GD Estoril Praia
 
VfB Stuttgart
Aílton
Date of Birth 16.03.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2017
Share this rumour

Ailton zum VfB Stuttgart?

Jul 16, 2017 - 6:04 PM hours
Ailton, defesa de 22 anos, é reforço do Estugarda. O jogador, que na última época representou o Estoril por empréstimo do Fluminense, já está a caminho da Alemanha.
Ailton reist demnach gerade nach Stuttgart, um beim VfB zu unterschreiben.
Show results 1-2 of 2.
Ailton zum VfB Stuttgart? |#1
Jul 18, 2017 - 12:23 PM hours
Natürlich heiße ich ihn gerne herzlich Willkommen beim VfB.
Für mich dennoch interessant wie hier von einem Schnäppchen geredet wird ohne dass man den Spieler wirklich kennt bzw. kennen kann.

Nichts wirklich verwertbares hat er bisher gezeigt und nur weil aktuell die Preise ins Unendliche steigen bedeutet das doch nicht dass jeder etwas wert ist.

Mir scheint als sei hier die gebeutelte VfB Fanseele Vater des Gedanken. Wenn man einen Hund nur lange genug am Schwanz herumschleudert, wedelt er mit dem Selben vor Freude, wenn man ihn wieder loslässt.

Auf der verzweifelten Hoffnung nach Verstärkung für die Verteidigung, wird jeder Happen den man serviert bekommt zum Erfolg hochstilisiert.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

This contribution was last edited by Laserda on Jul 18, 2017 at 12:33 PM hours
Ailton zum VfB Stuttgart? |#2
Jul 18, 2017 - 2:35 PM hours
Zitat von Schlawuxler
Find ich jetzt doch stark übertrieben
trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Ich wusste gar nicht, daß Schindelmeiser den Auftrag hat, den größten Pool an Backups zusammenzustellen. Aber bislang leistet er diesbezüglich ganze Arbeit.

Überhaupt nichts gegen Ailton, den ich nicht kenne, aber auch 'nur' 1 Mio ist für eine Wundertüte als Backup noch ne Stange Geld. Und auf RV ist der Kader faktisch noch komplett blank, nicht einmal einen Backup haben wir da, obwohl man klein schon vor einem halben Jahr gesagt hat, daß er gehen darf. Der wäre übrigens ablösefrei...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.