deadline-day banner
Wed, Oct 4, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hallescher FC
Markus Anfang M. Anfang Manager S. Ristic Sreto Ristic
€8.10m Total market value €5.93m
24.9 ø age 26.0
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

04. Oktober 2023 – 9. Spieltag: Gegner Hallescher Fußballclub Chemie

Oct 2, 2023 - 7:45 PM hours
Zitat von Chris072
Ypsilon!

Bitte Vlacho in die Start 11, vielleicht tut Zimmerschied die Pause gut und er kann morgen reinkommen und in der zweiten Hälfte sein Tor machen stark

Ansonsten nochmal ein 7:1 bitte und die Tabellenführung verteidigendaumen-hoch

Darauf ein Nnnnncool


ennnnn!

Egal welche Goldfüße heute den heiligen Rasen betreten, die Tabellenspitze wird heute ausgebaut. Zimmer trifft heute!

Jetzt bitte ein

Aaaaaa!
stark
Hauptmann nicht im Kader?
Ein EEEeeeMMMMM!!!

Wasn mit Meißner? Bei Haupe was ernstes?

Und jetzt ein OOOOOOOO!!!
Weiß jemand warum der KICKER keinen Ticker anbietet für unser Spiel? Bzw. warum es da keinen Vorbericht gab etc.?

Und: OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
This contribution was last edited by Kohlrueben on Oct 4, 2023 at 6:57 PM hours
Die heutige Aufstellung

Meißner ist wohl ebenfalls angeschlagen
This contribution was last edited by dydre1953 on Oct 4, 2023 at 6:59 PM hours
Zitat von Kohlrueben
Weiß jemand warum der KICKER keinen Ticker anbietet für unser Spiel? Bzw. warum es da keinen Vorbericht gab etc.?

Und: OOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Den Ticker hat man jetzt im Angebot.

https://www.kicker.de/dresden-gegen-halle-2023-liga-4867167/ticker

Ansonsten freue ich über die Möglichkeiten für Vlacho und Borkowski und bekommen heute zudem den Lackmustest, ob wir einen Ausfall von Haupe besser als im vergangenen Jahr verkraften.
Machen wir dort weiter wo wir in Essen aufgehört haben...?
Baumann macht das, was unsere Jungs und insbesondere Kutschke nicht schaffen. 1 Chance und 1 Tor. Über Kraulich müssen wir nicht reden, aber auch im MF stimmen weder Zuordnung noch Einsatz.
Wir sehen das Dilemma in unserem Spiel. Kammerknecht ist defensiv sehr gut, hat aber keine Offensivkomponente in Sachen Flanken oder Flügelläufe zu bieten. Meier hat weder defensiv, noch offensiv nennenswerte Stärken. Das ist von allem ein wenig und max. solider Durchschnitt.

Über unsere grotesk schlechten Standards haben wir alle schon genug geflucht...

Und auch wenn ich mich wiederhole, Herrmann und zum Teil auch Will gefallen mir derzeit nur sehr eingeschränkt. Zimmerschied noch ohne Plan, unsere Außen nicht im Spiel und Meier ist einfach nur überfordert...
This contribution was last edited by JCDFinest on Oct 4, 2023 at 7:30 PM hours
Leider kann ich das Spiel nur am Ticker verfolgen. Eigentlich ist ja noch genügend Zeit das Ergebnis zu drehen, aber irgendwie hab ich ein dummes Gefühl. Das Pendel schlägt jetzt mal in die andere Richtung, mal schauen wie die Jungs damit umgehen. Andere "Aufstiegsaspiraten" lassen ja auch Federn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.