deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Preußen Münster
Engin Vural E. Vural Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€6.90m Total market value €5.73m
25.8 ø age 26.8
Caspar Jander C. Jander Most valuable player M. Batmaz Malik Batmaz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster

Sep 28, 2023 - 12:46 PM hours
  survey
  % votes
Endlich der ersehnte Dreier
 47.1  8
Es reicht zumindest für ein Remies
 05.9  1
Es geht weiter mit den Niederlagen.
 47.1  8
Total: 17

The survey has expired.

Anstoß Samstag 30.09.2023, 14:00 Stadion Schauinsland-Reisen-Arena (Duisburg)

Nach der Niederlage am Mittwoch gegen den BVB II kommt am Samstag der Tabellen 15 Preußen Münster. Im letzten Heimspiel kamen die Münsteraner nicht über ein 1-1 gegen Lübeck hinaus.
ZUm Glück, sind die Preußen aus Münster Auswärts nicht so stark, so das ich die Hoffnung habe, das der ersehnte Dreier endllich geholt werden kann.

Zu uns brauche ich wohl nicht viel sagen. Spaß haben wir im Moment wohl alle nicht an unserem Herzensverein.

MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Feltscher, Bitter, Knoll, Senger, Mogultay - Jander, Bakalorz, Köther - Köpke, Ekene

Es fehlen
N. Kölle (Reha nach Schulter-OP), S. Mai (Gelb-Rot-Sperre), Pledl (Reha nach Schulterverletzung), Smarsch (Patellasehnenbeschwerden)

Preußen Münster
Voraussichtliche Aufstellung
Schulze Niehues - Koulis, Kok, A. Hahn - Bazzoli - Kankam Kyerewaa, Preißinger, Mrowca, Böckle - Grodowski, Batmaz

Es fehlen
Grote (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Heil (Muskelfaserriss), Oubeyapwa (Innenbandriss im Knie), D. Schad (Innenbandriss)

Tipp Hoffnung 2-0

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Oct 5, 2023 at 10:35 AM hours
Show results 1-4 of 4.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#1
Sep 29, 2023 - 12:06 PM hours
Das gute an der §er Kette in den letzten beiden Spielen, waren die häufigeren Ballgewinne im Mittelfeld. Das hat gut gefallen, aber leider konnte man das halt so gar nicht ausnutzen.
Das schlechte... ein langer Ball übers Mittelfeld hinweg und die Stürmer überlaufen einfach die lahmen IV..
Wenn die Idee ist: Ball im Mittelfeld erobern und dann schnell nach vorne - vielleicht einen Bakir vorne reinstellen, der auch mal mit höherer Geschwindigkeit einen Ball verarbeiten kann und ein Girth als Wandspieler, der den Ball vielleicht mal mit dem Fuß halten kann.

Bin sicher es wird wieder grausames Spiel.
Wünsche mir fast, dass wir verlieren, damit der Druck für Heskamp, Wald, Monhaupt etc. so groß wird, dass sie endlich gehen. Ich möchte nicht, dass sie in ihren Maßnahmen irgendeine Bestätigung sehen können, um sich noch länger an ihren Ämter zu krallen.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#2
Sep 30, 2023 - 12:32 PM hours
Zitat von owlzebra
Ich fände es schade, wenn Vural wieder abgelöst wird. Wenn denn ein neuer Trainer kommt, dann finde ich es Kokolores, dass unser unfähiger Geschäftsstellenleiter Heskamp mitstümpern darf. Es muss ein Schleifer kommen. Ich wäre für Antwerpen oder Walpurgis. oder Atalan. Sympathiewerte 0, aber ich glaube, die Truppe
bekommt man nicht mit gut zureden in den Griff. Auf keinen Fall den Psychopathen Lettieri.


Kann ich voll und ganz unterschreiben. Der nackte Existenzkampf ist angesagt. Da braucht es einen harten Hund, so wie Antwerpen, auch wenn dieser nicht ganz unumstritten ist. Das würde aber wirklich nur Sinn machen, wenn dann konsequenterweise der SD mit ausgetauscht werden würde. Woher das viele Geld herkommen soll, weiß ich natürlich auch nicht im Moment. Aber irgendwas Gravierendes muss jetzt passieren. Wir haben immerhin schon das 9.Spiel für den MSV, d.h. ca. ein Viertel der Saison ist bereits um und wir hängen da unten fest. Der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer.
Zum Spiel: Ich erwarte eine top motivierte Truppe, die alles zu geben bereit ist. Und bitte keine Köther-Ecken mehr. Die werden so was von laschi reingelöffelt, dass sie keine Gefahr erzeugen. Knoll ist der wesentlich bessere Standardschütze. Auch Mogultay muss wieder zum Zuge kommen. Mit seinem Vorwärtsdrang kommt frischer Wind in das Aufbauspiel. Das Fehlen von Mai in der Abwehr zwingt zum Umbau, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Das größte Defizit hat aber der Sturm aufzubieten, egal wer aufgestellt wird.
Mein Tipp: 1:1
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#3
Oct 2, 2023 - 8:42 PM hours
Zitat von PeterO
Der Münsteraner Torwart hat im Kicker eine 1,0 bekommen.
Mir ist schonmal aufgefallen das sehr viele Torleute ihr bestes Spiel der Saison gegen uns machen, ist jetzt schon zum 4 mal gewesen.
Gefühlt war das letzte Saion auch so.


Liegt aber weniger an der guten Leistung der Keeper, als an der Zielungenauigkeit der Spieler.

Er war gut, keine Frage, ist jetzt aber nicht so, dass er unhaltbare Gehalten hat und jede Menge Bälle aus dem Winkel gekratzt hat.

Da sind schon viele Schüsse dabei, die direkt auf den Mann gehen. Da sieht ein Keeper oft gut aus.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#4
Oct 3, 2023 - 12:35 PM hours
Für mich ein glasklarer Elfmeter gegen Münster den wir leider nicht bekommen haben.
Der Ball von König an die Latte leider auch unglücklich.
Vural hatte bisher jeweils einen klaren Matchplan und die Mannschaft spielt ganz klar für ihn.
Ich sehe daher weiterhin keinen Grund auf der Bank zu wechseln.
Was soll ein neuer, externer Feuerwehrmann anders bzw. besser machen!?
Das Blatt wird sich wieder zu unseren Gunsten wenden, der Auftritt am Samstag stimmt mich positiv.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.