Adel Taarabt
Date of Birth 24.05.1989
Age 35
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Nasr SC (UAE)
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28119
2287
33-
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2014
Share this rumour

Adel Taarabt zu AC Mailand?

Dec 26, 2012 - 8:16 PM hours
Taarabt told Gazzetta dello Sport: ‘I would only refuse offers from the big English clubs if Milan made me an offer.
‘My agent is in talks with Galliani, but it depends on what happens with Robinho and [reported AC Milan target Javier] Pastore.
‘Milan aren’t going through a glorious period now, and they’re no longer a part of the top clubs.
‘However, if I joined Milan then it would open up the doors for me to great clubs like Real Madrid and Barca.’
Premier League-Shootingstar Adel Taarabt will den bevorstehenden Wechsel zum AC Mailand als Sprungbrett zu einem seiner Traumklubs nutzen. „Wenn ich zu Milan gehe, würde mir das die Türe öffnen zu noch größeren Klubs wie Real Madrid oder ‚Barça‘“, schwärmt der 23-jährige Marokkaner in der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Taarabt spielt als offensiver Mittelfeldspieler eine starke Saison für die Queens Park Rangers. Für den Winter bahnt sich sein Wechsel zum AC Mailand an. Endstation soll der Serie A-Klub für den Offensivmann nach eigenem Wunsch nicht sein.
This contribution was last edited by Hagenauer on Apr 1, 2014 at 6:25 PM hours
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#1
Dec 26, 2012 - 8:19 PM hours
nochmal eine Quelle dazu

http://www.lensois.com/2012/12/26/54563-adel-taarabt-en-route-pour-le-milan-ac
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#2
Dec 26, 2012 - 8:24 PM hours
Ok...Milan ja klar, wieso nicht, aber sein Traum bleibt meines Erachtens nach ein Traum, da müsste er schon ein paar Schüppen draufsetzen.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#3
Dec 26, 2012 - 8:28 PM hours
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer

•     •     •

Anti Ajax!
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#4
Dec 26, 2012 - 8:31 PM hours
Sollte er solche Aussagen getätigt haben, hat er sich ja schon von Anfang an an's Bein gepi.....


Ich bezweifel, dass MIlan sich Taarabt in's Boot holt. Zumal er auch nicht gerade günstig wäre.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#5
Dec 26, 2012 - 8:32 PM hours
"My agent is in talks with Galliani, but it depends on what happens with Robinho and [reported AC Milan target Javier] Pastore."

?????
Also ist er nur dritte Wahl. Kann es sein, dass er deshalb frustiert ist? Kein guter Schachzug von Milan. Nach dem Aussagen von seinem Agenten wäre ich auch nicht grad über Milan begeistert. Jaja, erst abwarten was mit Binho und Pastore passiert und wenn sie nicht bleiben/kommen soll ich als Notlösung kommen. :rolleyes

Der Marokkaner hat recht. Würde sogar eher in England bleiben. Vorallem ist er nichtmal so schlecht, das er dann als Notlösung gehandelt wird ist respektlos.
This contribution was last edited by Juventino11 on Dec 26, 2012 at 8:35 PM hours
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#6
Dec 27, 2012 - 2:15 AM hours
Quote from Xirteg:
Ok...Milan ja klar, wieso nicht, aber sein Traum bleibt meines Erachtens nach ein Traum, da müsste er schon ein paar Schüppen draufsetzen.


Wer hätte bei Boateng gedacht, das er bei Milan so durchstartet ?! - Der Junge ist ein guter Fußballer, und da Milan nicht mehr das El Dorado der Stars und Altstars ist, ist es vllt. für beide sinnvoll.

•     •     •


Adel Taarabt zu AC Mailand? |#7
Dec 27, 2012 - 2:26 AM hours
Quote from maroc-boy:
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer


Ja da hast du recht aber du solltest als Marrokaner erst recht wissen das er verdammt talentiert ist und diese Saison echt stark spielt. Er hat alles was ein Offensivspieler haben muss.
Glaube eher an einen Wechsel in der PL oder nach Frankreich.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#8
Dec 27, 2012 - 2:54 AM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from maroc-boy:
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer


Ja da hast du recht aber du solltest als Marrokaner erst recht wissen das er verdammt talentiert ist und diese Saison echt stark spielt. Er hat alles was ein Offensivspieler haben muss.
Glaube eher an einen Wechsel in der PL oder nach Frankreich.


Allerdings ist er, trotz seiner Anlagen, noch sehr unkonstant.

•     •     •

William_Gallas_10
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#9
Dec 27, 2012 - 8:01 AM hours
Klingt ja herrlich,
Mailand will ja eigentlich viel lieber Pastore und Taarabt will auch eigentlich viel lieber bei Barca oder Real spielen. Welch gegenseitige Wertschätzung ;)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#10
Dec 27, 2012 - 9:47 AM hours
Er hatte vor ein PAAR Tagen in ein Interview gesagt das an ihm 2 Clubs interessiert sind. Das waren Anzhi und Barca. Also wenn jetzt hier meint das er von Barca real tärumt aber kurz davor selber gesagt hat das an ihm sogar barca und anzhi interessiert ist warum dann eigentlich ein sprungbrett. :D

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.