Fehler und Infothread zur Datenpflege

Oct 11, 2009 - 1:37 PM hours
Hier könnt ihr eventuelle Fehler, Lücken, Fragen zur Datenpflege posten.
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#1
Feb 12, 2013 - 8:14 PM hours
Ein «Neu-Emmer» ist Vahid Gjuraj (27). Der verbindlich auftretende, redegewandte Versicherungsagent und ehemalige Fussball-Profi will mit einem Kollegen, Dritan Sylejmani, dort einen Kosovo-FC gründen, wo für ihn Emmen am schönsten ist: auf den Sportplätzen. Sein FC sei allen offen. Gjuraj ging ebenso umsichtig wie korrekt vor – und erhielt die Bestätigung für den Club. Plötzlich aber rückte die Emmer Behörde wieder ab davon und handelte sich – mindestens ungeschickt – ein Problem ein. «Jetzt wirds leider politisch», sagt Gjuraj, «aber ich lasse mich nicht biegen. Wir leben Gott sei Dank in der Schweiz, in einem Rechtsstaat.»
Hallo Zusammen,

Weiss jemand warum beim Spieler Vahid Gjuraj ein zukünftiger Wechsel zum SC Kriens aufgelistet wird?!

http://www.transfermarkt.de/de/vahid-gjuraj/transfers/spieler_33120.html

In diesem Bericht ist im Abschnitt ganz zu underst zu vernehmen, dass Gjuraj gar kein Profi mehr ist....

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/in-emmen-spielt-man-durch-was-auf-jede-agglo-zukommt-124799732
This contribution was last edited by Gezim_Shalaj32 on Feb 12, 2013 at 8:16 PM hours
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#2
Jan 11, 2016 - 3:47 PM hours
Klar ist auch, dass Bickel den Transfererlös in einen Ersatz investiert. Kandidaten sind Thomas Murg, Yoric Ravet, Yannis Tafer und Jakob Jantscher. Der Zugang dürfte bald vorgestellt werden.
Ravet, Tafer und Jantscher werden als Ersatz für Steffen gehandelt. Ich habe in der Gerüchteküche die Startbeiträge alarmiert, damit die entsprechenden Threads wieder geöffnet werden. Warum passiert das nichts?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.