deadline-day banner
Fri, Jul 28, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Schalke 04
Tim Walter T. Walter Manager T. Reis Thomas Reis
€41.05m Total market value €34.35m
24.9 ø age 27.4
Laszlo Benes L. Benes Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04

Jul 26, 2023 - 9:03 PM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04 |#541
Jul 30, 2023 - 1:36 AM hours
Tolles Fußballspiel für den neutralen Zuschauer, ein unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen .
Der Elfmeter und die gelbe Karte waren für mich nicht nachvollziehbar , klar geht seine Hand an die Hüfte des Hamburger Spieler aber deshalb fliegt man nicht nach vorne in den Strafraum, der Pass war schon beim Torwart der Schalker und deshalb hat sich der Hamburger geworfen , nicht jede Berührung ist ein Foulspiel, ich hätte mir da gerne den VAR gewünscht und das der Schiedsrichter sich das noch einmal ansieht mit den Fernsehbilder , für mich war es eine Schwalbe und gelb für den Stürmer.
Leider war das Spiel entscheidend denn dadurch konnte es dann die gelb- rote Karte gegen Schalke geben.
Rs gab viel Lob für Schalke 04 aber am Ende steht eine Niederlage und man ist jetzt schon wieder unter Druck im nächsten Spiel.
Glück auf und grüße aus Hessen Charly

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04 |#542
Jul 31, 2023 - 7:21 AM hours
Absolute Werbung für die 2. Liga. Schade, das Lasme kurz vor dem 4-3 für den HSV nicht für uns trifft.
Würde das Spiel auch nicht zu hoch hängen, Hamburg hat für mich die beste Mannschaft in der Liga, eingespielt, kaum Abgänge, und gute Neuzugänge, bei uns mussten wir eine komplette Achse ersetzen aber das spielt sich schon ein.

Ich hoffe einfach das am Ende beide Mannschaften aufsteigen.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.