Ricardo Quaresma
Date of Birth 26.09.1983
Age 40
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Without Club
Interested club Besiktas JK

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2015
Share this rumour

Ricardo Quaresma zu Besiktas?

Apr 16, 2010 - 2:39 PM hours
Siyah Beyazl? tak?m?n futbol komitesi ba?kan? Serdal Adal? ve komite üyesi Cengiz Zülfikaro?lu dün de Milano'ya gidererek ?nter Milan Kulübü yetkilileri ile Andrade Quaresma Bernardo Ricardo için görü?melerde bulundular.

Adal? ve Zülfikaro?lu Quaresma için ilk olarak sat?n alma opsiyonunu kullanmak istediler. ?nter Sportif Direktörü Marco Branca ile görü?en ikili 2013 y?l?na kadar ?nter ile sözle?mesi bulunan Portekizli futbolcunun yüksek bonservis bedeli sebebiyle bu dü?ünceden vazgeçip, Quaresma'y? bir y?ll???n? kiralamak için temaslar? sürdürdüler. 27 ya??ndaki futbolcunun bir y?ll?k kiralama bedelinin 4 milyon Euro seviyelerine ç?kmas? üzerine bu futbolcunun transferini yönetim kurulu üyeleri ile masaya yat?rmak için ?stanbul'a döndüler.

Adal? ve Zülfikaro?lu Siyah Beyazl? tak?m?n yönetim kurulundan bu konu ile ilgili olumlu bir karar ç?karsa yeniden ?talya'ya giderek bu transferi bitirecekler.
Besiktas will Quaresma für ein Jahr ausleihen. Als Leihgebühr sollen bis zu 4 Mio € im Gespräch sein.

•     •     •

1907Fenerbahce1907

This contribution was last edited by Dahlin on Jun 14, 2010 at 9:59 AM hours
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#1
Apr 16, 2010 - 7:39 PM hours
Ich glaube kaum das Besiktas 4 Mio. € Leihgebühr für Quaresma gibt....

•     •     •

Mamadou Niang
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#2
Apr 16, 2010 - 7:42 PM hours
Quote from x_dreamer_31:
Ich glaube kaum das Besiktas 4 Mio. € Leihgebühr für Quaresma gibt....


Bei Tabata habe ich es auch nicht geglaubt.

•     •     •

-> Galatasaray SK 2013/2014
Traumelf;
-----------Muslera 27-----------
-------Kaya 22--Günter 19--
Eboue 29---------------------Telles 21
------------Melo 30----------------
------------------Inan 28-------
-----------Sneijder 29
Bruma 19 ---------------- Hajrovic 22
------------Yilmaz 28
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#3
Apr 16, 2010 - 8:47 PM hours
Quote from OSFP_HH:
... wäre schon hammer,aber 4 mio für ein leihgeschäft?? :/:


Auf den ersten Blick scheint die Summe relativ hoch.

Vermutlich ist das aber entweder Leihe + Gehalt für ein Jahr
oder aber nur die Leihe und Inter zahlt das Gehalt weiter.

Quaresma hat derzeit nen Marktwert von 12 Mio bei 3 Jahren Restvertrag.
So ganz aus der Luft gegriffen ist der Betrag von 4 Mio also nicht.

Wirklich Sinn macht das natürlich nur mit Kaufoption.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#4
Apr 16, 2010 - 9:47 PM hours
Bin zwar Galatasaray Fan, aber ich hoffe sehr, dass Quaresma zu Besiktas kommt, egal wie.
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#5
Apr 26, 2010 - 2:49 PM hours
Natürlich wäre es super wenn er kommen würde, und inzwischen intressiert mich auch nicht mehr wie viel Geld bjk für nen Spieler ausgibt( seit Tabata 8 Millionen).
Sollte Inter tatsächlich für 10 Millionen Quaresma verkaufen, dann sollte man nicht lange uberlegen und einfach zuschlagen.

Einzig und allein hab ich beim Gehalt bedenken , 5 Millionen Gehalt würde das Gehaltsgefüge etwas durcheinander wirbeln und die jetzigen Spieler würden wohl alle etwas mehr fordern.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho

This contribution was last edited by emre19031 on Apr 26, 2010 at 2:50 PM hours
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#6
Apr 26, 2010 - 3:16 PM hours
Quote from emre19031:

Einzig und allein hab ich beim Gehalt bedenken , 5 Millionen Gehalt würde das Gehaltsgefüge etwas durcheinander wirbeln und die jetzigen Spieler würden wohl alle etwas mehr fordern.


Glaube kaum, das Quaresma bei uns soviel Gehalt bekommen wird, nicht einmal Roberto Carlos hatte soviel bei Fener verdient, der ja Topverdiener in der Türksichen Liga war. Ich denke eher, das wenn er zu uns kommt, 3,5 Mio bis höchstens 4 Mio Gehalt pro jahr verdient.

•     •     •

*Viva El Che*
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#7
Apr 26, 2010 - 5:38 PM hours
In dieser Woche soll also ein Transfer bekannt gegeben werden. Lassen wir uns überraschen, ob es Quaresma oder Volkan Sen ist.

•     •     •

Carsi Grubu - since 1982
Halkin Takimi - Klub des Volkes
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#8
Apr 26, 2010 - 6:47 PM hours
Jemand bei Forza, der in Bursa wohnt, meinte, dass man mit Ibrahim und Volkan von BS in Verhandlungen steht. Volkan ist ein Flügelspieler, Türke und ist einer der Besten dieser Saison. Lassen wir uns einfach überraschen. Nur weil er bei Bursa spielt, heisst es nicht, dass er nicht kommen kann. Ertugrul, Ali Tandogan, Zapo und Tuna sind zu Bursa gegangen....Serdar Kurtulus kam auch aus der Bursa-Jugend zu uns...Yusuf Simsek kam letze Saison von Bursa zu uns. Rivale oder nicht....das hat nichts zu sagen. Jeder Spieler in der Türkei träumt davon, bei den 3 Großen zu spielen. Auch wenn Bursa nächstes Jahr CL spielen würde.

•     •     •

Carsi Grubu - since 1982
Halkin Takimi - Klub des Volkes

This contribution was last edited by Besiktas_Istanbul on Apr 26, 2010 at 6:47 PM hours
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#9
Apr 27, 2010 - 3:19 PM hours
Da habt ihrs
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=71487

•     •     •

Carsi Grubu - since 1982
Halkin Takimi - Klub des Volkes
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#10
May 4, 2010 - 12:15 PM hours
Der Transfer ist zu 80% Fix!! Also Glückwunsch an (uns) Besiktas.Hoffentlich wird er bei uns wieder aufblühen wie bei Porto Zeiten !! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.