WM 2010 - Schweizer Nati

Jun 17, 2010 - 1:00 PM hours
Zweites Gruppenspiel der Schweizer.

Gespielt wird bereits um den Gruppensieg. Bei einem Sieg und einem Punkt im letzten Spiel wären sowohl chile als auch die Schweiz Gruppensieger und könnten so evtl. das Achtelfinale Brasilien - Spanien heraufbeschwören.



Beide Teams ohne triftige Gründe um Wechsel an den Aufstellungen vorzunehmen.
Evtl. fehlt Senderos den Schweizern.

*edit by Stibu: Ich habe den Thread Titel ein wenig angepasst, weil ich nicht möchte, dass für jede Partie ein einzlener Thread eröffnet wird. Bitte in Zukunft alles rund ums Schweizer Team hier rein. Der Rest darf im alten WM Thread diskutiert werden.
This contribution was last edited by stibu on Jun 19, 2010 at 1:16 PM hours
WM 2010 - Schweizer Nati |#1
Jun 17, 2010 - 1:23 PM hours
CH gewinnt 2:1 und wird damit gruppensieger.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

WM 2010 - Schweizer Nati |#2
Jun 19, 2010 - 12:44 PM hours
Zitat
Derdiyok und Barnetta die Opfer?

Die Überraschung folgte nach dem Einlaufen: Als Hitzfeld die gelben Überziehtrikots für die Stammmannschaft verteilte, kamen auch Alex Frei und Valon Behrami zum Zug. Die beiden Spieler hatte die Partie gegen Spanien vom Mittwoch wegen ihren Blessuren verpasst.

In die Reservemannschaft verbannt wurden Eren Derdiyok und Tranquillo Barnetta. Überlegt sich Hitzfeld tatsächlich, die Mannschaft für das Chile-Spiel umzustellen? Klar ist: Sowohl Frei als auch Behrami machten im Training einen topfitten und hochmotivierten Eindruck.


http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/06/19/FIFA-WM-2010/Schweizer-Nati/Setzt-Hitzfeld-auf-Frei-und-Behrami?WT.zugang=front_top

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
WM 2010 - Schweizer Nati |#3
Jun 19, 2010 - 12:59 PM hours
Quote from basilea2008:
Zitat
Derdiyok und Barnetta die Opfer?

Die Überraschung folgte nach dem Einlaufen: Als Hitzfeld die gelben Überziehtrikots für die Stammmannschaft verteilte, kamen auch Alex Frei und Valon Behrami zum Zug. Die beiden Spieler hatte die Partie gegen Spanien vom Mittwoch wegen ihren Blessuren verpasst.

In die Reservemannschaft verbannt wurden Eren Derdiyok und Tranquillo Barnetta. Überlegt sich Hitzfeld tatsächlich, die Mannschaft für das Chile-Spiel umzustellen? Klar ist: Sowohl Frei als auch Behrami machten im Training einen topfitten und hochmotivierten Eindruck.


http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/06/19/FIFA-WM-2010/Schweizer-Nati/Setzt-Hitzfeld-auf-Frei-und-Behrami?WT.zugang=front_top


Ich habe gerade eben die PK von OH gesehen. Er hat gesagt, dass er nun mit Frei (der übrigens wieder 100% fit ist) und Behrami einige Optionen mehr hat. Dazu hat er im Training zur Abwechslung diese beiden in der Stammelf eingesetzt. Dies sollte aber im Hinblick auf den Chile-Match noch gar nichts bedeuten. Er wird sich am Spieltag entscheiden.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
WM 2010 - Schweizer Nati |#4
Jun 19, 2010 - 2:37 PM hours
Ist doch logisch das OH die beiden wieder in der Stamm 11 testet.. Ich würde, wenn überhaupt, nur Barnetta gegen Behrami tauschen. Derdiyok ist defensiv zwei Klassen besser als Frei. Barnetta und Behrami nehmen sich da nicht viel.. auch Läuferisch sind beide wohl auf ähnlichem Niveau. Derdiyok ist auch für Konter besser zu gebrauchen als Frei da schneller und technisch versierter. Frei kann dann gerne ab der 70min für ihn für Torgefahr sorgen, falls nötig.
WM 2010 - Schweizer Nati |#5
Jun 19, 2010 - 3:31 PM hours
Quote from harpune:
Beide Teams ohne triftige Gründe um Wechsel an den Aufstellungen vorzunehmen.
Evtl. fehlt Senderos den Schweizern.


