deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hertha BSC
Cristian Fiél C. Fiél Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€36.28m Total market value €45.20m
25.9 ø age 24.4
Can Uzun Can Uzun Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Oct 20, 2023 - 5:56 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 50.0  10
Unentschieden
 10.0  2
Niederlage
 40.0  8
Total: 20

The survey has expired.

Sorry, Leute, ich hab einfach die Zeit nicht.
Daher eine Ultrakurzfassung.
Wir spielen am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin, ich erwarte leider kein gutes Spiel von unserer Seite, werde aber trotzdem im Stadion sein.

Auf geht’s

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Show results 1-3 of 3.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#1
Oct 22, 2023 - 8:41 AM hours
Matchday!

Der eine, der immer gegen Mathenia lästert, war schon gestern da. Die anderen, die während des Spieles über alles Mögliche lästern, kommen in ein paar Stunden dazu. Dazu schauen noch die Gäste aus dem Hertha-Forum vorbei, die uns eh nicht leiden können. Kurz: Die Stimmung ist im Arsch, es wird ein geiler Spieltag.

Haubdsach, der Clubb gwinnd.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#2
Oct 22, 2023 - 3:24 PM hours
Mathenia's Stärken und Schwächen sind bekannt. Umso unverständlicher warum wir dieses Kurzpaßspiel im eigenen Strafraum unter Einbeziehung des eigenen Torwarts überhaupt betreiben.
Mittlerweile pressen die meisten Gegner uns direkt ab dem Strafraum, weil sie unsere Schwächen kennen. Ein weiter Abschlag oder ein Lupfball über diese erste Pressinglinie befreien uns und lassen uns nicht in diese dummen Situationen kommen.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#3
Oct 22, 2023 - 5:57 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Starke Worte von unserem Coach zu Mathenia in der PK.

Runtergebrochen sagt er dass Mathenia genau das umsetzt, was er von ihm verlangt. Find ich stark, dass er sich da sofort vor ihn stellt.
Nein, das sagt er nicht. Er sagt Mathenia VERSUCHT das umzusetzen was er will. Würde er genau das umsetzen was Fiel sich vorstellt, würden wir das Gespräch nicht führen.

Und natürlich machen all unsere Spieler Fehler, aber wenn dein Fehlpass in direkter Konsequenz dazu führt, dass unser Abwehrchef die nächsten zwei Spiele zuschauen kann und das Spiel noch einmal wackelt, dann hat das schon Gewicht.

Ich habe bei all unseren Torhütern Bauchweh, insofern rüttle ich aus Mangel an Alternativen nicht an Mathenia, würde auf der Position aber starken Bedarf im kommenden Sommer orten, wenn man so spielen möchte, wie sich Fiel das vorstellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.