Yannick Gerhardt
Date of Birth 13.03.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Wolfsburg
Interested club SL Benfica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2831
2521
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 21, 2014
Share this rumour
Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#141
Jun 9, 2014 - 5:53 PM hours
Zitat von stv2708

 übrigens weiß ich aus sicherer quelle das der fc köln kurz vor der verpflichtung von messi steht . darf allerdings den namen nicht sagen , ist aber eine glaubwürdige quelle. Zunge raus


Wo soll der denn spielen?schief Außerdem ist er nicht kopfballstark!


Kann ich mir nicht vorstellen.zwinker


 


Ich bin froh, dass er bleibt! Trotz der Kohle. Das hätte den Verlust eines großen Talentes bedeutet. Dazu war er wohl nicht ganz unbeteiligt, an der guten Stimmung im Team!tung


Uns hätte schon das Herz geblutet, wenn wir ihn in einem anderen Dress gesehen hätten.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#142
Jun 9, 2014 - 5:54 PM hours
Zitat von stv2708

Zitat von Silverstein-88

Zitat von glorioso

Zitat von Silverstein-88

Laut Kölner Spielerberater unterschreibt er morgen, den 6.6.14 bei Benfica.


Schade um den Spieler, aber 8 Millionen kann man wirklich nicht ausschlagen. Da kann der FC locker 2, 3 gute Spieler von verpflichten (Zoller? usw). Ob es Gerhardt aber in Portugal packt? Bin da nicht so optimistisch.



Ist das sicher das er unterschreibt? Sind die 8 mio EUR auch klar?



Ich kann mich da nur auf die Aussagen von einem Kölner Spielerberater beziehen und laut ihm unterschreibt er morgen bei Benfica. Der Spielerberater hat "angeblich" sogar schon die Vollmacht von Benfica und die Ablöse soll tatsächlich bei ca. 8 Millionen Euro liegen.


 


Ich bin normalerweise kein Fan von diesen Insider-News und bin hier sicherlich auch nicht als großer "Insider" bekannt, aber da mir schon letzte Woche von diesem Gerücht und den 8 Millionen erzählt wurde, wo noch nichts in der Presse stand vertraue ich diesemal den Aussagen des Beraters, die mir heute morgen zugetragen wurden. ;)



Verschlossen uiiii , das is ja mal die offenbarung an lächerlicher " möchte gerne informant " angeberei.hier so tun als wenn man ganz geheime vertrauliche infos aus erster hand bekommt und dann nur leeres gelaber, war aber klar . jeder user kann behaupten das er sichere quellen hat und den namen nicht preisgeben darf, dann hoffen das die behauptung stimmt und sich hier als insider feiern lassen , einfach lächerlich so was !!!!!  übrigens weiß ich aus sicherer quelle das der fc köln kurz vor der verpflichtung von messi steht . darf allerdings den namen nicht sagen , ist aber eine glaubwürdige quelle. Zunge raus



Er hatte durchaus recht, vertrau mir. Er hat mir eine glaubhafte PN geschrieben mit einer Info die so noch nicht bekannt war zu dem Zeitpunkt.


Dass Gerhardt nicht unterschrieben hat, kann er doch nichts für. 

•     •     •



Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#143
Jun 9, 2014 - 6:06 PM hours

hätte ich nicht gedacht,dass er bleiben wird,aber ich freue mich darüber. as interesse von benfica ist auch ein beleg dafür,dass wir mit gerhard ein verdammt großes talent in unseren reihen haben,dessen steigerungslimit noch längst nicht ausgeschöpft ist.jetzt muss man zusehen,dass man aus ihm einen tollen erstligaspieler macht und das traue ich allen verantwortlichen,besonders gerhard, absolut zu.


dennoch muss der große kader ein wenig ausgedünnt werden....hier sehe ich große möglichkeiten eine cooperation mit fortuna köln einzugehen.


bigalke,thiel,golobart z.b würde jeweils eine saison in der 3.ten liga gut tun,sich dort weiter entwickeln und leistung bringen und danach wieder beim fc anzugeifen oder sich für andere vereine aufzudrängen und fortuna köln könnte mit dem spielermaterial eine ordentliche saison in der 3.ten liga spielen und sich dort auf längere sicht etablieren....finde 2 profivereine tut der stadt köln mehr als gut.

