[B] WM 2010-Thread

May 22, 2010 - 3:28 PM hours
[B] WM 2010-Thread |#2421
Jul 11, 2010 - 11:39 PM hours
Bei Iniesta hatte ich heute teilweise das Gefühl, dass auf seinem Trikot tritt mich drauf steht.

Seine Aktion gegen Bommel war unfair. In meinen Augen aber halb so schlimm. Van Bommels Foul an ihm war deutlich brutaler und da hielt es der Schiedsrichter nicht für nötig zu pfeifen. Iniestas Aktion danach war natürlich blöd, aber mehr als ne gelbe Karte war da mMn nicht drin.

Das er sich nach Heitingas Aktion fallen lässt, stimmt schon und doch war es ein glasklares Foul an ihm. Wer nicht glaubt, dass man mit so einer Aktion den heranstürmenden Stürmer deutlich bremsen kann, stand wohl nicht sehr oft auf dem Fußballplatz. Heutzutage ist es nun mal so, dass die Schiedsrichter erst dann ein Foul pfeifen, wenn der gefoulte auf dem Boden liegt. Perfektes Beispiel dafür hatte man ein paar Minuten davor, als Robben eben stehen blieb und noch versuchte den Ball am heraus stürmenden Torhüter vorbei zu bekommen. Legt sich Robben hin, kriegt er sein Foul und Puyol seine Rote Karte. Robben wollte mehr und versuchte nen Elver zu schinden. Selbst Schuld sage ich da mal. Iniesta hat in der Situation genau das Richtige getan.

•     •     •

bosnian and proud
[B] WM 2010-Thread |#2422
Jul 11, 2010 - 11:39 PM hours
Gott sei dank hat der Fussball gesiegt und die brutalen Antifussballer gehen mit Silber nach Hause.

VIVA ESPANA :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
[B] WM 2010-Thread |#2423
Jul 11, 2010 - 11:39 PM hours
Spaaaaaaaaaaaaaaaaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :cool

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ah doch, van Bommel hat mal wieder gezeigt das er im Kopf nich ganz normal ist. Kung-Fu De Jong war aber auch kein Deut besser.
[B] WM 2010-Thread |#2424
Jul 11, 2010 - 11:40 PM hours
der schiri hat niemandem einen vorteil verschafft, er hätte z.b. auch de jong vom platz stellen können oder ein elfmeter für spanien peifen, war insg. ausgeglichen.
[B] WM 2010-Thread |#2425
Jul 11, 2010 - 11:46 PM hours
Verdienter Weltmeister Espana. :cool
[B] WM 2010-Thread |#2426
Jul 11, 2010 - 11:51 PM hours
Es tut mir leid, aber so einer Mannschaft wie Spanien werde ich nie die Daumen drücken können. Spieler wie Xavi und Iniesta hätten es gar nicht nötig, aber sie wälzen sich wie der Rest der Mannschaft theatralisch auf dem Boden, Capdevila setzt dem ganzen noch die Krone auf durch sein Naturtalent an Schauspielerei.

Der Schiri grottenschlecht, die zwei Gelben Karten für Heitinga total überzogen, de Jong hätte natürlich Rot sehen müssen. Puyol nach Notbremse und Iniesta nach Tätlichkeit hätten aber auch vom Platz fliegen müssen, vor allem Iniesta ging mir tierisch auf den Sack weil er gefühlte 20mal auf dem Boden lag. Jeder Körperkontakt wurde gegen ihn abgepfiffen. Gab selten einen unsympathischeren Weltmeister.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[B] WM 2010-Thread |#2427
Jul 11, 2010 - 11:52 PM hours
Forlan bester spieler der WM

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
[B] WM 2010-Thread |#2428
Jul 11, 2010 - 11:53 PM hours
Kurz gesagt: Iniesta ist momentan der beste Fussballer auf der Welt. :)
[B] WM 2010-Thread |#2429
Jul 11, 2010 - 11:55 PM hours
Quote from bvb-vrzogic:
Es tut mir leid, aber so einer Mannschaft wie Spanien werde ich nie die Daumen drücken können. Spieler wie Xavi und Iniesta hätten es gar nicht nötig, aber sie wälzen sich wie der Rest der Mannschaft theatralisch auf dem Boden, Capdevila setzt dem ganzen noch die Krone auf durch sein Naturtalent an Schauspielerei.

Der Schiri grottenschlecht, die zwei Gelben Karten für Heitinga total überzogen, de Jong hätte natürlich Rot sehen müssen. Puyol nach Notbremse und Iniesta nach Tätlichkeit hätten aber auch vom Platz fliegen müssen, vor allem Iniesta ging mir tierisch auf den Sack weil er gefühlte 20mal auf dem Boden lag. Jeder Körperkontakt wurde gegen ihn abgepfiffen. Gab selten einen unsympathischeren Weltmeister.


Ich bitte dich, was ist den mit van Bommel. Der hätte locker innerhalb von 20 Minuten duschen gehen können.

Wenn die Holländer Weltmeister geworden wären..... die mit den meisten Karten im Turnier....

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
[B] WM 2010-Thread |#2430
Jul 12, 2010 - 12:04 AM hours
@crofanatik: de Jong hätte vom Platz fliegen müssen, van Bommel meines Erachtens nicht. Wenn man sich mal die Gelben Karten für Robben und Heitinga ansieht dann könnte man weinen, die waren nämlich total lächerlich. Und Puyol zerrt an Robben und sieht nicht mal ne Gelbe Karte, Iniesta mit einer Schwalbe nach der anderen, versuchte dann noch gegen van Bommel nachzutreten. Viel mit Sportsgeist hatte das bei Spanien auch nicht zu tun.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.