SC Braga
 
Borussia Dortmund
Éder
Date of Birth 22.12.1987
Age 36
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2011
Share this rumour

Éder zu Bor. Dortmund?

Sep 27, 2011 - 3:55 PM hours
Source: www.abola.pt
Curiosamente, outros dois clubes ingleses tiveram também um emissário no recinto academista: Arsenal e Aston Villa.

Sporting, Nacional e SC Braga foram os representantes lusos na observação ao jogo. De registar ainda as presenças de Borussia Dortmund, Hannover e Hamburgo (Alemanha), Antuérpia (Bélgica), Wisla Cracóvia (Polónia), Celta de Vigo (Espanha), Atalanta (Itália) e Young Boys (Suíça).

Curiosamente, outros dois clubes ingleses tiveram também um emissário no recinto academista: Arsenal e Aston Villa.

Sporting, Nacional e SC Braga foram os representantes lusos na observação ao jogo. De registar ainda as presenças de Borussia Dortmund, Hannover e Hamburgo (Alemanha), Antuérpia (Bélgica), Wisla Cracóvia (Polónia), Celta de Vigo (Espanha), Atalanta (Itália) e Young Boys (Suíça).
Aus unserem BVB Thread.

Wie seriös die Quelle ist kann ich nicht einschätzen kenne sie nicht(Halte es aufgrund des inhaltes aber für mehr als nur fragwürdig, da ziemlich alles an Vereinen aufgezählt wird.). Googleübersetzung(Sorry bin des portugisischen nicht mächtig ;-) ):


Interessanterweise hatten zwei andere englische Vereine auch
ein Abgesandter auf dem Gelände Akademiker: Arsenal und Aston
Villa.

Sporting Braga SC und nationalen Vertretern wurden
Luso Beobachtung, um das Spiel. Ebenfalls bemerkenswert die
Anwesenheit von Borussia Dortmund, Hannover und Hamburg
(Deutschland), Antwerpen (Belgien), Wisla Krakau
(Polen), Celta Vigo (Spanien), Atalanta (Italien) und
Young Boys (Schweiz).

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Éder zu Bor. Dortmund? |#1
Sep 27, 2011 - 4:05 PM hours
Afaik ist Abola zusammen mit Ojogo die größte portugiesische Sportzeitung. Zudem wohl auch ziemlich gut informiert

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Éder zu Bor. Dortmund? |#2
Sep 27, 2011 - 4:06 PM hours
Der junge ist sehr interessant weil er 2012 ablösefrei ist
Éder zu Bor. Dortmund? |#3
Sep 27, 2011 - 4:26 PM hours
Quote from LioMessi:
Afaik ist Abola zusammen mit Ojogo die größte portugiesische Sportzeitung. Zudem wohl auch ziemlich gut informiert


Sport Bild ist auch ne große Zeitung aber das sagt ja nichts über die Seriosität aus. Finde es halt verdächtig, dass da wirklich so viele Vereine aufgezählt werden weil wenn er wirklich eines DER Talente ist....

Dann Antwerpen und so...? Macht den Eindruck einer wahllosen Aufzählung auf mich...

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Éder zu Bor. Dortmund? |#4
Sep 27, 2011 - 6:09 PM hours
Ausschließen, dass der BVB ihn beobachtet kann man natürlich sicherlich nicht, da der BVB weltweit in der Woche ca. 100 Spieler soutet. Da könnte ein solcher Spieler mit auslaufendem Vertrag und einer guten Torquote in Portugal sicherlich darunter sein. Ob er dann tatsächlich in den Fokus rückt, ist wieder eine andere Geschichte...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Éder zu Bor. Dortmund? |#5
Sep 27, 2011 - 6:28 PM hours
Quote from Tobi Deluxe:
Ausschließen, dass der BVB ihn beobachtet kann man natürlich sicherlich nicht, da der BVB weltweit in der Woche ca. 100 Spieler soutet. Da könnte ein solcher Spieler mit auslaufendem Vertrag und einer guten Torquote in Portugal sicherlich darunter sein. Ob er dann tatsächlich in den Fokus rückt, ist wieder eine andere Geschichte...




so seh ich das auch
aber da er ablösefrei 2012 sein wird, ist der transfer kein risiko und zudem ein guter transfer
Éder zu Bor. Dortmund? |#6
Sep 27, 2011 - 7:44 PM hours
Quote from Shytox:
Kennt wer den Spieler bzw. kann was zu seinen Stärken/Schwächen sagen?


