Serhou Guirassy
Date of Birth 12.03.1996
Age 28
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30303
28282
221
probability 37 %  
37 %  
Last valuation: Jun 13, 2024
Share this rumour

Borussia Dortmund interessiert an Serhou Guirassy

Dec 12, 2023 - 5:45 PM hours
Zitat von IoBinQuak-Quak

Kenne mich mit dem Mann nicht so aus. Er scheint aber schon sehr gute Kontakte zu haben.


Was werden das wohl für Leute sein, zu denen Romano gute Kontakte hat? Der Romano, der auffällig oft während der Saison die Leistungen von Spielern lobt, die denselben Berateragenturen angehören? Der Romano, der wenn er Mal nicht beim Übernehmen der Infos von Kollegen die Quelle "vergisst", oft Dinge schreibt, die im Sinne von Spielerberatern sind. Wie schon bei Kolo Muani, der zufällig auch Moussa Sissoko sein Vertrauen geschenkt hat. Es werden doch nicht tatsächlich die Spielerberater sein? Man könnte ein Buch darüber schreiben, wer bei Guirassy laut Romano im Verlauf der vergangenen beiden Jahren alles Mal weit vorne im Rennen gewesen sein soll.
This contribution was last edited by Yoda1893 on Jun 10, 2024 at 10:41 PM hours
Zitat von Yoda1893
Zitat von IoBinQuak-Quak

Kenne mich mit dem Mann nicht so aus. Er scheint aber schon sehr gute Kontakte zu haben.