Montpellier HSC
 
FC Sion
Hilton
Date of Birth 13.09.1977
Age 46
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Sion

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Hilton zu FC Sion?

May 31, 2010 - 1:12 PM hours
Le FC Sion serait également sur la piste de Vitorino Hilton, ancien Servettien, qui a perdu sa place de titulaire à Marseille. Là encore, Constantin «ne confirme ni n’infirme». Problème pour lui: Hilton percevait à Marseille un salaire de 100 000 euros par mois.
Eher unwahrscheinlich, da er ein hohes Salär und einen hohen Marktwert besitzt.
Es spricht dafür, das er mal bei Servette spielte...

•     •     •

13 / 13 - La coupe c`est nous!

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 12:07 AM hours
Hilton zu FC Sion? |#1
May 31, 2010 - 4:19 PM hours
Glaube nicht wirklich das dieser Transfer zustande kommen wird, da Hilton wohl kaum von OM nach Sion wechselt. zudem glaube ich auch nicht das Marseille in gratis abgibt, sowie das Hilton auf viel Gehalt verzichtet...
Hilton zu FC Sion? |#2
May 31, 2010 - 8:34 PM hours
Ich halte den Wechsel für realistisch, in Marseille hat er keine grosse Perspektive mehr und die Top8 wird sich sicherlich nicht um ihn reissen. Gegen die Ligue 1 Mittelfeldklubs mag CC was das Portemonnaie angeht mithalten.

•     •     •

Come on Young Boys!
Hilton zu FC Sion? |#3
May 31, 2010 - 11:18 PM hours
Quote from stibu:
Ich halte den Wechsel für realistisch, in Marseille hat er keine grosse Perspektive mehr und die Top8 wird sich sicherlich nicht um ihn reissen. Gegen die Ligue 1 Mittelfeldklubs mag CC was das Portemonnaie angeht mithalten.


So denke ich auch. Und für Sion wäre es ein absoluter Glücksfall. Hilton kennt die Liga und das Land, er spricht Französisch, und mit ihm als Abwehrchef könnte sich Sion hinten stabilisieren und hätte gute Chancen auf das internationale Geschäft.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Hilton zu FC Sion? |#4
May 31, 2010 - 11:35 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from stibu:
Ich halte den Wechsel für realistisch, in Marseille hat er keine grosse Perspektive mehr und die Top8 wird sich sicherlich nicht um ihn reissen. Gegen die Ligue 1 Mittelfeldklubs mag CC was das Portemonnaie angeht mithalten.


So denke ich auch. Und für Sion wäre es ein absoluter Glücksfall. Hilton kennt die Liga und das Land, er spricht Französisch, und mit ihm als Abwehrchef könnte sich Sion hinten stabilisieren und hätte gute Chancen auf das internationale Geschäft.


Ausserdem eignet sich die Schweiz perfekt um die Karriere ausklingen zu lassen. Man kriegt vielleicht nicht das höchste Gehalt, aber die Steuern sind tief und die Umgebung teils atemberaubend, zudem sauber und was weiss ich... :)

•     •     •

Reality is just a game.
Hilton zu FC Sion? |#5
Jun 3, 2010 - 3:10 PM hours
Da wäre wohl auf einen Schlag einer der besten IV der Liga in Sion anzutreffen.

Auf den ersten Blick hört sich dies unrealistisch an, jedoch hat CC u.A. auch schon einen Mpenza nach Sion gebracht und je länger man sich dieses Gerücht durch den Kopf gehen lässt umso besser kann man sich diesen Transfer auch aufgrund der oben dargelegten Fakten vorstellen.

Da jedoch die Quellen momentan recht zu wünschen übrig lassen, würde ich dem ganzen 25-30% geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.