Fredy Montero
Date of Birth 26.07.1987
Age 36
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,76m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Deportivo Cali
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 53-
53-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2010
Share this rumour

Freddy Montero zu Fenerbahce?

Jan 24, 2010 - 12:31 PM hours
F.Bahçe'ye sürpriz golcü!

Kolombiya bas?n? taraf?ndan ?srarl? bir ?ekilde ortaya at?lan haberde, Fenerbahçe'nin ABD MLS Ligi tak?mlar?ndan Seattle Sounders'in Kolombiyal? oyuncusu Fredy Montero ile ilgilendi?i ve bu transfer harekat?n?n en geç bir hafta içerisinde sonuçlanaca?? ileri sürüldü.

Bonservisi Deportivo Cali'de bulunan ancak kiral?k olarak Seattle'de forma giyen golcü futbolcunün tak?m?n?n kamp yapt??? yerden 25 Ocak Pazartesi günü ayr?larak Fenerbahçe ile transfer görü?melerine ba?layaca?? ifade edildi.

Hedefinin Avrupa'da forma giymek istedi?ini her f?rsatta dile getiren Fredy Montero için Rusya Premier Lig'den bir tak?m?n da talip oldu?u ancak genç golcünün ?artlar?n olu?mas? halinde Fenerbahçe'ye daha s?cak bakaca?? ö?renildi.
die Kolumbianische Zeitung sagt, das Fenerbahce nun an dem kolumbianischen Joungstar der MLS Freddy Montero dran sei und innerhalb 1 Woche der Transfer eine "Form" annehmen wird.

Zur Zeit ist Fredy nur auf Leihbasis bei seattle Sounder und wird am 25.1 das Trainingslager verlassen um mit Fenerbahce in Verhandlungen zu treten.

Sein Ziel ist es in Europa ein Trikot zu tragen, wobei auch noch die Russen hinter ihm her seien Fredy aber Trotzdem Fenerbahce als "intressesanter" bezeichnet.


( ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :D)

•     •     •

--------------Fernandao----------------
Stoch------------------------------Nani
-----------------Diego-----------------
-------Topal--------------Mereiles-----
Caner-----------------------------Gökhan
--------Kjaer------------Bruno----------
----------------Volkan-------------------

This contribution was last edited by Johnnywest on Jan 24, 2010 at 12:35 PM hours
Freddy Montero zu Fenerbahce? |#1
Jan 24, 2010 - 4:47 PM hours
Quote from ElBacko:
Ja aber er ist noch sehr jung und könnte sich bei FB gut zeigen.
Mal eine andere Art von einem Transfer bei Fenerbahce, würde ich sehr unterstützen. ;)


Er kann noch so talentiert und jung sein... FB braucht derzeit keinen Stürmer und für den derzeit einzigen freien Ausländerplatz wird man einen LM holen.
Im Sommer wäre es möglich, aber nicht jetzt.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Freddy Montero zu Fenerbahce? |#2
Jan 25, 2010 - 5:07 PM hours
Einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht. Wir haben gerade erst mit Ünal einen weiteren Stürmer verpflichtet. Wir bräuchten eher einen Außenbahnspieler !

•     •     •

Mamadou Niang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.