*INFOPOINT* | Fragen : Antworten : Informationen

Oct 5, 2014 - 10:45 PM hours
Hat jemand eine Zuschauerzahl zum abgebrochenen Derby am Wochenende zwischen Panathinaikos vs. Olympiakos?
War (leider) dort und würde gerne für meine eigene Statistik der Spiele, die ich besucht habe noch eine Zuschauerzahl haben, kann aber bisher, weil das Spiel abgebrochen wurde, nichts finden (spreche aber auch kein Griechisch).
Hat jemand für mich eine Quelle/Zahl?

Danke euch schon mal!
Zitat von diegogrande10
Hat jemand eine Zuschauerzahl zum abgebrochenen Derby am Wochenende zwischen Panathinaikos vs. Olympiakos?
War (leider) dort und würde gerne für meine eigene Statistik der Spiele, die ich besucht habe noch eine Zuschauerzahl haben, kann aber bisher, weil das Spiel abgebrochen wurde, nichts finden (spreche aber auch kein Griechisch).
Hat jemand für mich eine Quelle/Zahl?

Danke euch schon mal!


Das OAKA hat 70.000 Plätze also würde ich mit so 20.000-25.000 rechnen nach den Bildern.
kann mir wer sagen,ob sich am wochenende 31.5-2.6. sportlich in Saloniki irgendwetwas abspielt (basketball, volleyball,etc). Fußball wird ja leider nicht gespielt zu der zeit...
Eventuell Basketball, frag mal den User Koudas.

Die anderen Sportarten sind bis dahin meines Wissens alle durch. Spaß kannst du dort aber auch so haben. grins
Volleyball Herren/Damen ist schon durch.
Basketball Damen durch. Herren zwar nicht, aber befürchte das PAOK das Halbfinale nicht erreichen wird und wenn doch, kann es sein, das es hier Gelegenheit gibt, zumal das Playoff-Programm nicht ganz feststeht, warum auch immer.
Fussball durch.
Handball Damen/Herren wohl durch bis zum 31. Mai.
Wasserball kein Plan. Damen dürften durch sein, bei den Herren wirds wohl kein Spiel in Thessaloniki geben. Da bin ich aber nicht auf dem laufenden.

Andere Sportarten kein Plan.

Fazit: Sieht schlecht aus.

edit: Kann natürlich gerne einer korrigieren.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)

This contribution was last edited by Koudas on May 9, 2019 at 11:25 PM hours
*INFOPOINT* | Fragen : Antworten : Informationen |#76
May 10, 2019 - 12:28 AM hours
Zitat von Koudas
Volleyball Herren/Damen ist schon durch.
Basketball Damen durch. Herren zwar nicht, aber befürchte das PAOK das Halbfinale nicht erreichen wird und wenn doch, kann es sein, das es hier Gelegenheit gibt, zumal das Playoff-Programm nicht ganz feststeht, warum auch immer.
Fussball durch.
Handball Damen/Herren wohl durch bis zum 31. Mai.
Wasserball kein Plan. Damen dürften durch sein, bei den Herren wirds wohl kein Spiel in Thessaloniki geben. Da bin ich aber nicht auf dem laufenden.

Andere Sportarten kein Plan.

Fazit: Sieht schlecht aus.

edit: Kann natürlich gerne einer korrigieren.


danke - und augen-zuhalten
aber immerhin ist champions league finale! lokaltipp in saloniki? grins
Jedes Jahr das selbe smile

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer lust hat Datenpfleger zu werden?

Vor allem im Bereich Zypern suchen wir noch jemanden. Bitte bei mir melden.


Desweiteren suchen wir zu jederzeit, welche die gerne zu ihren Lieblingsvereine News auf der Startseite vermelden wollen. News über Transfers, Vertragsverlängerung, Trainerwechsel etc., wer hätte den Interesse/Lust dazu?

USER-NEWS - SO GEHT'S!

Wenn euch die kurzen User-News zu langweilig sind, könnt ihr gerne größere Fan-Reportagen machen, z.B. im Europa-Pokal, wenn ein deutsches auf ein griechisches Team trifft oder über ein kommendes Talent berichten wollt.

FANREPORTER - SO GEHT'S!

Und wenn jemand in der Gerüchteküche mitmachen möchte und Gerüchte bewerten möchte, kann sich bei mir melden zwinker

TM-Experten: Gerüchte bewerten und Spielernoten abgeben
Zitat von To-Piratiko
Jedes Jahr das selbe smile

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer lust hat Datenpfleger zu werden?

Vor allem im Bereich Zypern suchen wir noch jemanden. Bitte bei mir melden.


Desweiteren suchen wir zu jederzeit, welche die gerne zu ihren Lieblingsvereine News auf der Startseite vermelden wollen. News über Transfers, Vertragsverlängerung, Trainerwechsel etc., wer hätte den Interesse/Lust dazu?

USER-NEWS - SO GEHT'S!

Wenn euch die kurzen User-News zu langweilig sind, könnt ihr gerne größere Fan-Reportagen machen, z.B. im Europa-Pokal, wenn ein deutsches auf ein griechisches Team trifft oder über ein kommendes Talent berichten wollt.

FANREPORTER - SO GEHT'S!

Und wenn jemand in der Gerüchteküche mitmachen möchte und Gerüchte bewerten möchte, kann sich bei mir melden zwinker

TM-Experten: Gerüchte bewerten und Spielernoten abgeben

Durch Zufall hab ich gesehen das Albanien und Kosovo den selben Thread nutzen. Mein Vorschlag wäre wir nehmen Zypern in unseren Thread auf. Dann wäre bei uns im Thread mehr los und ich denke hier gibt es auch einige Leute die sich für den Fussball von unseren Brüdern interessieren.
Wo befindet sich der Zypern Thread überhaupt, hab den noch nie gesehen.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Zitat von lioneldonatuta

Wo befindet sich der Zypern Thread überhaupt, hab den noch nie gesehen.



grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

bis ca. vor 8-9 jahren war der zypern thread hier drin, und alles war topaktuell. dann haben sich türkische user beschwert, dass zypern nicht nach griechenland gehört sondern in den internationalen thread. unser damalige pate hat natürlich sofort nachgegeben und seit dem wird in diesem thread kaum was geschrieben, und die daten werden auch nicht mehr von uns griechen nachgeführt.

natürlich grotesk, wurde dann immer wieder im griechen thread nachgefragt ob jemand die datenpflege übernehmen kann, und nicht im türkischen grrr
Zitat von paopaopao
Zitat von lioneldonatuta

Wo befindet sich der Zypern Thread überhaupt, hab den noch nie gesehen.



grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

bis ca. vor 8-9 jahren war der zypern thread hier drin, und alles war topaktuell. dann haben sich türkische user beschwert, dass zypern nicht nach griechenland gehört sondern in den internationalen thread. unser damalige pate hat natürlich sofort nachgegeben und seit dem wird in diesem thread kaum was geschrieben, und die daten werden auch nicht mehr von uns griechen nachgeführt.

natürlich grotesk, wurde dann immer wieder im griechen thread nachgefragt ob jemand die datenpflege übernehmen kann, und nicht im türkischen grrr

Was soll man zu sowas noch sagen. Das ist ein großer Skandal das es zu diesen Vorfällen gekommen ist und ein noch größerer, dass der damalige Pate dem nachgegeben hat. Zypern gehört alleine schon wegen der Sprache in diesem Thread. Ich dachte dieses Forum wäre gegen politische Ansichten und dann hört man sowas. Ich bin sprachlos.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.