deadline-day banner
Patrick Baier
Date of Birth 24.12.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Assistant Manager
Current club SC Freiburg

Patrick Baier [Co-Trainer]

Nov 1, 2012 - 2:56 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Patrick Baier.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Patrick Baier [Co-Trainer] |#1
Jul 25, 2015 - 7:37 PM hours
Was erwartet den SC Freiburg, Herr Baier?

Patrick Baier ist beim SC Freiburg für die Analyse der Gegner zuständig. Im Interview zu Saisonbeginn analysiert der Co-Trainer die Zweite Bundesliga – und den ersten Gegner: Nürnberg.

•     •     •


...
Patrick Baier [Co-Trainer] |#2
Feb 13, 2024 - 11:03 AM hours
Nach 25 Jahren im Verein hört Patrick Baier nach dieser Spielzeit als Co-Trainer des SC Freiburg auf.
Bevor hier die großen Diskussionen starten, ob das auch ein erstes Zeichen dafür ist, dass Streich aufhören könnte, möchte ich erstmal Danke an Patrick Baier für 25 Jahre harte Arbeit im und für den SC Freiburg sagen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Patrick Baier [Co-Trainer] |#3
Feb 13, 2024 - 11:03 AM hours
„Ich möchte selbstbestimmt einen Schritt zur Seite machen, um den Fußball mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Nach 25 Jahren in einem extrem getriebenen Geschäft ohne die Möglichkeit zur Reflexion ist es für mich an der Zeit innezuhalten“, sagt Patrick Baier. „Es ist sicher schwer, einen derart privilegierten Job zu verlassen und ich verspüre eine große Dankbarkeit, Teil der Entwicklung unseres Vereins gewesen zu sein.“
Patrick Baier wird den SC zum Saisonende verlassen, hatte die Verantwortlichen aber bereits seit einiger Zeit darüber informiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.