Jamil Najjar
Date of Birth 08.09.2003
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Borussia Mönchengladbach II
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 14-1
14-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 1, 2022
Share this rumour

Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach?

Jan 6, 2022 - 7:19 PM hours
Der 18 Jahre alte Innenverteidiger Jamil Najjar, der in der laufenden Saison in sechs Regionalligaspielen für die Hertha-Reserve zum Einsatz kam, soll vor einem Wechsel zu Bundesligist Borussia Mönchengladbach stehen.

Nach Luca Netz steht innerhalb eines Jahres das zweite große Talent von Hertha BSC vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Wie die Bild am Donnerstag.....

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)

This contribution was last edited by HX-VFL1900 on Jan 6, 2022 at 7:22 PM hours
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jan 6, 2022 - 7:21 PM hours
Den diversen Medienberichten nach ist der Transfer doch durch. Verstehe das aufmachen des Gerüchts nicht wirklich
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jan 6, 2022 - 7:24 PM hours
Zitat von franko1904
Den diversen Medienberichten nach ist der Transfer doch durch. Verstehe das aufmachen des Gerüchts nicht wirklich


Hi, weiß du schon mehr, wenn ja Link und einfach schließen .
Sorry

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jan 6, 2022 - 7:30 PM hours
Zitat von HX-VFL1900
Zitat von franko1904

Den diversen Medienberichten nach ist der Transfer doch durch. Verstehe das aufmachen des Gerüchts nicht wirklich


Hi, weiß du schon mehr, wenn ja Link und einfach schließen .
Sorry


Noch ist nix offiziell, deswegen kann das hier ruhig offen bleiben!
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jan 6, 2022 - 8:13 PM hours
Offiziell ist es wenn es auf der Borussia-Homepage steht.
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jan 7, 2022 - 7:09 AM hours
Sieht aus, als würde man die Planstelle Doucoure im Sommer neu besetzen.
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jan 30, 2022 - 8:56 PM hours
Gibt es eigentlich neue Informationen zu Jamil Najjar? Ist ziemlich ruhig in den letzten Wochen um ihn geworden.

•     •     •

♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢
Jamil Najjar zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jan 30, 2022 - 9:04 PM hours
Zitat von Xhakanautovic
Gibt es eigentlich neue Informationen zu Jamil Najjar? Ist ziemlich ruhig in den letzten Wochen um ihn geworden.

Ich denke die hätte es hier bereits gegeben wenn es der Fall wäre... So wurde ein Thread sinnlos nach 3 Wochen wieder hoch geholt Lächelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.