Andy Diouf
Date of Birth 17.05.2003
Age 21
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot left
Current club RC Lens
Interested club RC Lens

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 301-
251-
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2023
Share this rumour

Andy Diouf zu RC Lens?

Jun 23, 2023 - 3:00 PM hours
À la recherche d'un joueur pour densifier son milieu de terrain, Lens a entamé des discussions pour le joueur du FC Bâle Andy Diouf.
Der französische Vizemeister RC Lens hat seine Fühler nach FCB-Mittelfeldspieler Andy Diouf (20) ausgestreckt. Das berichtet die Sportzeitung «L’Équipe».

•     •     •

GCZ - Real Madrid
Andy Diouf zu RC Lens? |#1
Jun 27, 2023 - 7:13 PM hours
Aus Frankreich heisst es, man sei sich mit dem Tabellenzweiten RC Lens mündlich bereits über einen Transfer des 20-Jährigen einig. Dies berichtet die Basler Zeitung in der Online-Ausgabe. Da scheint grosses Interesse vorhanden zu sein aus Frankreich.
Andy Diouf zu RC Lens? |#2
Jun 28, 2023 - 1:33 PM hours
mMn wertvoller als Amdouni. Unterste Limite für die Ablöse sehe ich bei ca. 14 Mio., könnte aber auch eine Ecke höher sein. Lens dürfte mit der CL über die nötigen Mittel verfügen.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Andy Diouf zu RC Lens? |#3
Jun 28, 2023 - 7:16 PM hours
Zitat von Rot-Blau1893
mMn wertvoller als Amdouni. Unterste Limite für die Ablöse sehe ich bei ca. 14 Mio., könnte aber auch eine Ecke höher sein. Lens dürfte mit der CL über die nötigen Mittel verfügen.


Er soll 15M€ kosten und soll somit der der neue Rekord-Zugang der Nordfranzosen werden.
Andy Diouf zu RC Lens? |#4
Jun 29, 2023 - 9:38 AM hours
Source: twitter.com
Deal being finalised between RB Lens and FC Basel for Andy Diouf, here we go - agreement in place on €15m fee and personal terms also in place.
Diouf steht kurz vor einem Wechsel für 15 Mio Euro und soll dort wohl den nach Saudi-Arabien abwandernden Seko Fofana ersetzen.

Mit dieser Summe kann ich leben.
Andy Diouf zu RC Lens? |#5
Jun 29, 2023 - 9:54 AM hours
Zitat von FC_Basel
Mit dieser Summe kann ich leben.

Ja, das ist Stand heute eine angemessene Summe. Wenn seine Entwicklung in der L1 so weiter geht, dürfte er in einem Jahr das Doppelte oder Dreifache wert sein. Guter Deal für Lens. Richtig geiler Kicker der Diouf!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Andy Diouf zu RC Lens? |#6
Jun 29, 2023 - 1:11 PM hours
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von FC_Basel

Mit dieser Summe kann ich leben.

Ja, das ist Stand heute eine angemessene Summe. Wenn seine Entwicklung in der L1 so weiter geht, dürfte er in einem Jahr das Doppelte oder Dreifache wert sein. Guter Deal für Lens. Richtig geiler Kicker der Diouf!


Win, win win sitouation, Diouf spiel Champions League, Lens hat ne Granate und Basel viel Kohle. Bin gespannt, wen Basel als ersatz holen wird.
Wird etwas die Löcher füllen in der Basler Klubkasse.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.