Nikola Maras
Date of Birth 19.12.1995
Age 28
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Levante UD
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
8--
3--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf?

Aug 6, 2019 - 1:58 PM hours
O Fortuna Dusseldorf quer contratar Nikola Maras ao Desportivo de Chaves, sabe o Maisfutebol. A equipa alemã, a militar pelo segundo ano consecutivo na Bundesliga, olha para o sérvio como uma opção de qualidade para reforçar o centro da defesa. LEIA TAMBÉM:tudo sobre a II Liga A proposta inicial aos flavienses passa por um empréstimo com opção de compra no final da temporada, responsabilizando-se o emblema germânico pelo salário de Maras. Maras é um dos atletas mais bem pagos em Chaves e a descida à II Liga faz com que a sua saída não seja mal encarada. Nikola Maras foi contratado há dois anos ao RAD Belgrado e fez 62 jogos oficiais. Marcou ainda cinco golos.
Der serbische Innenverteidiger Nikola Maras könnte in Kürze den Weg in die Bundesliga finden. Nach Informationen von ‚Maisfutebol‘ stehen die Verhandlungen zwischen Fortuna Düsseldorf und Maras’ Noch-Arbeitgeber GD Chaves vor dem Abschluss. Der Bundesligist strebe eine Leihe mit Kaufoption für den 23-jährigen Serben an.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#1
Aug 6, 2019 - 2:16 PM hours
Das kling allerdings nach einer 1-zu-1 Kopie eines Textes von einer Quelle, die hier als nicht vertrauenswürdig gilt. Bin da noch etwas skeptisch.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#2
Aug 6, 2019 - 2:43 PM hours
Zitat von opfazonk

Das kling allerdings nach einer 1-zu-1 Kopie eines Textes von einer Quelle, die hier als nicht vertrauenswürdig gilt. Bin da noch etwas skeptisch.

Wenn es dir deinen Alltag versüßt, dann alarmiere doch den Thread. Sofern du es nicht bereits getan hast. Die Original-Quelle ist auf TM auswählbar und somit vertrauenswürdig.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

This contribution was last edited by Dinara on Aug 6, 2019 at 2:48 PM hours
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#3
Aug 6, 2019 - 5:10 PM hours
A Bola und Record - die beiden größten Sportzeitungen Portugals - berichten ebenfalls über Fortunas Interesse.

https://www.abola.pt/nnh/noticias/ver/800389

Bei Record gibt's nur die Schlagzeile, den Rest müsste man bezahlen
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/2--liga/chaves/detalhe/dsseldorf-tenta-cedencia-de-maras

Schwer zu sagen, ob was dran ist. Bin gespannt.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#4
Aug 6, 2019 - 5:21 PM hours
Wer sagt denn, das wir nur einen IV holen?
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#5
Aug 6, 2019 - 5:26 PM hours
Ich glaub eher, dass die Quellen von der Fußballtransfers Seite nicht zugelassen werden, weil diese quasi die Konkurrenz von TM.de ist und nicht weil diese Gerüchte nicht glaubwürdig sind.
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#6
Aug 6, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von Dinara
Zitat von opfazonk

Das kling allerdings nach einer 1-zu-1 Kopie eines Textes von einer Quelle, die hier als nicht vertrauenswürdig gilt. Bin da noch etwas skeptisch.

Wenn es dir deinen Alltag versüßt, dann alarmiere doch den Thread. Sofern du es nicht bereits getan hast. Die Original-Quelle ist auf TM auswählbar und somit vertrauenswürdig.


Pack mal wieder die Krallen ein, dafür kennt man sich hier echt auch lang genug. Das Gerücht hast du völlig zurecht aufgemacht und ich kann völlig zurecht die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Transfers anzweifeln. Alles gut.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#7
Aug 6, 2019 - 9:54 PM hours
Wenn @Dinara hier etwas auspackt, hat das fast immer Hand und Fuss. Eine Meldung die ich immer sehr genau wahrnehme.
Den Spieler kenne ich nicht, ob es zu einem Abschluss kommt, ist von vielen Faktoren abhängig. Fortuna hat sicher bei 3-4 IV sehr deutliches Interesse hinterlegt. Das Maras da ebenfalls in Frage kommt, hinterfrage ich gar nicht erst.