Benfica hat vorletztes Wochenende gegen Academica gespielt und da hat er mir gut gefallen. Für seine Größe schnell und agil allerdings mit etwas schwächen in der Ballbahndlung. Könnte mir vorstellen das er schon im Winter zu haben ist, damit Academica noch ein wenig Geld macht...

Hier kann man sich einen Eindruck von ihm machen:
http://videos.sapo.pt/search.html?order=news&word=eder

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Éder zu Bor. Dortmund? |#7
Sep 27, 2011 - 8:15 PM hours
Quote from glorioso:
Quote from Shytox:
Kennt wer den Spieler bzw. kann was zu seinen Stärken/Schwächen sagen?


Benfica hat vorletztes Wochenende gegen Academica gespielt und da hat er mir gut gefallen. Für seine Größe schnell und agil allerdings mit etwas schwächen in der Ballbahndlung. Könnte mir vorstellen das er schon im Winter zu haben ist, damit Academica noch ein wenig Geld macht...

Hier kann man sich einen Eindruck von ihm machen:
http://videos.sapo.pt/search.html?order=news&word=eder

Kenn nicht aber würde ja passen mit Amini haben wir den Pumuckl und nun kommt der meister Eder :D

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Éder zu Bor. Dortmund? |#8
Sep 27, 2011 - 8:28 PM hours
Éder scheint diese Saison endlich den Durchbruch zu schaffen und schon ist halb Europa hinter ihm her.
Ich denke nicht, dass er bei Académica die Saison beenden wird.
Dortmund kann hier eigentlich nichts falsch machen, da sie mit Barrios (aus meiner Sicht) nur einen echten Stürmer im Kader haben und einen sehr talentierten und jungen Spieler für wenig Geld bekommen würden.
Éder zu Bor. Dortmund? |#9
Sep 27, 2011 - 9:26 PM hours
Quote from Domi13:
Quote from glorioso:
Quote from Shytox:
Kennt wer den Spieler bzw. kann was zu seinen Stärken/Schwächen sagen?


Benfica hat vorletztes Wochenende gegen Academica gespielt und da hat er mir gut gefallen. Für seine Größe schnell und agil allerdings mit etwas schwächen in der Ballbahndlung. Könnte mir vorstellen das er schon im Winter zu haben ist, damit Academica noch ein wenig Geld macht...

Hier kann man sich einen Eindruck von ihm machen:
http://videos.sapo.pt/search.html?order=news&word=eder

Kenn nicht aber würde ja passen mit Amini haben wir den Pumuckl und nun kommt der meister Eder :D


Genialer Kommentar! :D :D :D
Éder zu Bor. Dortmund? |#10
Sep 28, 2011 - 9:49 AM hours
Quote from Domi13:
Quote from glorioso:
Quote from Shytox:
Kennt wer den Spieler bzw. kann was zu seinen Stärken/Schwächen sagen?


Benfica hat vorletztes Wochenende gegen Academica gespielt und da hat er mir gut gefallen. Für seine Größe schnell und agil allerdings mit etwas schwächen in der Ballbahndlung. Könnte mir vorstellen das er schon im Winter zu haben ist, damit Academica noch ein wenig Geld macht...

Hier kann man sich einen Eindruck von ihm machen:
http://videos.sapo.pt/search.html?order=news&word=eder

Kenn nicht aber würde ja passen mit Amini haben wir den Pumuckl und nun kommt der meister Eder :D

u made my day :D geil
aber zum thema: den hab ich leider noch nie spielen sehen, aber wie die meisten hier ja schon geschrieben haben ist ein ablösefreier stürmer in der portugiesischen sicher in unserem scouting bekannt.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.