Lucas João
Date of Birth 04.09.1993
Age 30
Nat. Angola  Angola
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Umm Salal SC
Interested club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1352
1032
22-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Lucas João zu FC Basel 1893?

May 8, 2015 - 3:26 PM hours
Lucas João é alvo do Basel

Lucas João conseguiu afirmar-se como titular no Nacional da Madeira e as boas exibições com a camisola dos madeirenses já o levam a ser alvo de alguns clubes, entre eles o Basel, campeão suíço que é orientado por Paulo Sousa.

Lucas João zu FC Basel 1893? |#1
May 8, 2015 - 3:38 PM hours
Weiteres Gerücht rund um den FC Basel. Diesmal ein Stürmer. Streller Ersatz??
Lucas João zu FC Basel 1893? |#2
May 8, 2015 - 5:13 PM hours
Kennt sich jemand mit ihm aus?
Scheint wohl ein Streller Typ zu seinsmile
Lucas João zu FC Basel 1893? |#3
May 8, 2015 - 5:58 PM hours
Zitat von Giannininho
Kennt sich jemand mit ihm aus?
Scheint wohl ein Streller Typ zu seinsmile


Hat großes Potenzial und hat auch was drauf, als Anspielstation.. aber auch Mal gut um die Abwehr in probleme zu bringen

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Lucas João zu FC Basel 1893? |#4
May 8, 2015 - 9:53 PM hours
Laut TM-Datenbank schon in der Portugiesischen Nati!
Er scheint deshalb ein Spieler zu sein, der viel Potenzial hat, sodass Portugal ihn an sich binden will (da er ja auch noch den Angolanischen Pass besitzt und so auch für Angola spielen könnte) oder er ist ein Spieler, der wirklich schon die Stärke für die Portugiesische Nati besitzt.
Basel kann nur schon deshalb nicht viel falsch machen, sollte die Ablöse stimmen.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#5
May 8, 2015 - 9:53 PM hours
Laut TM-Datenbank schon in der Portugiesischen Nati!
Er scheint deshalb ein Spieler zu sein, der viel Potenzial hat, sodass Portugal ihn an sich binden will (da er ja auch noch den Angolanischen Pass besitzt und so auch für Angola spielen könnte) oder er ist ein Spieler, der wirklich schon die Stärke für die Portugiesische Nati besitzt.
Basel kann nur schon deshalb nicht viel falsch machen, sollte die Ablöse stimmen.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#6
May 9, 2015 - 1:20 PM hours
Zitat von Grassim
Laut TM-Datenbank schon in der Portugiesischen Nati!
Er scheint deshalb ein Spieler zu sein, der viel Potenzial hat, sodass Portugal ihn an sich binden will (da er ja auch noch den Angolanischen Pass besitzt und so auch für Angola spielen könnte) oder er ist ein Spieler, der wirklich schon die Stärke für die Portugiesische Nati besitzt.
Basel kann nur schon deshalb nicht viel falsch machen, sollte die Ablöse stimmen.


Nicht wegen der anderen nation. Er wurde Berufen weil er leistung bringt :)

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Lucas João zu FC Basel 1893? |#7
May 10, 2015 - 2:19 AM hours
Ich kenne den Spieler nicht, aber seine Statistiken sehen gut aus. Ist ausserdem noch jung und bereits portugiesischer Nationalspieler. Wäre natürlich toll, wenn wir so einen Spieler zu uns lotsen könnten. Unser Trainer ist dabei sicher ein Pluspunkt.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#8
May 10, 2015 - 9:02 AM hours
streller ersatz? na ja, er ist gross undvon dem her passend. spielerisch kenn ich inhn nicht, bin aber nicht überzeugt wenn ich seine statistiken sehe. 6 tore in mehr als 1700 Minuten? ich weiss nicht... ist jetzt rein statistisch nicht die hausnummer.

in der portugiesischen nati hat er bisher auch nicht so viel gespielt. n der u21 3 mal, allerding mit erfolg...

der fcb hat ja eigentkch genug offensivpotenital. der überfusballer embolo, der ja mindestens weltklasseformat hat, und dann ist noch der ewige gott ajeti.... irgendwann muss der ja auch mal seine feuertaufe erleben. bisher ist er den vorschussloorbeeren nich in keiner weise gerecht geworden.

fazit:
dieser spieler kann nur eine ergänzung sein. wenn der fcbin der cl ins *tel finale kommen will, dann reicht dieser spieler in der offenive kaum aus.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#9
May 10, 2015 - 12:34 PM hours
Zitat von ZeugeAmoahs
streller ersatz? na ja, er ist gross undvon dem her passend. spielerisch kenn ich inhn nicht, bin aber nicht überzeugt wenn ich seine statistiken sehe. 6 tore in mehr als 1700 Minuten? ich weiss nicht... ist jetzt rein statistisch nicht die hausnummer.
in der portugiesischen nati hat er bisher auch nicht so viel gespielt. n der u21 3 mal, allerding mit erfolg...
der fcb hat ja eigentkch genug offensivpotenital. der überfusballer embolo, der ja mindestens weltklasseformat hat, und dann ist noch der ewige gott ajeti.... irgendwann muss der ja auch mal seine feuertaufe erleben. bisher ist er den vorschussloorbeeren nich in keiner weise gerecht geworden.
fazit:
dieser spieler kann nur eine ergänzung sein. wenn der fcbin der cl ins *tel finale kommen will, dann reicht dieser spieler in der offenive kaum aus.


Die Hinrunde von Nacional war auch total grottig.. dort ging es erst 2 Spieltage vor Rückrunde los und kamen in fahrt.

Warum Joao nicht so viele Tore hat, hab ich nun auch erklärt... man nutzt ihn viel als Anspielstation.. was er gut umsetzt und er für seine aufrückenden Mitspieler sehr schön auflegen kann

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Lucas João zu FC Basel 1893? |#10
May 10, 2015 - 2:03 PM hours
Basels erster Spieler aus Portugal sollte zuerst einmal zeigen, dass er etwas taugt bevor sie wieder in diesem Teich fischen... Ich gebe zeuge recht, Talente ja, aber man kann es auch übertreiben. Als Strellerersatz wünsche ich mir einen gestandenen Spieler, der international auch bestehen kann und mit dem man länger als 1 bis 2 Jahre planen kann. Einen schweizer, der diese Lücke füllen kann und wieder in die kommen Schweiz will, kommt mir nicht gerade in den Sinn. Ich denke aber nicht das Basel diesen Spieler verpflichtet.

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.