SC Braga
 
Bayer 04 Leverkusen
Rafa
Date of Birth 17.05.1993
Age 31
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club SL Benfica
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 522215
301412
62-
62-
641
3-1
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2014
Share this rumour

Rafa Silva zu Bayer 04 ?

Mar 1, 2014 - 2:52 PM hours
Depois do Bayer Leverkusen e do Sevilha, agora é o Southampton a começar a mostrar interesse em Rafa.

(...)

Voltando à nova coqueluche do Sp. Braga, Rafa já foi alvo de uma proposta do Bayer Leverkusen, tal comoRecord noticiou em 1.ª mão, mas a SAD não aceitou os 5 milhões de euros. Seguiu-se uma observação do Sevilha, onde Rusescu pode muito bem entrar como moeda de troca...
Leverkusen soll neben Southampton und Sevilla Interesse an Rafa Silva von Sporting Braga zeigen und bereits im Januar mit einem Angebot in Höhe von 5mio Euro abgeblitzt sein, laut einer Quelle aus erster Hand.

•     •     •

Freiburg & der HSV

This contribution was last edited by Rooooney on Mar 1, 2014 at 3:13 PM hours
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#1
Mar 1, 2014 - 3:49 PM hours
Ich denke jedes mal, wenn ich das "04" am Ende stehen sehe, an Schalke und freue mich, an welchen Spielern wir wieder dran sind. :(

Rafa Silva hat enormes Potential, aber ich glaube, dass der Wechsel zu früh käme.
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#2
Mar 1, 2014 - 4:54 PM hours
Es bleibt abzuwarten, ob er zur WM fährt und wenn ja, was er dort veranstaltet.
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#3
Mar 1, 2014 - 8:40 PM hours
24% klingt ja schonmal gut, noch besser ist, damit man unsere Schwachstelle anscheinend endlich mal erkannt hat!!!

•     •     •



Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#4
Mar 1, 2014 - 9:26 PM hours
Kann ihn jemand beschreiben?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#5
Mar 1, 2014 - 9:31 PM hours
Ich kenne den Spieler nicht, aber 3 Tore in 17 Spielen ist für einen OM eher schwach, vorallem in der portugisischen Liga. Davon und von seinem Alter gehe ich mal davon aus, dass er noch im Talentstatuts mit Potenzial ist?
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#6
Mar 1, 2014 - 9:58 PM hours
Quote from Since1904:
Kann ihn jemand beschreiben?


Ja er kann sowohl auf den außen als auf der 10 spielen. Er ist schnell , er kann gut dribbeln und hat zu dem eine gut Übersicht. Er ist für mich einer der talentiertesten Spieler wenn nicht sogar der talentierteste Spieler der portugiesischen Liga ( nimmt man William Carvahlo aus der Wertung herraus ). Er hat zudem ein enormes Potenzial aber er wird sicherlich nicht all zu günstig zu haben sein. Für mich der absolute Wunschspieler für Sporting !
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#7
Mar 1, 2014 - 10:10 PM hours
Quote from Andre_Martins:
Quote from Since1904:
Kann ihn jemand beschreiben?


Ja er kann sowohl auf den außen als auf der 10 spielen. Er ist schnell , er kann gut dribbeln und hat zu dem eine gut Übersicht. Er ist für mich einer der talentiertesten Spieler wenn nicht sogar der talentierteste Spieler der portugiesischen Liga ( nimmt man William Carvahlo aus der Wertung herraus ). Er hat zudem ein enormes Potenzial aber er wird sicherlich nicht all zu günstig zu haben sein. Für mich der absolute Wunschspieler für Sporting !


Danke! Wie schon angemerkt wurde hat er wenig Scorerpunkte. Kannst du villt sagen wo ran das liegt? Unvermögen der Mitspieler oder so etwas zb?

Und kann jemand die Quelle bewerten?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!

This contribution was last edited by Since1904 on Mar 1, 2014 at 10:14 PM hours
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#8
Mar 1, 2014 - 10:17 PM hours
Läuft bei Braga allgemein nicht bislang, Trainer wurde letzte Woche entlassen...
Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#9
Mar 1, 2014 - 10:29 PM hours
Quote from Since1904:
Quote from Andre_Martins:
Quote from Since1904:
Kann ihn jemand beschreiben?


Ja er kann sowohl auf den außen als auf der 10 spielen. Er ist schnell , er kann gut dribbeln und hat zu dem eine gut Übersicht. Er ist für mich einer der talentiertesten Spieler wenn nicht sogar der talentierteste Spieler der portugiesischen Liga ( nimmt man William Carvahlo aus der Wertung herraus ). Er hat zudem ein enormes Potenzial aber er wird sicherlich nicht all zu günstig zu haben sein. Für mich der absolute Wunschspieler für Sporting !


Danke! Wie schon angemerkt wurde hat er wenig Scorerpunkte. Kannst du villt sagen wo ran das liegt? Unvermögen der Mitspieler oder so etwas zb?

Und kann jemand die Quelle bewerten?


Hat eben im Ligasspiel das 1:0 für Braga vs Sporting geschoßen.
Anfangs der Saison war er noch kein unbestrittener Stammspieler bei Braga, aber für ein OM sind das keine schlechte Statistiken, im Ligapokal und Pt Pokal hat er immerhin 5 Tore in 6 Spiele geschoßen und wurde zuletzt für die Freundschaftsspielen gegen Kamerum für die Selecao berufen.

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Rafa Silva zu Bayer 04 ? |#10
Mar 1, 2014 - 10:30 PM hours
Gute Anlagen, muss diese aber auf das nächste Level jetzt bekommen um zu den besten des Landes zu gehören. Würde ihm auch helfen etwas beständiger zu sein, was in seinen Alter jedoch nicht neu ist und es einige Umstände im Verein gibt die das erschweren.

Er braucht noch Zeit, bei entsprechender Entwicklung jedoch durchaus für ein Team wie Leverkusen eine Verstärkung. Jedoch wahrscheinlich eher mittelfristig als kurzfristig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.