Afonso Alves
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2009
Share this rumour

Afonso Alves zu Benfica?

Aug 13, 2009 - 11:50 AM hours
Afonso Alves zu Benfica? |#11
Aug 19, 2009 - 9:38 PM hours
Ich habe ihn selten spielen sehen, aber wie du anscheinend nicht gemerkt hast, bezog ich das auf deine überzogene Aussage, dass er mit Schuld am Abstieg gewesen sei, was doch wohl nicht dein Ernst sein kann.

Boro hat auch noch andere Stürmer, und wenn Alves dort nicht zurecht kommt, ist es halt die Aufgabe des Trainers, ihn mit jemandem von der Bank zu ersetzen, der dann sicher besser sein wird, als dieser ach so schlechte Alves.

Sicher war es eine schlechte Saison, dennoch muss man es nicht so hart formulieren und ihn vor allem nicht zur Hölle jagen wollen.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)

This contribution was last edited by Sonntagsschuss_86 on Aug 19, 2009 at 9:40 PM hours
Afonso Alves zu Benfica? |#12
Aug 19, 2009 - 9:48 PM hours
Es wird mit Sicherheit ken Spieler mehr geholt. Rui Costa selbst hat gesagt, dass Cesar Peixoto der letzte Tnsfer der Saiso ist.
Ich habe nichts gegen Afonso Alves an sich, aber ein hohes Gehalt für einen Spieler zu bezahlen, den man nicht brauch ist unvorstellbar.
Afonso Alves zu Benfica? |#13
Aug 20, 2009 - 8:57 AM hours
Falls aber ein anderer Club mehr als 3 mio bietet, wird er wahrscheinlich verkauft, die finanzielle situation in Boro ist auch nicht die beste.

•     •     •

Chelsea F.C.

Afonso Alves zu Benfica? |#14
Aug 20, 2009 - 9:37 AM hours
Nach dem Wechsel nach England ist seine Leistungsgerade eher nach unten gegangen.Ein Wechsel zu Benfica wäre für ihn und für die Portugiesen ein Gewinn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.