Maximiliano Pereira
Date of Birth 08.06.1984
Age 40
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,73m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 24, 2009
Share this rumour

Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg?

Nov 21, 2009 - 12:10 PM hours
Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg? |#11
Nov 24, 2009 - 10:02 AM hours
Quote from MadMax:
Alvim hat aber - wenn überhaupt - kaum noch einen Wert. Bei ihm kann man als Teil des Deals daher kaum über einen Wert von mehr als einer Mio. rechnen/verlangen.


Das ändert nicht daran, dass man für diesen Spieler niemals 10 Mio € verlangen könnte ... 5 Mio € wären das aller höchste der Gefühle ... und selbst das wäre zu viel ...

Wie gesagt, ich verweise mal auf den Kaufpreis von Geromel.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg? |#12
Nov 24, 2009 - 10:05 AM hours
Quote from Frisbee:
Quote from MadMax:
Alvim hat aber - wenn überhaupt - kaum noch einen Wert. Bei ihm kann man als Teil des Deals daher kaum über einen Wert von mehr als einer Mio. rechnen/verlangen.


Das ändert nicht daran, dass man für diesen Spieler niemals 10 Mio € verlangen könnte ... 5 Mio € wären das aller höchste der Gefühle ... und selbst das wäre zu viel ...

Wie gesagt, ich verweise mal auf den Kaufpreis von Geromel.


Geromel ist doch völlig unabhängig zu werten. Quervergleiche bringen hier genauso wenig wie in der MWA, da es nunmal differenzierte Aspekte zu einer erwartenden Ablöse gibt.

Zudem sprach Rio_Mavuba ja auch von 5-10 Mio. Euro und damit lliegt er meiner Meinung nach vollkommen richtig.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg? |#13
Nov 24, 2009 - 10:22 AM hours
Quote from MadMax:
Quote from Frisbee:
Quote from MadMax:
Alvim hat aber - wenn überhaupt - kaum noch einen Wert. Bei ihm kann man als Teil des Deals daher kaum über einen Wert von mehr als einer Mio. rechnen/verlangen.


Das ändert nicht daran, dass man für diesen Spieler niemals 10 Mio € verlangen könnte ... 5 Mio € wären das aller höchste der Gefühle ... und selbst das wäre zu viel ...

Wie gesagt, ich verweise mal auf den Kaufpreis von Geromel.


Geromel ist doch völlig unabhängig zu werten. Quervergleiche bringen hier genauso wenig wie in der MWA, da es nunmal differenzierte Aspekte zu einer erwartenden Ablöse gibt.

Zudem sprach Rio_Mavuba ja auch von 5-10 Mio. Euro und damit lliegt er meiner Meinung nach vollkommen richtig.


Wie auch immer ... ich bezweifle das dieser Spieler zwischen 5-10 Mio € wechselt ... aber das wird wohl noch dauern bis wir sehen werden wer von uns beiden Recht hatte, zum VfL wird er jedenfalls nicht wechseln.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg? |#14
Nov 24, 2009 - 11:15 AM hours
Quote from Frisbee:
Quote from MadMax:
Quote from Frisbee:
Quote from MadMax:
Alvim hat aber - wenn überhaupt - kaum noch einen Wert. Bei ihm kann man als Teil des Deals daher kaum über einen Wert von mehr als einer Mio. rechnen/verlangen.


Das ändert nicht daran, dass man für diesen Spieler niemals 10 Mio € verlangen könnte ... 5 Mio € wären das aller höchste der Gefühle ... und selbst das wäre zu viel ...

Wie gesagt, ich verweise mal auf den Kaufpreis von Geromel.


Geromel ist doch völlig unabhängig zu werten. Quervergleiche bringen hier genauso wenig wie in der MWA, da es nunmal differenzierte Aspekte zu einer erwartenden Ablöse gibt.

Zudem sprach Rio_Mavuba ja auch von 5-10 Mio. Euro und damit lliegt er meiner Meinung nach vollkommen richtig.


Wie auch immer ... ich bezweifle das dieser Spieler zwischen 5-10 Mio € wechselt ... aber das wird wohl noch dauern bis wir sehen werden wer von uns beiden Recht hatte, zum VfL wird er jedenfalls nicht wechseln.


Benfica muss 30 € bei einem Weiterverkauf schonmal abdrücken an den Verein aus Uruguay. Pereira ist vor zwei Jahrenn für 3 Millionen Euro nach Lissabon gewechselt und hat seitdem seinen Wert sicherlich mind. verdoppelt, er hat Vertrag bis 2011 und Benfica ist nicht unbedingt auf die Dienste von R. Alvim angewiesen. Wieso sollte er für weniger als 5 Millionen Euro zu haben sein? Zdem erst 25 Jahre alt, Nationalspieler und auch bei anderen Vereinen begehrt, so etwas, dass wissen wir doch alle, steigert den Preis meist zusätzlich ,...
Maxi Pereira zum VfL Wolfsburg? |#15
Nov 25, 2009 - 6:49 PM hours
Maxi ist bei uns absolute Stammkraft und ist der beste RV seit Miguel (jetzt Valencia). Seit seiner Verletzung bringt er aber nicht mehr ganz so viel Power wie zuvor, wo er sogar schon als Kapitän aufgelaufen ist. Wolfsburg müsste da schon tief in die Tasche greifen um ihn zu verpflichten. International ist er zwar noch ein No Name, heißt aber auch gar nichts.
7-8 Mio Ablöse ist so was ich schätze.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.