Ali Ghazal
Date of Birth 01.02.1992
Age 32
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 23, 2016
Share this rumour

1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal

Apr 22, 2016 - 6:48 PM hours
Source: www.abola.pt
A BOLA desta sexta-feira escreve que, além do Hamburgo, que já tinha marcado presença na Choupana para tirar notas do médio Ali Ghazal, também o Colónia, igualmente da Bundesliga, já perguntou condições para contratar o médio egípcio de 24 anos

Der 1.fc Köln mit Interesse an Ali Ghazal.
Artikel von heute.
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#1
Apr 22, 2016 - 8:45 PM hours
Ganz interessantes Gerücht. DM, robust, groß gewachsen also mutmaßlich Kopfballstark. Ein Lehmann-Ersatz soll ja wohl eh kommen. Vielleicht ein günstigerer Sané? Gibt es hier einen Portugal-Kenner, der ihn näher beschreiben kann. Aufbau- und Zweikampfstärke wäre nicht schlecht als alleiniger 6er...

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#2
Apr 22, 2016 - 9:01 PM hours
Es war zu lesen, dass er eher der klassische 6er ist. Top im Zweikampf, erobert fast jeden Ball. Aufbauspiel oder gar Offensivstärke sind dagegen wohl nicht so sein Ding
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#3
Apr 22, 2016 - 9:06 PM hours
Zitat von FC-POLDI

Es war zu lesen, dass er eher der klassische 6er ist. Top im Zweikampf, erobert fast jeden Ball. Aufbauspiel oder gar Offensivstärke sind dagegen wohl nicht so sein Ding


Ah, danke.
Schade. Denke, der FC sucht nicht nach dieser Sorte Spieler - es sei denn als DM-Backup oder als IV.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)

This contribution was last edited by Kloppos_Klopper on Apr 22, 2016 at 9:12 PM hours
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#4
Apr 22, 2016 - 9:15 PM hours
Zitat von Kloppos_Klopper
Zitat von FC-POLDI


Es war zu lesen, dass er eher der klassische 6er ist. Top im Zweikampf, erobert fast jeden Ball. Aufbauspiel oder gar Offensivstärke sind dagegen wohl nicht so sein Ding


Ah, danke.
Schade. Denke, der FC sucht nicht nach dieser Sorte Spieler - es sei denn als DM-Backup oder als IV.


Naja, könnte durchaus sein, dass wir nach einem Spieler dieser Art suchen. Finde ihn auch vom Profil her recht interessant. Gabs mit ihm nicht mal ne lustige Story mit dem HSV?
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#5
Apr 22, 2016 - 10:27 PM hours
Ist das nicht der Typ, der irgendwelche Probleme mit den Augen hat? Auf einen Auge fast blind oder sowas?

•     •     •

~ HSV & Club ~
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#6
Apr 22, 2016 - 10:59 PM hours
Ja, tatsächlich mehr der Abräumer. Gute Athletik, spielt nen sauberen Pass, kann Ordnung ins (Defensiv-)Spiel bringen.
Wenn, dann mehr ein Upgrade zur Lehmann-Position beim FC. Wäre ja auch nicht so schlecht, wobei mir hierbei tatsächlich so ein wenig der Spielaufbau-Gedanke verloren ginge.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#7
Apr 23, 2016 - 12:45 PM hours
Zitat von LuLuLu
Ja, tatsächlich mehr der Abräumer. Gute Athletik, spielt nen sauberen Pass, kann Ordnung ins (Defensiv-)Spiel bringen.
Wenn, dann mehr ein Upgrade zur Lehmann-Position beim FC. Wäre ja auch nicht so schlecht, wobei mir hierbei tatsächlich so ein wenig der Spielaufbau-Gedanke verloren ginge.


Wobei ich das nicht sonderlich schlimm finden würde. Einen richtigen Abräumer zu haben, der sich in jeden Zweikampf rein haut und halt hinten den Laden zusammenhält, könnte zum Beispiel einen Gerhardt dann enorm den Rücken frei halten. Sollte man sich dann noch spielerisch auf Außen verstärken fällt das nicht so ganz ins Gewicht.
Denn ein Abräumer und zugleich Ballverteiler und Aufbauspieler ist für uns einfach nicht bezahlbar. Und für eine rein spielerische Lösung auf der Doppelsechs würde eben manchmal der Tick Zweikampfstärke fehlen.

Matze wird nicht jünger und ein Übergangsjahr mit beiden könnte sicher nicht schaden. Klingt für mich nach einem sehr interessanten Mann.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
1.FC Köln interessiert an Ali Ghazal |#8
Apr 25, 2016 - 9:49 AM hours
Eventueller Vogt Nachfolger?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.