns damit in den nächsten beiden Partien. Einem so erfahrenem Spieler darf so etwas nicht passieren. Bin gespannt ob Klaus kommt oder ob man Reichert die Chance gibt.
This contribution was last edited by xxandl on Sep 3, 2023 at 12:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.