Senderos verpasst die restlichen beiden Gruppenspiele wegen seiner Verletzung. Gegen Chile sehe ich sowieso von Bergen als taktisch bessere Variante in der IV an, da er mit den pfeilschnellen Chilenen besser zurecht kommen sollte als Senderos.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
WM 2010 - Schweizer Nati |#6
Jun 19, 2010 - 3:59 PM hours
ich würde derdiyok auf alle fälle von beginn spielen. frei auf die bank. deriyok hat sehr gut gespielt beim ersten tor "beteiligt" eines an den pfosten. evtl. nkufo auf die bank und frei spielen, aber ich finde eigntlich jeder der gegen spanien gespielt hat von beginn sollte auch gg. chile von beginn an spielen, ausser natürlich senderos; für ihn von bergen.

überlegen muss man es bei barnetta. behrami hat mir gegen italien sehr gut gefallen, barnetta gegen spanien sicher viel besser wie dei vorbereitung. mal schauen wie sich oh dann entscheidet.
WM 2010 - Schweizer Nati |#7
Jun 19, 2010 - 5:54 PM hours
Quote from rf_al:
ich würde derdiyok auf alle fälle von beginn spielen. frei auf die bank. deriyok hat sehr gut gespielt beim ersten tor "beteiligt" eines an den pfosten. evtl. nkufo auf die bank und frei spielen, aber ich finde eigntlich jeder der gegen spanien gespielt hat von beginn sollte auch gg. chile von beginn an spielen, ausser natürlich senderos; für ihn von bergen.

überlegen muss man es bei barnetta. behrami hat mir gegen italien sehr gut gefallen, barnetta gegen spanien sicher viel besser wie dei vorbereitung. mal schauen wie sich oh dann entscheidet.

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber deine Signatur ist falsch. :D
Die U17 der Schweiz hat garantiert nicht am 17. November 2010 die U17-WM gewonnen, das wäre nämlich erst in 5 Monaten... ;)

•     •     •

Reality is just a game.
WM 2010 - Schweizer Nati |#8
Jun 20, 2010 - 12:57 AM hours
Quote from Hans_Maulwurf:
Quote from TorreSg:

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber deine Signatur ist falsch. :D
Die U17 der Schweiz hat garantiert nicht am 17. November 2010 die U17-WM gewonnen, das wäre nämlich erst in 5 Monaten... ;)


Vielleicht ist er ja nur sehr optimistisch :D

Hätte ja nichts dagegen wieder mal U17 Weltmeister zu werden. :p
Hier noch ein kleiner Artikel wie die Schweiz jetzt international dasteht: http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-schweizer/Viele-deutsche-FussballFans-haben-Sympathien-fuer-die-Schweiz/story/27546504

•     •     •

Reality is just a game.
WM 2010 - Schweizer Nati |#9
Jun 20, 2010 - 12:50 PM hours
So, morgen gehts schon wieder weiter.
Meine Wunschformation:

------------------Benaglio------------------

Lichtsteiner-Grichting-vonBergen-Ziegler

-----------Inler--------Huggel--------------

--Behrami--------------Gelson/Barnetta--

---------------------Derdiyok---------------

------------------N`Kufo--------------------

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
WM 2010 - Schweizer Nati |#10
Jun 20, 2010 - 1:10 PM hours
Alles andere als die Elf aus dem Spanien Spiel wäre meiner Meinung nach eine Überraschung. Diese 11 Spieler haben am Mittwoch eine klasse Leistung abgefliefert, jeder hat seine Leistung gebracht und die Mannschaft ist als Team aufgetreten. Es gibt keine Grund etwas zu ändern. Auch wenn Alex F. Captain ist.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.