Wer es wird, erfahren wir hoffentlich schnell.
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#8
Aug 6, 2019 - 11:39 PM hours
Zitat von NoNameF95
Ich glaub eher, dass die Quellen von der Fußballtransfers Seite nicht zugelassen werden, weil diese quasi die Konkurrenz von TM.de ist und nicht weil diese Gerüchte nicht glaubwürdig sind.


Ganz ehrlich ? Genau das habe ich auch gedacht, als ich heute morgen versucht habe das Gerücht zu erstellen ...

Ich habe mich auch gefragt, ob da was dran ist. Letztes Jahr wollte Stuttgart ihn holen, aber da war er denen schon zu teuer. Durch den Abstieg könnte es vielleicht eine Ausstiegsklausel geben, die diesen Transfer möglich macht.

Ob er dann die gesuchte 1a Lösung ist, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie habe ich volles Vertrauen in LP ... wobei mit Falette deutlich besser gefallen würde.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#9
Aug 7, 2019 - 12:50 AM hours
Langsam schon seltsam das Ganze. In der Innenverteidigung musste man lange von einem Ayhan Wechsel ausgehen und auch Kaminski war schnell fraglich und doch braucht es hier trotz mittlerweile bestimmt zehn gehandelter Kandidaten am längsten für einen Vollzug.
Hier noch herausfinden zu wollen wer die 1A / 1B Lösung ist halte ich ohnehin für hinfällig, denn die war zunächst Kaminski und alles was danach kam scheint sich sehr in die Länge zu ziehen.
Mein Favorit bleibt ebenfalls Falette, dicht gefolgt von Uduokhai - beide passen auch am besten ins ausgerufene Profil. Ich bin mir aber sicher dass man jemanden sucht um ihn langfristig binden zu können und vielleicht scheitert es ja gerade daran bei den ganzen Kandidaten aus der Bundesliga. Denn nächstes Jahr komplett ohne IV darzustehen wäre sicher ein Worst-Case Szenario, das jedoch nicht allzu unwahrscheinlich ist.
Ayhan will nochmal den nächsten Schritt machen und das wird dann zur nächsten Saison mittels seiner AK erfolgen, das sollte keinen hier überraschen. Für Bormuth & Hoffmann wäre es nicht unbedingt förderlich weiter nur Bankwärmer zu sein und gerade als ablösefreie Spieler hätten sie dann sicher interessante Optionen. Holen wir also jemanden auf Leihbasis ohne (stemmbare) KO der bei uns zum Stamm wird sehen wir perspektivisch alt aus.

Also:
Bei Falette scheint es mit der Eintracht wohl nicht zu passen, da wir das Gehalt stemmen können. Denke die wollen eher sofort verkaufen und das zu Konditionen die wir für einen 27-Jährigen nicht zahlen wollen. Hier ist die Eintracht aber am längeren Hebel da sie weder das Geld brauchen noch den Spieler loswerden müssen.
Ich denke bei Adams, Akpoguma, Uduokhai, Omeruo und Ilori hapert es auch jeweils an der potentiellen Ablöse oder der mangelnden Bereitschaft des abgebenden Clubs eine KO einzubauen.

-> Ich für meinen Teil würde dann lieber eine Schublade tiefer greifen und dafür die Chance haben den Spieler langfristig binden zu können. Schlägt er nicht ein müssen sich halt Hoffmann/Bormuth beweisen und ihre Chance nutzen und durch die erhöhte Einsatzzeit verlängern Sie vielleicht auch.

PS: Ob Maras überhaupt diese Schublade tiefer wäre vermag ich jedoch nicht zu beurteilen, da ich den Spieler nicht kenne und sportlich auch nicht beurteilen kann.
Nikola Maras zu Fortuna Düsseldorf? |#10
Aug 7, 2019 - 9:24 AM hours
Sicher noch einer der besseren gewesen auf dem sinkenden Schiff von Chaves. Ein kopfballstarker IV, würde mich schon wundern, wenn Chaves ihn in Liga 2 halten könnte. Haben ihn damals recht kostengünstig aus Serbien bekommen, die AK i.H.v. 6 Mio. € muss da sicher nicht herreichen für einen Abgang.

Im Pokalspiel war er auch nicht mit von der Partie, keine Ahnung ob verletzt oder wegen des bevorstehenden Abgangs.

Könnte mir hier ein Ablösevolumen im Umfang 2-3 Mio. € gut vorstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.