Europa Conference League Sieger 2023/24 - Olympiakos Piräus

Jun 21, 2023 - 8:45 PM hours
Schlimm fand ich PAO nicht wirklich, aber man muss in der Defensive wachsamer sein. Aber so ist das eben, wenn man am Anfang der Saison steht. Und natürlich muss gegen Marseille eine Leistungssteigerung her, wenn man in der defensive besser wird, bin ich da sicher nicht pessimistisch für PAO. Das schöne an der Sache ist, das PAO nix zu verlieren hat gegen Marseille.

*editiert*

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)

This contribution was last edited by Koudas on Aug 2, 2023 at 4:27 PM hours
PAOK führt dank mega Eigentor von beitar, beitar fans werfen ständig volle bierbecher aufs feld, zweimal schon, schiedsrichter hat beide eingesammelt + durchsage die fans sollen das unterlassen, jetzt der DRITTE wurf trifft baba voll am kopf.

bin für spielabbruch und 3-0 PAOK sieg, heute haben wir alle die athener mentalitätgrins
douglas augusto kehrt nach sperre zurück, sieht rot für notbremse und penalty für beitar. dat wars, jüngs. geschenke nimmt man in griechenland nicht an, die gibt man dankend zurück

E: 2-0 PAOK grinsgrinsgrins

E2: Man kassiert kurz vor pause das 1-2, its over. die drehen das noch. Egal, immerhin weit gekommen diese saison. 2. Qualirunde Conference League, nicht schlecht, man hat sich zum vorjahr also nicht verschlechtert - starke leistung der truppedaumen-hoch vielleicht reicht es nächstes jahr für die 3. Qualifikationsrunde des drittklassigen Europa Wettbewerbs? Wäre mega daumen-hoch
This contribution was last edited by gregster on Aug 3, 2023 at 8:31 PM hours
92. GOOOOOOOLOOOOOOOOOOO MESSI GRIEGOOOOOOOOOO KONSTANTELIAAAAAAAAASSSSSSS was eine drehung und dann das ZWEITE EIGENTOR von BEITAR

BEITAR 1 -3 PAOK FC


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

ich habe SELTEN so ein SCHLECHTES fußballspiel gesehen, mein lieber schwan

E: 4-1 PAOK, Konstantelias diesmal wirklich mit dem Tor, verrückt der Junge
This contribution was last edited by gregster on Aug 3, 2023 at 9:35 PM hours
Jaaaaaaaa....Kosta du big Player. Was ne Aktion zum 1:3!!!!! Und das mit 10 Mann....Paooook
Glückwunsch an Paok respekt und das auswärts und mit einem Mann weniger!!! Hoffe Aris packt es auch noch und kommt weiter...

Sehr guter Start bisher in die neue Europa Saison und 5 Jahreswertung!! Letzte Saison war halt echt schlecht mit 2000 pkt da war halt auch olympiakos echt mies... Aber dieses Jahr könnten wir echt viele punkte sammeln mit 4 Teams!!!

Was ist Athener Mentaliät?
Danke PAOK!
Unglaublich das Beitar überhaupt an UEFA Wettbewerben teilnehmen darf..

•     •     •

Sieger Tipprunde Premier League 18/19
Sieger Tipprunde LaLiga 17/18
Ein bravo an Paok und Arhs drei Siege und drei unentschieden.
Zitat von WYRE-
Danke PAOK!
Unglaublich das Beitar überhaupt an UEFA Wettbewerben teilnehmen darf..
Die Mannschaft war sogar noch Schlimmer als die kleinen griechischen Mannschaften.
Zitat von nikos86
Glückwunsch an Paok respekt und das auswärts und mit einem Mann weniger!!! Hoffe Aris packt es auch noch und kommt weiter...

Sehr guter Start bisher in die neue Europa Saison und 5 Jahreswertung!! Letzte Saison war halt echt schlecht mit 2000 pkt da war halt auch olympiakos echt mies... Aber dieses Jahr könnten wir echt viele punkte sammeln mit 4 Teams!!!

Was ist Athener Mentaliät?


Er meint bestimmt das die Athener AEK und Piräus auch gerne Spiele auf dem Papier vergesst aber selber mit Ivic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.