Lucas João
Date of Birth 04.09.1993
Age 30
Nat. Angola  Angola
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Umm Salal SC
Interested club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1352
1032
22-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Lucas João zu FC Basel 1893?

May 8, 2015 - 3:26 PM hours
Lucas João zu FC Basel 1893? |#11
May 11, 2015 - 2:25 PM hours
Passt irgendwie nicht ganz ein ähnlichen Spielertyp wie Streller verpflichten zu wollen. Glaube nicht das man da fündig wird.
Lieber Marcos Guilherme (oder ein ähnlichen Spielertyp) von Atlético Paranaense verpflichten. Man stelle sich vor, was da in der Offensive dann abgeht mit Delgado, Gaschi, Embolo, Gonzalez und eben Guilherme!

Gehört aber fast in den Wunsch-Thread! :)
Lucas João zu FC Basel 1893? |#12
May 11, 2015 - 7:35 PM hours
Man muss auch beachten, dass er all seine 11 Scorerpunkte in den letzten 16 Spielen, wovon er nur die Hälfte über die volle Distanz gespielt hat, gemacht hat. Das in einer Liga, die mindestens auf gleicher Höhe mit der Super League anzusiedeln ist. Sieht für mich nach Leistungsexplosion aus, typisch für junge Spieler. Als Strellerersatz hätte ich eigentlich auch eher auf einen erfahreneren Mann getippt, da man gerade in der Offensive sonst keinen solchen mehr hätte. Als Kakitaniersatz schon eher, falls man den abgeben möchte.

@ZeugeAmoahs, ja wir wissen langsam dass du Basel nicht magst. Musst es nicht in jedem Satz zum Ausdruck bringen.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#13
May 11, 2015 - 7:40 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=rH8eRil9slk
Sieht nach einem technisch sehr versierten Streller typ aus.
Lucas João zu FC Basel 1893? |#14
May 11, 2015 - 8:16 PM hours
Könnte gleichzeitig dafür sprechen, dass Paulo Sousa doch bleibt?
Lucas João zu FC Basel 1893? |#15
May 12, 2015 - 12:43 AM hours
Noch so einer Junger? Embolo, Gonzales sind ja bereits da.

In der vordersten Front kann man nicht mit 3 U-21 Spieler auflaufen. Man muss jedoch eingestehen, dass Basel einen zweiten Streller sich nicht einfach finden lässt. So eine Qualität bleibt nicht so lange, ohne einen Zusammenhang zu der Schweiz, Klub oder Umfeld.

Könnte ich mir nur vorstellen, wenn man eine Offensivreihe um Gashi aufbauen will und er mehr Verantwortung für's Spiel übernehmen muss.

•     •     •

GCZ - Real Madrid
Lucas João zu FC Basel 1893? |#16
May 16, 2015 - 6:51 PM hours
Ich frage mich, ob jeder in Storchfigur ein Streller istgrins, glaube der spielt völlig anders. Hat wohl auch eine andere Spielweise als Embolo, so hätte man sicher mehr Möglichkeiten was die Taktik anbelangt. Nur frage ich mich, ob er schon das richtige Format für Basel hat... Möchte basel nicht ein anderes Kaliber... Ausserdem muss man aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu Jung kommt, besonders in internationalen Spielen kann dies tödlich sein... Aber als Spieler sicher ein Vielversprechender Transfer...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.