deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FSV Mainz 05
Urs Fischer U. Fischer Manager B. Svensson Bo Svensson
€127.75m Total market value €123.85m
28.0 ø age 26.7
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FSV Mainz 05

Aug 16, 2023 - 1:47 PM hours
Union spielt aber auch als würde es gerade ums CL Finale gehen. Oder wir spielen einfach so viertklassig, dass die Wahrnehmung täuscht. Union deklassiert uns gerade auf allen Ebenen.

Da kommt mir die Frage auf, was genau das Kriterium bei der Spielerauswahl und Taktik ist. Physis kann es ja scheinbar nicht sein. Und wenn wir Attribute wie Tempo, Technik usw. für solch eine Physis eintauschen, dann sollte man sein Konzept vllt. jetzt noch schnellsten überdenken, bevor es bis zum Winter nicht mehr möglich ist.

Wenn Leitsch auf der Bank sitzt, obwohl gerade ein extrem langsamer und viel älterer Bell und zwei Mittwlfeldspieler in der IV spielen, sollte man noch nach einem neuen IV suchen. Gerade wenn man doppelt gut besetzt sein und 5er Ketten spielen möchte.

Die Offensive ist mit zwei ähnlichen Spielertypen wie Ajorque und Karim auch ziemlich eindimensional besetzt.

Lediglich im Mittelfeld sehe ich unw ausreichend besetzt.
Tippe mal, dass wir Lee nach der HZ nicht mehr sehen werden. Gegen Union ist kein Spiel für nen Spielmacher wie ihn.
Zitat von Madsen05
Tippe mal, dass wir Lee nach der HZ nicht mehr sehen werden. Gegen Union ist kein Spiel für nen Spielmacher wie ihn.


Eigentlich müsste es 2-3 Wechsel geben aber das passiert nicht
Zitat von nh43
Zitat von Madsen05

Tippe mal, dass wir Lee nach der HZ nicht mehr sehen werden. Gegen Union ist kein Spiel für nen Spielmacher wie ihn.


Eigentlich müsste es 2-3 Wechsel geben aber das passiert nicht


Vielleicht kommt Weiper in der 91min
Freue mich schon aufs "S-Bahn Duell" nächsten Sonntag gegen Frankfurt grins
Zitat von nh43
Zitat von Madsen05

Tippe mal, dass wir Lee nach der HZ nicht mehr sehen werden. Gegen Union ist kein Spiel für nen Spielmacher wie ihn.


Eigentlich müsste es 2-3 Wechsel geben aber das passiert nicht

Stachi oder Leo raus, Sepp rein und Kohr nach vorne auf die 6
Warum spielt Krauß nicht? Dachte, der hätte sich für die Stammelf empfohlen?
Kohr fehlt im Mittelfeld hinten und vorne. Da ist absolut kein richtiger abräumer vor der Abwehr. Wenn Kohr schon gezwungenermaßen, die ich aber immer noch nicht verstehe, in der IV spielen muss, hätte ich aber dann Krauß spielen lassen.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.

This contribution was last edited by De_BESCHDE on Aug 20, 2023 at 4:13 PM hours
Leo spielt offensiv aber auch einige wilde Bälle. Gefühlt immer ins Nichts
Zitat von nh43
Leo spielt offensiv aber auch einige wilde Bälle. Gefühlt immer ins Nichts


Bell, Caci, etc. da sind einige Bälle ins Nichts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.