Eduardo Salvio
Date of Birth 13.07.1990
Age 33
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club UNAM Pumas
Interested club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4066
1753
1612
4-1
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 20, 2010
Share this rumour

Eduardo Salvio zu Atletico Madrid?

Nov 12, 2009 - 7:32 PM hours
Atlético Madrid & AC Florenz buhlen um Eduardo Salvio

Atlético Madrid und der AC Florenz liefern sich einen Zweikampf um den 19-jährigen argentinischen U-20 Nationalspieler Eduardo Salvio von CA Lanús.

Quelle: ITAsportpress
http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=16242

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by berlinruine on Jan 22, 2010 at 10:30 PM hours
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#1
Dec 20, 2009 - 11:52 AM hours
Atlético Madrid und der AC Florenz liefern sich einen Zweikampf um den 19-jährigen argentinischen U-20 Nationalspieler Eduardo Salvio von CA Lanús.

Quelle: ITAsportpress
......
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#2
Dec 20, 2009 - 2:34 PM hours
Quote from Adiles:
Wad postest du sonyk denn dieselbe Quelle?


Sorry , entweder ist mein Gehirn ist wegen dem ganzen Schnee zugefrohren oder ich verstehe deinen Satz einfach nicht ...

Die Quellen sind doch von ganz verschiedenen Tagen oder ?
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#3
Dec 20, 2009 - 5:51 PM hours
Quote from Adiles:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Wad postest du sonyk denn dieselbe Quelle?


Sorry , entweder ist mein Gehirn ist wegen dem ganzen Schnee zugefrohren oder ich verstehe deinen Satz einfach nicht ...

Die Quellen sind doch von ganz verschiedenen Tagen oder ?



Bist du trotz der Kälte des Lesens mächtig? :D


Eigentlich schon ,aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen (evtl. indem du auf die beiden Originalquellen drückst und sie dir anguckst ;) ) aber bin anscheind nicht ganz des Schreibens mächtig... "gefroren" mit einem "h" geschrieben :D naja.... es ist halt Winter, kalt und es liegt viel Schnee draußen :D
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#4
Dec 20, 2009 - 6:17 PM hours
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Wad postest du sonyk denn dieselbe Quelle?


Sorry , entweder ist mein Gehirn ist wegen dem ganzen Schnee zugefrohren oder ich verstehe deinen Satz einfach nicht ...

Die Quellen sind doch von ganz verschiedenen Tagen oder ?



Bist du trotz der Kälte des Lesens mächtig? :D


Eigentlich schon ,aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen (evtl. indem du auf die beiden Originalquellen drückst und sie dir anguckst ;) ) aber bin anscheind nicht ganz des Schreibens mächtig... "gefroren" mit einem "h" geschrieben :D naja.... es ist halt Winter, kalt und es liegt viel Schnee draußen :D

Ich glaub mein Gehirn oder meine Augen sind auch gefroren, ich habe deinen Rat befolgt und auf die beiden Quellen gedrückt, aber ist doch beides wie Adiles schon gesagt hat genau das selbe^^
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#5
Dec 20, 2009 - 7:19 PM hours
Quote from 4ManUtd:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Wad postest du sonyk denn dieselbe Quelle?


Sorry , entweder ist mein Gehirn ist wegen dem ganzen Schnee zugefrohren oder ich verstehe deinen Satz einfach nicht ...

Die Quellen sind doch von ganz verschiedenen Tagen oder ?



Bist du trotz der Kälte des Lesens mächtig? :D


Eigentlich schon ,aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen (evtl. indem du auf die beiden Originalquellen drückst und sie dir anguckst ;) ) aber bin anscheind nicht ganz des Schreibens mächtig... "gefroren" mit einem "h" geschrieben :D naja.... es ist halt Winter, kalt und es liegt viel Schnee draußen :D

Ich glaub mein Gehirn oder meine Augen sind auch gefroren, ich habe deinen Rat befolgt und auf die beiden Quellen gedrückt, aber ist doch beides wie Adiles schon gesagt hat genau das selbe^^


