Johan Gómez
Date of Birth 23.07.2001
Age 22
Nat. United States  United States
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Eintracht Braunschweig
Interested club FSV Zwickau

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3534
3434
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2021
Share this rumour

Johan Gómez zu FSV Zwickau?

Jun 19, 2021 - 4:34 PM hours
Zum ersten Mannschaftstraining der aktuellen Vorbereitungsphase am Sonntag wird das Trainerteam um FSV-Chefcoach Joe Enochs mit Leon Bürger (21/Eintracht Braunschweig/Mittelfeld), Felix Brand (20/Astoria Walldorf/Abwehr), Malcolm Badu (23/Spartak Moskau/Mittelfeld) und Johan Gomez (19/FC Porto/Angriff) vier Probespieler begrüßen können.
Johan Gómez zu FSV Zwickau? |#1
Jun 19, 2021 - 9:57 PM hours
klingt ja gut, ich als auer würde ihn gerne bei zwicke sehen vlt können wir ihn wenn er gut spielt ja 22/23 holengrins

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Johan Gómez zu FSV Zwickau? |#2
Jun 21, 2021 - 3:24 PM hours
von porto nach ostdeutschland. weiss nicht wie gut das passt...
vielleicht kann ja jemand mehr über seine fähigkeiten erzählen und wie er sich im probetraining macht?
Johan Gómez zu FSV Zwickau? |#3
Jun 21, 2021 - 3:34 PM hours
Schon ein kleiner Kulturschock. grins
Seine Leistungsdaten lesen sich jetzt aber auch nicht so berauschend. Im Laufe der Saison seinen Stammplatz bei Porto B verloren, am Ende oft gar nicht mehr eingesetzt.
Und unterm Strich in 1346 Minuten nur 1 Tor.

Gute wäre sonst wohl auch nicht denkbar, dass er zum Probetraining in Zwickau anheuert.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Johan Gómez zu FSV Zwickau? |#4
Jun 22, 2021 - 9:17 AM hours
Wäre Zwickau also eine "Westdeutsche" Provinz, ähnlich wie Verl, Großaspach oder jetzt neu Havelse wäre es also ein Wechsel mit dem Prädikat ok ?!
Zwickau hat mit Enochs einen Trainer aus den USA, zufällig selbe Nationalität wie der Spieler.
Und ob der abgebende Verein Porto 2 oder Bayern 2 heißt ist ja recht egal, die größte Flachzange wird dort mit Sicherheit keinen Vertrag bekommen. smile
Ich hab ihn noch nie spielen sehen, genauso wenig wie ihr mit Sicherheit aber erstmal los schießen.
Johan Gómez zu FSV Zwickau? |#5
Jun 22, 2021 - 11:18 AM hours
Naja, er spielt ja halt eben in Zwickau vor... Zwinkernd
Die gleiche Aussage würde sicher auch für jeden anderen Verein der dritten Liga gelten. Ich denke, dass genau das die Aussage war und sich mitnichten auf den FSV als solches bezog.

Inhaltlich kann ich aber Euch beiden Recht geben. Zum einen keinen Vertrag bei Porto II und zum anderen die "Landsmannschaft" mit Joe Enochs. Allerdings denke ich, dass das alles nicht negativ sein muss. Lasst den Jungen mal zeigen, was er kann und wenn es passt, dann Vertrag machen. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.