Europa Conference League Sieger 2023/24 - Olympiakos Piräus

Jun 21, 2023 - 8:45 PM hours
Ich meine es ist hier genug um die Geschehnisse rund um AEK vs Dimano geschrieben worden.

Die Schuld bei den Vereinen zu suchen ist fehl am Platz. Die Justiz wird sich drum kümmern. Das Problem mit sogenannten "Hooligan" ist ja weltweit ein Problem und nicht neu. Das die Kroaten die Reise durch den Balkan Richtung Griechenland unternommen haben ist ja an sich nichts verwerfliches, aber den Beweggrund zu verstehen obwohl im Vorfeld bekannt war das keine Gästefans im Stadion erlaubt sind, das muss geklärt. Die Sache ist ja erst Vorort eskaliert und das wird untersucht.

Man sollte jetzt nach vorne schauen ...


um 20 Uhr spielt Panathinaikos vs Marseille
Panathinaikos mit 1:0 Sieg gegen Marseille

Die Franzosen waren aber der 65. Minute in Unterzahl. Bernard erzielte nach Vorlage von Ioannidis das Tor.
Zitat von To-Piratiko
Panathinaikos mit 1:0 Sieg gegen Marseille

Die Franzosen waren aber der 65. Minute in Unterzahl. Bernard erzielte nach Vorlage von Ioannidis das Tor.


Das Tor war schön herausgespielt.
Zitat von To-Piratiko
Panathinaikos mit 1:0 Sieg gegen Marseille

Die Franzosen waren aber der 65. Minute in Unterzahl. Bernard erzielte nach Vorlage von Ioannidis das Tor.


Gutes Spiel, man war eigentlich 90min die bessere Mannschaft. Erste Halbzeit aber kaum Torchancen, zweite Halbzeit dann besser und nach der roten Karte war man klar dominant. Bin zwar bisschen Fanboy aber was Vagiannidis gezeigt hat, war wirklich klasse, der Junge hat was drauf. Die Hoffnung lebt.
Panathinaikos hat mir gefallen, die gezielten Verstärkungen machen die Mannschaft definitiv besser. Vagiannidis hat mir auch schon letzte Saison gefallen. Mich würde interessieren, was in den Köpfen von Verein und Spieler sich abgespielt hat, als er damals zu Inter gewechselt ist, wo er gar nicht spielte. Das war sowas von unnötig.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Koudas

Panathinaikos hat mir gefallen, die gezielten Verstärkungen machen die Mannschaft definitiv besser. Vagiannidis hat mir auch schon letzte Saison gefallen. Mich würde interessieren, was in den Köpfen von Verein und Spieler sich abgespielt hat, als er damals zu Inter gewechselt ist, wo er gar nicht spielte. Das war sowas von unnötig.


Ja ähnlich wie bei Zagaritis, der versauert bei Parma sad
This contribution was last edited by Greece-PAO on Aug 10, 2023 at 3:23 AM hours
Frage mich, ob der Gesamtmarktwert dieses Mal überhaupt steigt. Er sollte um mindestens 10 Millionen steigen.
Zitat von Koudas
Panathinaikos hat mir gefallen, die gezielten Verstärkungen machen die Mannschaft definitiv besser. Vagiannidis hat mir auch schon letzte Saison gefallen. Mich würde interessieren, was in den Köpfen von Verein und Spieler sich abgespielt hat, als er damals zu Inter gewechselt ist, wo er gar nicht spielte. Das war sowas von unnötig.

Leider ist Viagiannidis nicht das einzige bsp, die Mannschaft hat mir sehr gut gefallen weiter so.
Also die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Olympiakos gewinnt 1-0. Da war man wirklich unsicher, ob das klappen wird gegen diesen unberechenbaren Gegner. Aber man hat gesehen, das es klappen kann.

Aris mit ein sehr guten 1-0-Sieg gegen Dynamo Kiew. Hab ja schon geschrieben, das Aris nicht chancenlos sein muss. Hätte durchaus mehr sein können. Bei Aris muss man zusehen, das man Palma erstmal hält und so seinen Wert steigern kann. Interessenten sind da.

Hajduk- PAOK 0-0. PAOK den Ballbesitz und Hajduk die Torchancen. In Toumba muss man natürlich aufpassen. Da wird Livaja sicherlich wild sein ein Tor zu machen.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Krass was eine erfolgreiche Woche... hätte nicht gedacht das Aris gewinnt... Olympiakos hat auch en großen Umbruch hinter sich viele Ab und Zugänge ist auch nicht selbstverständlich gegen Genk zu gewinnen...

Paok hat auch noch gute Chancen... mit etwas Glück kommen vlt 4 Teams weiter!!! Das wäre hammer!!

Man hat jetzt schon 1600 pkt in der 5 Jahreswertung.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.