Jérémy Morel
Date of Birth 02.04.1984
Age 40
Nat. Madagascar  Madagascar
Height 1,72m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim?

Aug 11, 2009 - 10:15 AM hours
Source entry
Eine Alternative scheint in Sicht. Die französische Zeitung ‚L’Equipe‘ berichtet, die TSG habe Scouts zum Spiel des FC Lorient gegen den OSC Lille gesandt. Objekt der Begierde sei Jérémy Morel gewesen, seines Zeichens linker Verteidiger. Der 25-Jährige soll allerdings einen weiteren Interessenten haben – und zwar einen mit großem Namen.

x
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#1
Aug 11, 2009 - 10:24 AM hours
Ein Franzose im mittleren Alter (zumindest aus Sicht von Hoffenheim), Durchschnittsspieler laut den Zahlen aus TM.

Klingt eigentlich nicht nach dem Hoffenheimer Beuteschema, aber mal abwarten.

Linke Verteidiger sucht ja auch noch der ein oder andere aus der BuLi..

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#2
Aug 11, 2009 - 10:30 AM hours
Auf der linken Seite bestünde doch noch Bedarf, richtig? Vielleicht nicht zwingend quantitativ, aber qualitativ doch sicher. Gegen die Bayern lief doch einmal mehr Ibertsberger auf, wenn ich mich nicht täusche. Und der ist zwar ein ausreichender, aber doch sicher kein wirklich optimaler Mann für die linke Defensivseite der Hoffenheimer.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#3
Aug 11, 2009 - 10:41 AM hours
man hat auf der linken seite kein bedarf
man hat dort ibertsberger und eichner von karlsruhe geholt
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#4
Aug 11, 2009 - 10:45 AM hours
Quote from Heinz81:
Ein Franzose im mittleren Alter (zumindest aus Sicht von Hoffenheim), Durchschnittsspieler laut den Zahlen aus TM.

Klingt eigentlich nicht nach dem Hoffenheimer Beuteschema, aber mal abwarten.

Linke Verteidiger sucht ja auch noch der ein oder andere aus der BuLi..


Naja kann ich dir gar nicht zustimmen: Ich weiß nicht was an 36 Spielen 4 Toren und 5 Vorlagen als Linksverteidiger schlecht ist.
Verfolge sein Laufbahn schon richtig lange und ich find einen sehr guten Typ.Schnell , Bissig ,zug zum Tor und schlägt richtig gute Flanken.Also wenn der Preis stimmt ganz klar Pro Morel
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#5
Aug 11, 2009 - 11:03 AM hours
Quote from Kasache50:
man hat auf der linken seite kein bedarf
man hat dort ibertsberger und eichner von karlsruhe geholt

Und beide habe sich nur als unzureichende Lösungen herausgestellt.

Aber auch ich glaube nicht an ihn, viel eher an Raitala.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#6
Aug 11, 2009 - 11:06 AM hours
Quote from Kasache50:
man hat auf der linken seite kein bedarf
man hat dort ibertsberger und eichner von karlsruhe geholt


Schau mal einen Post über dir. Sonntagsschuss hat es schon ausgeführt: Ein quantitativer Bedarf ist nicht da, ein qualitativer aber auf jeden Fall.
Ibertsberger ist solide, Eichner zeigt sich nicht als Verstärkung. Notfalls könnten auch Gustavo und Compper links aushelfen. Aber unbestritten ist die Linnksverteidigerposition das schwächste Glied der Viererkette. Man muss nicht handeln, aber man kann, spätestens nächste Saison.

Den Spieler kenne ich leider nicht.

•     •     •

Too long...did not listen!
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#7
Aug 11, 2009 - 11:25 AM hours
verfolge als Österreicher natürlich meine Landsmänner in der Buli. Mir hat von Anfang an die Hoffenheimer Spielweise mitgerissen und ich kann mich nun ein wenig "Fan" nennen!

Nun zum Thema: Meiner Meinung nach spielt Ibertsberger bei Hoffenheim total an seinem Limit und er wird sich auch kaum verbessern. Eichner konnte ihn nicht verdrängen und deshalb besteht meiner Meinung nach eindeutig Handlungsbedarf. Die Spiele, die Ibertsberger für die Nationalelf abgeliefert hat, waren äußerst schwach und deshalb glaube ich er funktioniert nur in Hoffenheim. Allerdings wird er den Ambitionen der TSG nicht gerecht.
Aber z.B. das Spiel gegen die Bayern im Frühjahr darf man nicht überbewerten. Er hat als RV gespielt und war zudem lange verletzt bzw. konnte wenig trainieren. Im Prinzip hat man aber schon taktische Schwächen gesehen en masse.

Ich kenn den Spieler nicht, aber würde Hoffe raten einen neuen qualitativ besseren LV zu holen!
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#8
Aug 11, 2009 - 12:21 PM hours
Quote from hsvleotsv:
Quote from Heinz81:
Ein Franzose im mittleren Alter (zumindest aus Sicht von Hoffenheim), Durchschnittsspieler laut den Zahlen aus TM.

Klingt eigentlich nicht nach dem Hoffenheimer Beuteschema, aber mal abwarten.

Linke Verteidiger sucht ja auch noch der ein oder andere aus der BuLi..


Naja kann ich dir gar nicht zustimmen: Ich weiß nicht was an 36 Spielen 4 Toren und 5 Vorlagen als Linksverteidiger schlecht ist.
Verfolge sein Laufbahn schon richtig lange und ich find einen sehr guten Typ.Schnell , Bissig ,zug zum Tor und schlägt richtig gute Flanken.Also wenn der Preis stimmt ganz klar Pro Morel


Sorry, hatte nur die Gesamtleistung betrachtet, da waren es halt 95 Spiele, 5 Tore und 9 Vorlagen.

Das der sich letzte Saison so verbessert hat, war mir nicht klar.

Aber vielleicht auch der Grund für das Interesse Hoffenheims.

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#9
Aug 11, 2009 - 1:04 PM hours
Morel soll schon laut francefootball schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Lille stecken, auch der AS Saint-Etienne wird als Intressent genannt

Zitat
J. Morel direction Lille



This contribution was last edited by Indie on Aug 11, 2009 at 1:05 PM hours
Jérémy Morel zu 1899 Hoffenheim? |#10
Aug 11, 2009 - 2:59 PM hours
Wenn Hoffenheim seinen Kader wirklich konsequent verstärken will, kommen sie um eine Verpflichtung eines LV nicht umhin, denn im Vergleich zu den anderen Positionen ist dort ein deutlicher Qualitätsabfall zu beobachten. Hat man auch diese Schwachstelle ausgemerzt, kann es für Hoffenheim noch weiter nach oben gehen. Morel wäre sicher keine schlechte Lösung, er würde die TSG definitiv weiterbringen. Am Geld sollte es eh nicht scheitern.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.