Guck dir doch mal "meine "neue Quelle genau an , da in Teil (der untere im Text ) den gibt es doch garnicht bei den anderem Text :D

hier nochmal rauskopiert
Zitat
. A confermare l'interesse dell'Atletico Madrid è stato il presidente del Lanus, Nicolas Russo. “Salvio piace all'Atletico Madrid, abbiamo ricevuto un fax da parte dei dirigenti spagnoli. Se avanzeranno una importante offerta non priveremo al ragazzo di trasferirsi in un club prestigioso – ha detto Russo a radio ESPN Rivadavia – L'offerta dell'Atletico Madrid deve superare i sette milioni di euro. Salvio ha già ricevuto una offerta ben più alta da parte di un club orientale”.
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#6
Dec 20, 2009 - 7:38 PM hours
Zu Atletico Madrid wechselt er im Winter auf keinen Fall, im Sommer auch eher unwahrscheinlich. Könnte ich mir eher bei FLorenz vorstellen, weil bei Santana der VErtrag ausläuft...

Wieso er nicht zu Atletico geht? Weil die bei ihrer jetzigen Tabellensituation gestandene Spieler brauchen!
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#7
Dec 20, 2009 - 8:25 PM hours
Quote from sonyk:
Quote from 4ManUtd:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Quote from sonyk:
Quote from Adiles:
Wad postest du sonyk denn dieselbe Quelle?


Sorry , entweder ist mein Gehirn ist wegen dem ganzen Schnee zugefrohren oder ich verstehe deinen Satz einfach nicht ...

Die Quellen sind doch von ganz verschiedenen Tagen oder ?



Bist du trotz der Kälte des Lesens mächtig? :D


Eigentlich schon ,aber du kannst mir mal auf die Sprünge helfen (evtl. indem du auf die beiden Originalquellen drückst und sie dir anguckst ;) ) aber bin anscheind nicht ganz des Schreibens mächtig... "gefroren" mit einem "h" geschrieben :D naja.... es ist halt Winter, kalt und es liegt viel Schnee draußen :D

Ich glaub mein Gehirn oder meine Augen sind auch gefroren, ich habe deinen Rat befolgt und auf die beiden Quellen gedrückt, aber ist doch beides wie Adiles schon gesagt hat genau das selbe^^


Guck dir doch mal "meine "neue Quelle genau an , da in Teil (der untere im Text ) den gibt es doch garnicht bei den anderem Text :D

hier nochmal rauskopiert
Zitat
. A confermare l'interesse dell'Atletico Madrid è stato il presidente del Lanus, Nicolas Russo. “Salvio piace all'Atletico Madrid, abbiamo ricevuto un fax da parte dei dirigenti spagnoli. Se avanzeranno una importante offerta non priveremo al ragazzo di trasferirsi in un club prestigioso – ha detto Russo a radio ESPN Rivadavia – L'offerta dell'Atletico Madrid deve superare i sette milioni di euro. Salvio ha già ricevuto una offerta ben più alta da parte di un club orientale”.

Tatsache!!! :o :D
Ich hatte nur auf Fußballtalente geschaut und nicht auf die Ursprungsquelle^^

btt:
Er würde zu Atl. Madrid passen und könnte vllt Aguero bald ersetzen falls er den Sprung zu einem größeren Verein macht (ich weiß, dass er MF ist und Aguero im Sturm, aber trotzdem von der Kreativität und Schnelligkeit her...)
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#8
Dec 21, 2009 - 2:30 AM hours
bleibt mal beim thema , salvio wurde schon im sommer mit mehrer top clubs verbunden , juve, milan, liverpool, florenz, .....ich habe mal ein bisschen recherchiert (ka ob man das so schreibt ) und mir ein paar videos von dem jungen angeguckt was der für sein alter schon drauf hat hut ab ....... aber ob an dem gerücht wirklich was dran ist.? ---- denke er er bleibt noch 1-2 jahre in argentinien

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#9
Dec 28, 2009 - 10:20 AM hours
Der argentinischen U-20 Nationalspieler Eduardo Salvio steht unmittelbar vor einem Wechsel von CA Lanús zu Atlético Madrid. Die Ablösesumme für den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler soll sich auf etwa 8 Mio. Euro belaufen.

Quelle: AS
scheint kurz davor zu sein ,dass der Spieler wechselt.
Eduardo Salvio zu Atletico Madrid? |#10
Dec 28, 2009 - 1:27 PM hours
Quote from sonyk:
scheint kurz davor zu sein ,dass der Spieler wechselt.


Jetzt, wo Sinama gehen wird, durchaus sinnvoll als dritter Stürmer.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.