Wed, Oct 14, 2020
Greece
Greece
  
Kosovo
Kosovo
  

Info

Greece   Kosovo
John van 't Schip J. van 't Schip Manager B. Challandes Bernard Challandes
€134.50m Total market value €89.68m
26.6 ø age 27.0

Gesamtbilanz: UEFA Nations League C

Spread the word

UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0

Oct 13, 2020 - 6:44 PM hours
  survey
  % votes
Griechenland
 75.0  6
Unentschieden
 12.5  1
Kosovo
 12.5  1
Total: 8

The survey has expired.

Wer gewinnt das Spiel?

UEFA Nations League C - Griechenland - Kosovo

Mi., 14.10.2020 | 20:45 Uhr

Der Kader von Griechenland (53.)

Der Kader von Kosovo (116.)


Spielbericht

Bisherige Bilanz gegen Kosovo:

1 / 0 / 0 - 2:1 Quelle: weltfussball.de

Letztes Aufeinander treffen:

NL KVX-GRE 1:2
This contribution was last edited by To-Piratiko on Oct 18, 2020 at 11:00 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#1
Oct 14, 2020 - 7:19 PM hours
Zu meiner Zeit hätten wir jetzt schon zwanzig Aufstellung ausführlichst diskutiert...


Achtet mal auf petros...hab ihm mal zu seinem Spiel was geflüstert...mal gucken, ob das heute so klappt, wie wir uns das vorstellen...war auch der Grund warum wir erstmal auf fortounis verzichtet haben...fairerweise auch unnatürlich der Druck aus piraeus...da flattern die nerven
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#2
Oct 14, 2020 - 9:38 PM hours
Mantalos und Bakasetas...Ich finde keine Worte um die beiden zu beschreiben. Was haben diese Graupen in der Nationalmannschaft zu suchen? Denen müsste man das Fußball spielen verbieten, so schrecklich ist das. Fortounis und Bouchalakis rein! Kourbelis kannste in die Tonne kloppen und warum Tzavellas wieder da ist weiß auch kein Schwein. Es ist schrecklich. Rege mich schon wieder die ganze Halbzeit über auf.

•     •     •

Alex
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#3
Oct 14, 2020 - 9:58 PM hours
Zitat von Olympiakos263

Mantalos und Bakasetas...Ich finde keine Worte um die beiden zu beschreiben.


Bakasetas ist offensichtlich der Liebling des neuen Trainers. Er ist sogar Kapitän.

Aber man sollte ganz sicher nicht Bouchalakis reinbringen. Wie kommst du auf die Graupe? grins

Da müssen ganz klar Pelkas/Fortounis und Fountas spielen.
This contribution was last edited by Basketball on Oct 14, 2020 at 10:01 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#4
Oct 14, 2020 - 9:59 PM hours
Zitat von Olympiakos263
Mantalos und Bakasetas...Ich finde keine Worte um die beiden zu beschreiben. Was haben diese Graupen in der Nationalmannschaft zu suchen? Denen müsste man das Fußball spielen verbieten, so schrecklich ist das. Fortounis und Bouchalakis rein! Kourbelis kannste in die Tonne kloppen und warum Tzavellas wieder da ist weiß auch kein Schwein. Es ist schrecklich. Rege mich schon wieder die ganze Halbzeit über auf.


File, reg dich nicht auf, dieser Haufen ist es nicht wert.
Lass die Gurken spielen und lass die anderen den Trainer feiern, weil er Spieler von Olympiakos draußen lässt und Spieler die ihr Mund aufmachen auch.

Habe zur zweiten Halbzeit mal eingeschaltet und in der 53 Minute wieder umgeschaltet.

Die schlimmste Ethniki mit den schlechtesten Spielern allerzeiten.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#5
Oct 14, 2020 - 10:15 PM hours
Der einzige brauchbare Olympiakos-Spieler ist Fortounis.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#6
Oct 14, 2020 - 10:43 PM hours
Seitdem Bouchalakis und Fountas im Spiel sind geht nichts mehr.

Fortounis und Pelkas wie erwartet die einzigen die da vorne was halbwegs brauchbares fabrizieren.

Wieso die nicht von Anfang an spielen ist mir ein Rätsel, so hat man jetzt zwei Punkte liegen gelassen und muss die beiden letzten Spiele gewinnen um Erster zu werden.

Schwäche Mannschaftsleistung, schwache Einzelleistung von sogut wie allen, die einzigen die 'gut' waren sind Giannoulis, Hatzidiakos, Svarnas, Limnios und die vorhin erwähnten Fortounis und Pelkas.

Irgendwie war es mir klar das wir das Turnier wieder in den Sand setzen. Slovenien wird in Athen dicht machen und auf 0:0 gehen, und es wird ihnen gelingen, genau so wie es heute Kosovo gelungen ist, weil wir einfach nicht wissen wo das Tor steht.


Achja,Mantalos heute mal mit einer nicht abgrundtief schlechten Leistung. Ist kaum negativ aufgefallen. Das ist das nächste an ein Kompliment was der von mir bekommt.
This contribution was last edited by XPISTO on Oct 14, 2020 at 10:43 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#7
Oct 14, 2020 - 10:48 PM hours
Und das alles gegen ein Verletzungsgeschwächtes Kosovo!!
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#8
Oct 14, 2020 - 10:56 PM hours
Bakasetas ist der neue Tziolis.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#9
Oct 14, 2020 - 11:22 PM hours
Der Schlüssel waren sicher die verpassten Chancen in der ersten Halbzeit, in der mir die Mannschaft insgesamt gefallen hat. Leider hat man später die Geduld verloren und zu hektisch gespielt, die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit waren sogar chaotisch und wären fast bestraft worden. So eine Druckphase wie um den verschossenen Elfer herum konnte man anschließend nicht mehr aufbauen.

Warum Zeca rausgenommen wurde, konnte ich weniger nachvollziehen (Bouchalakis Einwechslung noch weniger), da hätte man lieber Fortounis, Fountas und Pelkas früher bringen müssen/sollen. Bakasetas und Mantalos haben nach dem Seitenwechsel doch recht stark nachgelassen, Mantalos zwar noch mit einer gelungenen Aktion, als Limnios das Tor machen muss, aber frische Kräfte hätte man früher bringen müssen.

Jetzt hat man sich unnötig unter Zugzwang gebracht, das Thema Chancenverwertung macht schon größere Sorgen. Laut Statistik hatten wir 16 Torschüsse, beim 0-0 zum Auftakt gegen Slowenien waren es immerhin 12, aber beide Male eben ohne Tore. Auch wenn das nicht alles hochkarätige Chancen waren, muss man deutlich effizienter werden.
This contribution was last edited by zorc on Oct 14, 2020 at 11:23 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#10
Oct 15, 2020 - 12:38 AM hours
War nett zu sehen, wie Limnios mit Hatzidiakos geschimpft hat, da er der Meinung war, er könnte ruhig aktiver sein bzw. offensiv mitspielen mit ihm. Denke aber, Hatzidiakos hat sein Können gut abgeschätzt.grins

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.