SC Braga
 
Borussia Dortmund
Éder
Date of Birth 22.12.1987
Age 36
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2011
Share this rumour

Éder zu Bor. Dortmund?

Sep 27, 2011 - 3:55 PM hours
Éder zu Bor. Dortmund? |#21
Oct 8, 2011 - 12:11 PM hours
Ich glaube dass Zidan nächste Saison eher nicht mehr bei der Borussia bleibt von daher könnte man sich jetzt schon auf die Suche nach einem Ersatz für ihn machen. Bin mal gespannt ob da was dran ist.

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Éder zu Bor. Dortmund? |#22
Nov 6, 2011 - 3:32 AM hours
Tiiiiiiiiiiiingaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D
btt: wär m.M.n n top Sturm-Backup, zudem noch ablösefrei...
Könnt so ziemlich das beste sein, was ihr kriegen könnt in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis.
Éder zu Bor. Dortmund? |#23
Nov 6, 2011 - 4:51 AM hours
Quote from BVB-Halil:
Quote from comunio_crack:
Tiiiiiiiiiiiingaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D
btt: wär m.M.n n top Sturm-Backup, zudem noch ablösefrei...
Könnt so ziemlich das beste sein, was ihr kriegen könnt in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis.


Das ist meine Rede ...


täuscht es mich, oder hat er, seitdem die gerüchte um ihn angefangen haben, nicht mehr getroffen?

•     •     •

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Éder zu Bor. Dortmund? |#24
Nov 6, 2011 - 10:11 AM hours
Quote from The23:

täuscht es mich, oder hat er, seitdem die gerüchte um ihn angefangen haben, nicht mehr getroffen?

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn ich mit die Leistungsdaten so anschaue, dann hat der generell noch nicht viel getroffen... :ugly

Im Sturm haben wir momentan noch keinen echten Bedarf.
Éder zu Bor. Dortmund? |#25
Nov 6, 2011 - 12:36 PM hours
Eder hat gerade diese Saison sich stabilisiert, sogar wirklich gut in die Saison gefunden. Für Dortmund ist er zu schwach, der hätte noch weniger Chancen als ein viel höher veranlagter Zidan um Lewandowski und Barrios zu verdrängen.

Da würde er sich selbst keine gefallen tun, Dortmund ist 1 oder 2 Klassen zu hoch für ihn. Er sollte ein Verein wählen bei dem er auf seine Spiele kommt, den die braucht er noch um Konstanz zu finden und seine Stärken mal über einen längeren Zeitraum zu beweisen.
This contribution was last edited by Sousa on Nov 6, 2011 at 12:38 PM hours
Éder zu Bor. Dortmund? |#26
Nov 6, 2011 - 4:37 PM hours
92 Spiele 16 Tore naja...

Er hat zwar diese Saison 4 Tore gemacht aber das gegen Teams wie Rio Ave ( Letzter Platz ) Leira oder wie die heißen und gegen Funchal alles Teams die unten drin stehen..

Ich persönlich glaube für ihn käme ein Wechsel zu ein Top Team noch zu früh.
Éder zu Bor. Dortmund? |#27
Nov 6, 2011 - 4:45 PM hours
Was ich bisher gelesen, gehört und gesehen habe, is er mMn noch viel zu schwach für den BVB - vermutlich generell für die Buli. Sehe da keinen Sinn drin, ihn zu verpflichten. Da könnte man auch weiterhin Le Tallec behalten ... :/:
Éder zu Bor. Dortmund? |#28
Nov 6, 2011 - 5:01 PM hours
das wäre ein zidan ersatz aber was ist mit ginczek???

glaube kaum das er zu uns kommt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.