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#144
Jun 9, 2014 - 7:34 PM hours

Damit macht Gerhardt nichts falsch. Die kommende Saison ist sowieso ein weiterer Schritt in seiner Karriere und er kann sich im Vergleich zur portugiesischen Liga nun in der stärkeren Bundesliga einen Namen machen. Klar - er hätte (vermutlich) mehr verdient in Lissabon sowie einige CL-Spiele absolviert. Aber dass es entscheidende Faktoren sind, dies bereits jetzt tun zu müssen ist natürlich nicht der Fall.


Gerhardt wird wissen, dass wenn er das Zeug zum CL-Stammspieler hat, er auch in absehbarer Zeit die Chance haben wird in diese Sphären vorzustossen.

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#145
Jun 9, 2014 - 7:42 PM hours
Zitat von Jeckimraen

Damit macht Gerhardt nichts falsch. Die kommende Saison ist sowieso ein weiterer Schritt in seiner Karriere und er kann sich im Vergleich zur portugiesischen Liga nun in der stärkeren Bundesliga einen Namen machen. Klar - er hätte (vermutlich) mehr verdient in Lissabon sowie einige CL-Spiele absolviert. Aber dass es entscheidende Faktoren sind, dies bereits jetzt tun zu müssen ist natürlich nicht der Fall.


Gerhardt wird wissen, dass wenn er das Zeug zum CL-Stammspieler hat, er auch in absehbarer Zeit die Chance haben wird in diese Sphären vorzustossen.



 Dem kann ich nur beipflichten und als Fan sind mir Spieler,die sich mit Stadt, Verein und Fans identifizieren und entwicklungspotential haben lieber als 8 Millionen mehr auf dem Konto,auch wenn wir,ich weiß,ich weiß, einige millionen im minus sind,aber emotional gesehen ist das bekenntnis von YG ein gewinn und sportlich gesehen müssen wir halt abwarten,aber ich denke,wir können zuversichtlich sein.
hätte mich natürlich auch über einen warmen geldsegen gefreut,aber noch mehr freue ich mich,ihn auch nächstes jahr mit dem geißbock auf der brust zu sehenLächelnd

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#146
Jun 9, 2014 - 8:48 PM hours

Wenn er hätte gehen wollen hätte ich den 8 Mios auf jeden Fall zugestimmt.


 


So aber schleift PS  unser Juwel noch ein bissel und er macht entweder bei uns Karriere oder wechselt halt in 2 Jahren für 20 Mios Lächelnd  Auch keine üblen Aussichten. Und mit ihm ist mir ehrlich gesagt bei unserem Unternehmen Klassenerhalt für die nächsten Jahre deutlich wohler.

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge

This contribution was last edited by HarriFC on Jun 9, 2014 at 8:49 PM hours
Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#147
Jun 11, 2014 - 1:07 PM hours

"Die letzten Wochen waren für mich sehr turbulent.
Ich habe mich aber nun entschieden und werde meine sportliche Zukunft beim 1.FC Köln fortsetzen.
Wenn dich ein Topclub Europas - und so habe ich Benfica Lissabon in den zwei Tagen kennengelernt - verpflichten will, wäre es fahrlässig, sich das Angebot nicht anzuhören. Ich möchte dem FC danken, dass er mir erlaubt hat mit Benfica zu sprechen.
Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie und auch Stephan Engels. Er hat mich in den letzten Wochen sehr unterstützt und ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben.


So, jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung und meine erste Saison in der Bundesliga.


Bis dann,


#YG31" - Yannick Gerhardt


 


https://www.facebook.com/yannickgerhardt -Quelle

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#148
Jun 20, 2014 - 11:15 PM hours

Das Wechselgerücht von Jannick Gerhardt ist vom Tisch. Bitte schließen ;-)

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#149
Jun 20, 2014 - 11:28 PM hours

Holst du jetzt jeden Thread mit FC-Beteiligung wieder aus der Versenkung? Muss nicht sein.

Yannick Gerhardt zu Benfica Lissabon? |#150
Oct 6, 2015 - 5:39 PM hours
Source: www.spox.com
Kölner Youngster

Benfica mit Interesse an Gerhardt

Yannick Gerhardt vom 1.FC Köln ist nach Informationen der Bild weiterhin im Fokus von Benfica. Bereits vor einem Jahr war die portugiesische Rekordmeister am Youngster interessiert.

[...]
--------

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.