Afonso Alves
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2009
Share this rumour

Afonso Alves zu Benfica?

Aug 13, 2009 - 11:50 AM hours
Benfica proche de s'offrir Afonso Alves - 10:53

Selon plusieurs médias anglais, l'attaquant brésilien de Middlesbrough, Afonso Alves, est sur le point de s'engager avec le Benfica Lisbonne. Le joueur avait reçu une offre d'un club français selon son agent, mais a choisi le Portugal pour se relancer.
Laut mehreren englischen Medien soll Afonso Alves vor einem Wechsel zu Benfica stehen.
This contribution was last edited by bavarian on Sep 4, 2009 at 1:55 PM hours
Afonso Alves zu Benfica? |#1
Aug 13, 2009 - 12:11 PM hours
Fände ich sehr gut für ihn. Der englische Fussball war nie der seine und für die Championship ist er zu gut.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afonso Alves zu Benfica? |#2
Aug 13, 2009 - 12:30 PM hours
Quote from Maverik:
Quote from pfuschi:
Fände ich sehr gut für ihn. Der englische Fussball war nie der seine und für die Championship ist er zu gut.


Absolut richtig. Was der Typ bei Heerenveen gerissen hat war unglaublich. Vielleicht liegt ihm die Portugisische Liga ein bisschen besser.
Jo glaube ich auch, in Portugal wird er zu alter Stärke zurückfinden. Zudem ist Benfica eine gute Adresse.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Afonso Alves zu Benfica? |#3
Aug 13, 2009 - 12:51 PM hours
Noch einen Stürmer?
Mit Saviola, Nuno Gomes, Cardozo und Keirrison sind doch schon vier ambitionierte Stürmer vorhanden.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.

This contribution was last edited by Luis-Fabiano1909 on Aug 13, 2009 at 12:52 PM hours
Afonso Alves zu Benfica? |#4
Aug 13, 2009 - 12:55 PM hours
Aber wieviel Stürmer will denn Benfica bitte (wenns stimmt) noch holen?
Saviola,Keirrison,Weldon sind schon gekommen...Nuno Gomes,Cardozo,Mantorras und Adu auch noch da...
Gut Adu soll ja eh gehen und Mantorras ist auch mal fällig...aber trotzdem wäre das dann Stürmer Nr.6!
Und das für ein 4-4-2???
Da halte ich das Gerücht zwecks Interesse von Dauer-Konkurrent FC Porto eigentlich für glaubwürdiger...aber wer weiss...
Ansonsten natürlich eine Verstärkung für Benfica wobei es darauf ankommt wie und wann er wieder in Heerenveen-ähnliche-Form kommt...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Afonso Alves zu Benfica? |#5
Aug 13, 2009 - 1:08 PM hours
Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen das noch ein Offensiv-Akteur kommen soll...da hat Benfica mehr als genug!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Afonso Alves zu Benfica? |#6
Aug 13, 2009 - 1:09 PM hours
Ob Benfica ihn braucht lasse ich mal außen vor.

England ist nicht die Liga die Alves passt. Portugal könnte ihm klimatisch und auch vom Spiel her entgegen kommen.

Bin ziemlich sicher, dass er dort langsam zu alter Stärke finden würde.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Afonso Alves zu Benfica? |#7
Aug 13, 2009 - 2:11 PM hours
Benfica wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Alfonso Alves nicht verpflichten. Zum einen ist man im sturm eigentlich scon überbesetzt, zum anderen hat Benficas Sportdirektor Rui Costa verkündet, dass man in dieser Transferperiode keinen Spieler mehr kauft.
Afonso Alves zu Benfica? |#8
Aug 15, 2009 - 10:07 AM hours
Der 28-jährige ehemalige brasilianische Nationalstürmer Afonso Alves steht vor einem Wechsel vom FC Middlesbrough zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Quelle: Telegraaf
Afonso Alves zu Benfica? |#9
Aug 19, 2009 - 7:14 PM hours
Würde ich nicht verstehen und auch nicht begrüßen. Alves hat ne Bombensaison gespielt, als er nach Boro kam. Die 2. war dann sehr bescheiden und man stieg ab...wenn er Eier in der Hose hat, bleibt er und schießt das Team zurück in die Premier League...

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Afonso Alves zu Benfica? |#10
Aug 19, 2009 - 9:22 PM hours
Quote from SonOsmanli:
Schau dir mal seine spiele an, egoistisch und ballverliebt wie der ist kann der nicht mal in der CCC was reissen.
der typ ist mit schuld für den abstieg weil man wegen den ausgaben um seinen transfer keinen stürmer in den reihen gehabt hat.
soll der bleiben wo der pfeffer wächst oder zu VVVenlo oder so was.


Alfonso Alves hat übrigens auch John F. Kennedy auf dem Gewissen, genauso wie er die Atombome erfunden hat und die NSDAP gründete. Also sorry, aber man kann's auch übertreiben! :rolleyes

Er muss aber definitiv raus aus der Premier League, welche ihm kaum zu liegen scheint. Wobei, wie richtig erwähnt, Benfica doch eigentlich keinen Bedarf mehr an Stürmern hat.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.