deadline-day banner
Sun, Jul 30, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SC Paderborn 07
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€30.75m Total market value €20.85m
24.1 ø age 24.6
Armindo Sieb A. Sieb Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. SC Paderborn 5:0 (3:0)

Jul 23, 2023 - 9:36 PM hours
Zitat von Kleezwoeins
Endlich Sonntag... Meinen Glücksbringer seine Serie wird heute ausgebaut... 3:1 für uns... Aufstellung egal... Tore: egal... Forza Kleeblatt...


Scheint wirklich zu funktionieren, gerne mehr. Cool

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Man muss natürlich auch erstmal 5x Tore schießen und gegen so einen tiefstehenden Gegner Räume frei machen und sich Chancen erspielen. Das war heute punktuell schon gut anzusehen.

Aber es ist noch viel zu früh und irgendwelche Bewertungen abzugeben. Toller Saisonstart, das nehmen wir mit. nach 7-8 Spielen sieht man, wie das Niveau der Mannschaft wirklich ist smile
Ich habs leider weder im Stadion noch TV gesehen. Nur ab ubd an in den Liveticker des Kicker geguckt.
Der Platzverweis hat uns in die Hände gespielt, aber wie man mir sagte, offensiv spielerisch und mit gutem Pressing das Spiel durchgezogen. stark

Tabellenführer und der Dings auf einem Abstiegsplatz. So darfs weitergehen. Zwinkernd
Zitat von Forumscout
Tolles Spiel ohne Frage, aber waren wir so stark oder Paderborn einfach nur so schlecht? Bei denen hat ja heute gar nichts zusammengepasst. Bin gespannt wie das von uns gegen Kiel aussiehtUnschuldig


Ich würde sagen eine Mischung aus beidem, der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt und die frühe rote Karte hat uns geholfen, letzte Saison war das jedoch nicht immer hilfreich. Zwinkernd

Zitat von Forumscout
Sehr positiv überrascht bin ich von Green, Wagner und Lemperle. Hat in live, heute sehr spielfreudig, bissig und vorallem gewillt ausgesehen. Green für mich Man of the Match daumen-hoch


Von Green bin ich nicht überrascht sondern erfreut, dass er seine gute Form der letzten Saison mit in die neue Saison rüber bringt und hält. Cool Lemperle das erste Mal gesehen und er hat überzeugen können, gerne mehr und weiter so. daumen-hoch

Für mich heute der überragende Spieler und Mann des Spiels: Robert Wagner, war in Freiburg schon sehr stark und ich habe es ihm in der körperlich betonteren 2. Bundesliga nicht so zugetraut, er hat mich eines besseren gelehrt und ist für sein Alter schon weit, wenn er so weiter macht und gesund bleibt wird er am Ende 34 Spiele plus x gemacht haben. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von freitag80
Michalski kanns noch! grins


Hoffentlich sein Comeback und eine gute Saison. grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Unabhängig von der roten Karte, die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen und Paderborn auch nicht den hauch einer Chance gelassen ...
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
1.0J. Urbig
1.5Luca Itter
1.0M. Dietz
1.5G. Jung
2.0M. Meyerhöfer
1.5Simon Asta
1.0J. Green
1.0R. Wagner
1.0B. Hrgota
1.5A. Sieb
1.0T. Lemperle
2.0L. Petkov

Die Abwehr und Jonas Urbig wurden heute kaum gefordert und haben es dennoch souverän geschafft was durchkam zu verteidigen, ist gar nicht so einfach bei so einem Spielverlauf, Urbig war aufmerksam und zur Stelle wenn's gefährlich wurde. Da wird es Andreas Linde schwer haben im Kampf um die Nummer 1 im Tor. Zwinkernd

Der Gegner ist nur so stark wie man es zulässt, heute wird gefeiert und danach voller Fokus auf Kiel. Ein sehr guter Start aber kein Selbstläufer, macht aber Mut für die kommenden Aufgaben. Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

This contribution was last edited by kleiner-Onkel on Jul 30, 2023 at 6:52 PM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.0J. Urbig
1.5Luca Itter
2.5M. Dietz
2.0G. Jung
2.0M. Meyerhöfer
2.5Simon Asta
1.5J. Green
1.5R. Wagner
1.5B. Hrgota
2.0A. Sieb
2.0T. Lemperle
3.0L. Petkov

Ganz zu euphorisch bin ich nicht. Zumal uns leider noch ein Stammspieler/Startelfspieler zum 31.08 verlässt
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5J. Urbig
2.0Luca Itter
2.0M. Dietz
2.5G. Jung
2.0M. Meyerhöfer
2.5Simon Asta
1.0J. Green
1.5R. Wagner
1.0B. Hrgota
2.5T. Lemperle

Was. Ein. Spiel.

Die Srbeny Verletzung hat am Anfang natürlich die Stimmung getrübt. Zugegebenermaßen hat uns die rote Karte natürlich in die Karten gespielt, wobei ich glaube, dass wir heute auch gegen 11 Paderborner gewonnen hätten.

Ums kurz zu machen. Green heute absolutes Genie auf dem Platz. Was der da vorne gewuselt und gearbeitet hat, Wahnsinn. Von den Assists ganz zu schweigen. Wagner mit einem TOP-Spiel. War ja schon eher ein unbeschriebenes Blatt. Sehr gute Leistung in seinem ersten pflichtspiel für uns und ich hoffe, dass man hier vllt sogar eine Kaufoption eingebaut hat. Zur Brane brauch ich nix sagen. Absoluter Goat. Sieb auch überragend. Heute lief einfach alles wie am schnürchen. Besonders freuen tu ich mich aber für Meyerhöfer. Sehr starkes Spiel. Mit Asta UND Meyerhöfer haben wir schon zwei Waffen auf den AV-Positionen.

Auch wenn die Abwehr heute wenig gefordert wurde, so hat sie doch einen soliden Job gemacht. Alle drei IVs haben mir heute gut bis sehr gut gefallen. Das Dribbling von Itter und der Druckpass von Jung, die jeweils zu Toren geführt haben untermauern das.

Ja Freunde, so kanns doch weitergehen oder nicht? Wenn sie ich unsere Abwehr über die Saison weg stabil verhält, dann könnte das doch eine gute Runde werden Cool
Zitat von ka_Depp
... also los, Michi ... raus damit ! Meyerhöfer ?


Geduld - will RA nicht vorgreifen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.