Renan Bressan
Date of Birth 03.11.1988
Age 35
Nat. Belarus  Belarus
Height 1,82m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club Rapid Vienna

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 17, 2010
Share this rumour

Renan zu Rapid Wien?

May 16, 2010 - 5:16 PM hours
Source entry
Aus Zeitung: ...potenzieller Ersatzmann für branko Boskaovic gilt Bate Borisovs Spielmacher, beidfüßig Renan(21, Vertrag bis Ende 2010). Er hinterließ einen guten Eindruck! Renan traf vor den Augen der Rapid-Delegation zum 1:0 Siegtreffer.
Also im inet hab ich ned gefunden habs aus der Zeitung vom Sonntag also heute abgeschrieben. Der SPieler gefällt mir gut wäre mal was neues als immer Ost Block Kicker. Würde mich freuen wenn er kommt. Aber ob er schon im Sommer kommt oder im Winter wenn er Ablosefrei ist kann man noch ned sagen.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF

This contribution was last edited by thomasl on May 27, 2010 at 1:28 PM hours
Renan zu Rapid Wien? |#1
May 16, 2010 - 5:33 PM hours
Also das Scouting macht lust auf mehr! Brasilianischer Edelzangler, Argentinier... Ich hoffe die leute können auch das was sie versprechen, als BB ersatz wäre sowas aber schon gut :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Renan zu Rapid Wien? |#2
May 16, 2010 - 5:54 PM hours
Quote from jet123:
Wenn er wirklich einen Vertrag bis Ende 10 hat, kostet er Geld - das wird dem lieben Herrn Edlinger sicherlich nicht schmecken...
wir reden hier von einem halben jahr! da wird's mit sicherheit keine sehr großen ablöseforderungen geben!

den spieler habe ich nie spielen gesehen, jedoch scheint er kein schlechter zu sein, wenn ich mir die leistungsdaten ansehe!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Renan zu Rapid Wien? |#3
May 16, 2010 - 6:52 PM hours
kann natürlich auch nicht viel über den Spieler sagen...Alter, Position und die Leistungsdaten scheinen sehr in Ordnung zu sein...

Brasilianer würd ich seit Ewigkeiten gerne in Hütteldorf sehen..;-)

würde mich sehr über diese Verpflichtung freuen...der Bosko kann seine hohen Gehaltsforderungen gerne woander verlangen...

und wenn Renan einschlagen sollte...steht einem guten Geschäft a la Korkmaz & Maierhoffer nichts im Wege
Renan zu Rapid Wien? |#4
May 16, 2010 - 7:44 PM hours
Quote from jet123:
Da fällt mir spontan unser letzter Fang aus Brasilien ein, nämlich Fabiano.

Nichts gegen den guten Renan, aber das ganz escheint mit sehr riskant zu sein...


was soll daran riskant sein?...der wird doch höchstens 100-200.000 Ablöse kosten...Gehalt wird er sicherlich auch nicht so viel wie der Boskovic verlangen...
Renan zu Rapid Wien? |#5
May 17, 2010 - 2:55 PM hours
was mir sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sein Spielerberater HORST ZANGL ist - der hat doch schon die ganzen Brasilo-Boys (Leonardo und Co) zu Altach gelotst, oder???

Auch wenn ich den Spieler wirklich garnicht kenne, würde ich mich über einen Südamerikaner bei Grün-Weiß freuen...auch wenn die Integration nie leicht ist!
Renan zu Rapid Wien? |#6
May 17, 2010 - 4:33 PM hours
wäre doch endlich an der zeit einen gscheiden brasilianer in die liga zu bekommen
wäre eine super verstärkung für Rapid

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Renan zu Rapid Wien? |#7
May 17, 2010 - 9:58 PM hours
So, dann melde ich mich mal als gebürtiger Weißrusse zu Wort.

