PAOK Thessaloniki (SL1)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#81
Feb 15, 2015 - 8:35 PM hours
Man verliert 4-0 gegen Atromitos grins

Wenn das nicht endgültig das Ende vom Rentner ist, dann weiß ich auch nicht ugly

Ich persönlich hätte ihn ja spätestens nach dem Guingamp Spiel geschmissen, aber so unterschiedlich können eben die Meinungen sein. grins

-11 auf Platz 1 und -5 auf Platz 2 -> Super Arbeit von Vorstand und Trainer! Weiter so! *Ironie* ugly
PAOK Thessaloniki (SL1) |#82
Feb 15, 2015 - 10:46 PM hours
Savvidis hat leider bisher seine aussagen nicht in die tat umsetzen können. Er wollte osfp vom thron stossen, aber ohne vernünftige Investitionen kann daraus auch nix werden. Wahrscheinlich war das von den Medien nur mal wieder heisse luft um eine weitere interessante story im langweiligen griechischen fussball liefern zu können genau wie einst tsakas und der prinz von zamunda oder woher auch immer der kam, der kurz vor der deadline der geldübergabe laut medien seinen pin vergessen haben soll...also die medien müssen uns echt für ***** en halten!
PAOK Thessaloniki (SL1) |#83
Feb 16, 2015 - 1:18 PM hours
Man will den Rentner wohl bis Sommer halten grins

Wird schwer, sich in den Top 5 zu haltengrins
PAOK Thessaloniki (SL1) |#84
Feb 16, 2015 - 6:30 PM hours
Wenn ich mich recht erinnere ist Anastassiadis unter solchen umständen von alleine zurückgetreten, damals bei PAOK. Sieht im Moment leider nicht danach so aus.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#85
Feb 16, 2015 - 7:48 PM hours
Zitat von Koudas
Wenn ich mich recht erinnere ist Anastassiadis unter solchen umständen von alleine zurückgetreten, damals bei PAOK. Sieht im Moment leider nicht danach so aus.


Er muss sofort weg und Vryzas auch!!! grrruglyuglyugly

Neuste News: Rentner bleibt!

Nächstes Spiel auswärts gegen Veria: Ich erwarte eine Niederlage

Wenigstens hab ich dann Recht gehabt mit meinem 1pt aus 3 Spielen Tipp ugly
PAOK Thessaloniki (SL1) |#86
Feb 18, 2015 - 1:13 PM hours
Bin grundsätzlich kein Fan von Anastassiadis, ich will ihn auch nicht in schutz nehmen, die letzten deutlichen niederlagen gegen die kleinen teams sind sicherlich nicht zu rechtfertigen. dennoch sei zu sagen dass die qualität des teams verglichen zu osfp in allen belangen unterlegen ist, und auch im vergleich zu den vorjahren keine qualitätssteigerung ersichtlich ist. man kann mit so einer manschaft kein weiterkommen in der EL league oder wunderdinge in der meisterschaft erwarten. es fehlt ein vernünftiges konzept für die kaderplanung. man hatte das gefühl das paok in die fussstapfen des alten panathinaikos steigen wollte, mit den 0815 verpflichtungen wie u.a. tziolis, spyropoulos, die nie die qualität mitbrachten ein osfp vom thron zu stossen. man sollte lieber zuallerst mal schauen die richtigen leute rund um die manschaft zu finden. eine art allofs oder beiersdorfer würd paok sehr gut tun.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#87
Feb 18, 2015 - 11:08 PM hours
Vryzas ist zurückgetreten?! cool

http://olapaok.gr/podosfairo/paraiththhke_o_vruzas.3313558.html

was haltet ihr davon ?
PAOK Thessaloniki (SL1) |#88
Feb 19, 2015 - 9:28 PM hours
zu früh gefreut digga. vryzas bleibt auf wunsch von savvidis nun doch Cool

http://www.sport-fm.gr/article/krataei-ton-bruza-o-sabbidis/2940498
This contribution was last edited by To-Piratiko on Apr 5, 2015 at 9:19 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#89
Feb 19, 2015 - 11:15 PM hours
Zitat von GoldenBoy2k


zu früh gefreut digga. vryzas bleibt auf wunsch von savvidis nun doch Cool

http://www.sport-fm.gr/article/krataei-ton-bruza-o-sabbidis/2940498


Der Mann hat halt Ahnung von Fußballgrrr
PAOK Thessaloniki (SL1) |#90
Feb 21, 2015 - 12:42 PM hours
Wie macht sich Noboa bei euch?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.