César Peixoto
Date of Birth 12.05.1980
Age 44
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,82m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Servette FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2011
Share this rumour

César Peixoto zu Servette FC?

Jul 11, 2011 - 3:58 PM hours
DES AUTRES JOUEURS PORTUGAIS AU SERVETTE FC?
11 juillet 2011, 10:17
Filed under: Parlons Servette
La venue de Benfica a donné l’occasion au Servette de Costinha et João Alves d’envisager d’autres prêts pour renforcer une équipe déjà très en jambe. Les derniers noms qui circulent sont ceux de César Peixoto, milieu gauche, mais aussi un joueur du Sporting, Carlos Saleiro (attaquant).
12345
This contribution was last edited by Shaoqiang on Jul 11, 2011 at 4:04 PM hours
César Peixoto zu Servette FC? |#1
Jul 11, 2011 - 4:31 PM hours
Quote from FCZ-Magier:
fängt servette jetzt auch an Xamax nach zu machen :grrr :ugly


Nein machen sie nicht.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
César Peixoto zu Servette FC? |#2
Jul 11, 2011 - 6:16 PM hours
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.
César Peixoto zu Servette FC? |#3
Jul 11, 2011 - 6:41 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.


Wieso schreibst du bei mehreren Gerüchten den selben Kommentar? Das ist nichts ausser spamen!

Zum Gerücht:
Kann mir einen Wechsel vorstellen, er wird es nicht schwer haben sich zu integrieren.
César Peixoto zu Servette FC? |#4
Jul 11, 2011 - 6:44 PM hours
Quote from blue1:
Quote from YoannMoutinho:
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.


Wieso schreibst du bei mehreren Gerüchten den selben Kommentar? Das ist nichts ausser spamen!

Zum Gerücht:
Kann mir einen Wechsel vorstellen, er wird es nicht schwer haben sich zu integrieren.


Weil es bei beiden passt? Wieso sollte ich denn den kompletten Satz umschreiben, wenn es bei beiden passt? :rolleyes
César Peixoto zu Servette FC? |#5
Jul 27, 2011 - 3:01 AM hours
Le joueur de 31 ans ne serait plus heureux à Benfica, selon Record. Son contrat avec le club de la capitale portugaise court jusqu'en juin 2012, mais le joueur aurait des envies d'ailleurs. Servette et le Panathinaikos seraient sur les rangs pour acceuillir l'expérimenté défenseur (31 ans).
Noch aktuell
César Peixoto zu Servette FC? |#6
Jul 27, 2011 - 8:04 AM hours
Were ein sehr guter transfer ein wenig mehr erfahrung ins unser verdeidigung stünde uns sehr gut!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.