Renan ist ein dribbelstarker, spielstarker Mittelfeldspieler, ein echter 10er also. Charakterlich ebenso einwandfrei, jedoch versichert Renan seit Jahren, dass er sich in Weißrussland wohlfühlt und sich in (mittlerweile) einem Jahr einbürgern lassen will, um für die weißrussische Nationalelf aufzutreten

Zu den möglichen Transfermodalitäten: Das Vertragsende, 2010, ist falsch. Er wurde von BATE vor dieser Saison verpflichtet(mittlerweile der 10 Spieltag) und ist fest für die Mannschaft eingeplant(Wurde mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet) .Natürlich gibt es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze, angesichts der Tatsache, dass er gerade erst verpflichtet wurde und einer der besten Spieler in Weißrussland ist, wird sie für weißrussische Verhätnisse ungewöhnlich hoch liegen(1Mio.? Who knows? ;) )

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland

This contribution was last edited by ironhammer on May 17, 2010 at 9:59 PM hours
Renan zu Rapid Wien? |#8
May 17, 2010 - 10:02 PM hours
Klingt ja wirklich toll :o Er ist also eine art "Spielmacher", gefällt mir sehr gut denkst du er könnte uns wirklich weiterhelfen, also z.b de 2 besten Offensiven Mittelfeldspieler bei uns ersetzen?

Bezüglich der Ablöse, 1-1,5 € Millionen wären wohl machbar, wenn ein Jelavic verkauft wird...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Renan zu Rapid Wien? |#9
May 17, 2010 - 10:10 PM hours
Quote from wienerfussballfan:
Klingt ja wirklich toll :o Er ist also eine art "Spielmacher", gefällt mir sehr gut denkst du er könnte uns wirklich weiterhelfen, also z.b de 2 besten Offensiven Mittelfeldspieler bei uns ersetzen?

Bezüglich der Ablöse, 1-1,5 € Millionen wären wohl machbar, wenn ein Jelavic verkauft wird...


Er ist ein Spielmacher und Ballverteiler, hängt von seiner Position ab, er kann nämlich sowohl OM als auch die Außenbahnen beackern, wobei die Spielmachherrolle meiner Meinung nach , ihm besser passt.
Wen sollte er denn bei Rapid ersetzen?
Ich glaube nach wie vor nicht an den Wechsel, habe gerade eine Interview mit ihm gefunden, bei welchem er behauptet, dass er bei BATE die Perspektive sieht, sich auch international zu zeigen und sich bei seinen bísherigen Vereinen in Weißrussland, Gomel, und eben BATE sehr wohl fühlt/gefühlt hat.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Renan zu Rapid Wien? |#10
May 17, 2010 - 11:33 PM hours
Quote from ironhammer:
Quote from wienerfussballfan:
Klingt ja wirklich toll :o Er ist also eine art "Spielmacher", gefällt mir sehr gut denkst du er könnte uns wirklich weiterhelfen, also z.b de 2 besten Offensiven Mittelfeldspieler bei uns ersetzen?

Bezüglich der Ablöse, 1-1,5 € Millionen wären wohl machbar, wenn ein Jelavic verkauft wird...


Er ist ein Spielmacher und Ballverteiler, hängt von seiner Position ab, er kann nämlich sowohl OM als auch die Außenbahnen beackern, wobei die Spielmachherrolle meiner Meinung nach , ihm besser passt.
Wen sollte er denn bei Rapid ersetzen?
Ich glaube nach wie vor nicht an den Wechsel, habe gerade eine Interview mit ihm gefunden, bei welchem er behauptet, dass er bei BATE die Perspektive sieht, sich auch international zu zeigen und sich bei seinen bísherigen Vereinen in Weißrussland, Gomel, und eben BATE sehr wohl fühlt/gefühlt hat.


Er sollte Branko Boskovic ersetzen, der im moment sozusagen der "Kreative" bei uns im Mittelfeld ist, was das Spiel in der Offensive angeht. Meist im Offensiven-Mittelfeld in der Zentrale zu finden, neben dem "Chef" unserer Mannschaft Steffen Hofmann. Renan wäre natürlich auf den ersten blick ein Top-Transfer für Rapid Jung hat Perspektive, zaubert der 2 Jahrelang bei uns, dann wird er wieder Teuer..... Aber das ist fast zu schön um Wahr zu sein.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.