deadline-day banner
Sat, Dec 2, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Fortuna Düsseldorf
Cristian Fiél C. Fiél Manager D. Thioune Daniel Thioune
€36.28m Total market value €38.00m
25.9 ø age 24.9
Can Uzun Can Uzun Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

Dec 1, 2023 - 3:58 PM hours
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#11
Dec 2, 2023 - 1:01 PM hours
Puh ... aus der Kameraeinstellung war der jetzt nicht unbedingt draußen
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#12
Dec 2, 2023 - 1:03 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Puh ... aus der Kameraeinstellung war der jetzt nicht unbedingt draußen


Jedenfalls nicht in vollem Umfang, sehe ich auch so.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#13
Dec 2, 2023 - 1:05 PM hours
Die Aufstellung finde ich grundsätzlich richtig gut. Fehlt eigentlich nur noch Castrop (für Schleimer), dann hätte ich recht wenig bedenken bzgl. der Defensive. Was mir allerdings wirklich fehlt ist so ein richtiger Stürmer. Lohkemper ist für mich, gerade im Hinblick auf seine Schnelligkeit, immer mehr ein Linksaussen als der vollstreckende Stürmer.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Dec 2, 2023 at 1:13 PM hours
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#14
Dec 2, 2023 - 1:15 PM hours
Sehr überschaubar bislang. Aber nach dem Unfall letzte Woche ist mir ein unspektakuläres Spiel erstmal recht.
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#15
Dec 2, 2023 - 1:17 PM hours
Weiss man eigentlich wie der Stand bei Hungbo ist? Der könnte auf der rechten Seite noch einmal eine Waffe sein mit seiner Schnelligkeit. Zumindest müsste er sich ja mittlerweile akklimatisiert haben in Nürnberg.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#16
Dec 2, 2023 - 1:18 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Sehr überschaubar bislang. Aber nach dem Unfall letzte Woche ist mir ein unspektakuläres Spiel erstmal recht.


Du sagst es. Hauptsache die halten die Fortunen von unserem Kasten fern.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#17
Dec 2, 2023 - 1:25 PM hours
Interessant. Kann man da nicht schnell den 4. Offiziellen einwechseln? Klar, der müsste sich noch warm machen.
This contribution was last edited by Schmausenbuck on Dec 2, 2023 at 1:28 PM hours
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#18
Dec 2, 2023 - 1:26 PM hours
Achja,...des Schiris Wade verursacht Probleme und er beordert beide Mannschaften in der 25. Minute in deren Kabinen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Kann für uns aber nur Vorteile haben. Fiel hat bis jetzt (in den Halbzeitansprachen) meist die richtigen Worte gefunden, sodass davon auszugehen ist, dass er unsere Spieler dementsprechend brieft in der Unterbrechung.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Dec 2, 2023 at 1:30 PM hours
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#19
Dec 2, 2023 - 1:34 PM hours
Unsere U-17 führt übrigens mit 1:0 per Elfmeter gegen Frankreich.

Bisschen wenig los hier, da hau ich den mal raus. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#20
Dec 2, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Die Aufstellung finde ich grundsätzlich richtig gut. Fehlt eigentlich nur noch Castrop (für Schleimer), dann hätte ich recht wenig bedenken bzgl. der Defensive. Was mir allerdings wirklich fehlt ist so ein richtiger Stürmer. Lohkemper ist für mich, gerade im Hinblick auf seine Schnelligkeit, immer mehr ein Linksaussen als der vollstreckende Stürmer.


Da stimm ich Dir weitestgehend zu, allerdings bringt Dir ein Lohkemper außen nix wenn Du ne Abwehr auseinander spielen willst. Ein Mittelstürmer a la Woltemade (er selber wird mittlerweile zu teuer sein und Interesse von vielen Vereinen auf sich gezogen haben), der alle Achter und Außen mit seiner Übersicht mitnehmen kann und dann selbst für Unruhe im Strafraum sorgen könnte, wäre mein Traum. daumen-hoch

Über was man sich alles Gedanken machen kann wenn der Schiri sich verletzt grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.